das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ist bei euch auch schon was schief gegangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist bei euch auch schon was schief gegangen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir tats beim ersten mal (da war ich 15) auch weh und ich dachte mir "uff, na das war ja nicht so schlimm", aber die nächsten male tats immer noch weh, beim eindringen. bin dann irgendwann mal zu meiner frauenärztin und hab gefragt, woran das leigen mag und die meinte nur "ihr jungfernhäutchen ist noch intakt........sie sind eine der wenigen frauen, deren jungfernhäutchen dicker und elastischer ist, als normal. das reißt wahrscheinlich erst bei der geburt ihres kindes ein. ich kanns ihnen aber auch durchschneiden...." das hab ich dann gelassen. wollte mir nicht zwischen den beinen rumschnippeln lassen, fühlte mich da irgendwie nicht wohl.
hab mich jetzt dran gewöhnt, dass es immer mal weh tun kann (besonders, wenn der letzte sex lange her ist) und sag das dann auch, damit er dann nicht so "reinrammelt" Augenzwinkern

ne bekannte von mir hatte sowas auch, ihr musste das aber mit 13 durchgeschnitten werden, weil ihr jungfernhäutchen nicht mal ne öffnung hatte und ihr menstruationsblut nicht ablief und sich staute.

__________________
Rod Army member #661

20.06.2005 11:52 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
aber die nächsten male tats immer noch weh, beim eindringen. bin dann irgendwann mal zu meiner frauenärztin und hab gefragt, woran das leigen mag und die meinte nur "ihr jungfernhäutchen ist noch intakt........sie sind eine der wenigen frauen, deren jungfernhäutchen dicker und elastischer ist, als normal. das reißt wahrscheinlich erst bei der geburt ihres kindes ein. ich kanns ihnen aber auch durchschneiden...." das hab ich dann gelassen. wollte mir nicht zwischen den beinen rumschnippeln lassen, fühlte mich da irgendwie nicht wohl.
hab mich jetzt dran gewöhnt, dass es immer mal weh tun kann (besonders, wenn der letzte sex lange her ist) und sag das dann auch, damit er dann nicht so "reinrammelt" Augenzwinkern

ne bekannte von mir hatte sowas auch, ihr musste das aber mit 13 durchgeschnitten werden, weil ihr jungfernhäutchen nicht mal ne öffnung hatte und ihr menstruationsblut nicht ablief und sich staute.


oh gott! soetwas hatte ich befürchtet unglücklich
weisst du zufälliger weise, ob das sehr wehtut das durchschneiden? großes Grinsen habe nämlich keine lust, dass es jedes mal am anfang kaum geht, weil es schmerzt...
20.06.2005 16:30 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meinerseits
Zitat:
Original von Wassa
aber die nächsten male tats immer noch weh, beim eindringen. bin dann irgendwann mal zu meiner frauenärztin und hab gefragt, woran das leigen mag und die meinte nur "ihr jungfernhäutchen ist noch intakt........sie sind eine der wenigen frauen, deren jungfernhäutchen dicker und elastischer ist, als normal. das reißt wahrscheinlich erst bei der geburt ihres kindes ein. ich kanns ihnen aber auch durchschneiden...." das hab ich dann gelassen. wollte mir nicht zwischen den beinen rumschnippeln lassen, fühlte mich da irgendwie nicht wohl.
hab mich jetzt dran gewöhnt, dass es immer mal weh tun kann (besonders, wenn der letzte sex lange her ist) und sag das dann auch, damit er dann nicht so "reinrammelt" Augenzwinkern

ne bekannte von mir hatte sowas auch, ihr musste das aber mit 13 durchgeschnitten werden, weil ihr jungfernhäutchen nicht mal ne öffnung hatte und ihr menstruationsblut nicht ablief und sich staute.


oh gott! soetwas hatte ich befürchtet unglücklich
weisst du zufälliger weise, ob das sehr wehtut das durchschneiden? großes Grinsen habe nämlich keine lust, dass es jedes mal am anfang kaum geht, weil es schmerzt...


meinst du jetzt dass du es dir vorher einfach durchschneiden lässt, damit es auf keinen Fall schmerzt oder wie? Also das wär etwas übertrieben ^^"

__________________



20.06.2005 16:39 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Zitat:
Original von meinerseits
Zitat:
Original von Wassa
aber die nächsten male tats immer noch weh, beim eindringen. bin dann irgendwann mal zu meiner frauenärztin und hab gefragt, woran das leigen mag und die meinte nur "ihr jungfernhäutchen ist noch intakt........sie sind eine der wenigen frauen, deren jungfernhäutchen dicker und elastischer ist, als normal. das reißt wahrscheinlich erst bei der geburt ihres kindes ein. ich kanns ihnen aber auch durchschneiden...." das hab ich dann gelassen. wollte mir nicht zwischen den beinen rumschnippeln lassen, fühlte mich da irgendwie nicht wohl.
hab mich jetzt dran gewöhnt, dass es immer mal weh tun kann (besonders, wenn der letzte sex lange her ist) und sag das dann auch, damit er dann nicht so "reinrammelt" Augenzwinkern

ne bekannte von mir hatte sowas auch, ihr musste das aber mit 13 durchgeschnitten werden, weil ihr jungfernhäutchen nicht mal ne öffnung hatte und ihr menstruationsblut nicht ablief und sich staute.


oh gott! soetwas hatte ich befürchtet unglücklich
weisst du zufälliger weise, ob das sehr wehtut das durchschneiden? großes Grinsen habe nämlich keine lust, dass es jedes mal am anfang kaum geht, weil es schmerzt...


meinst du jetzt dass du es dir vorher einfach durchschneiden lässt, damit es auf keinen Fall schmerzt oder wie? Also das wär etwas übertrieben ^^"


->>
Zitat:
Original von meinerseits
bei mir ist das recht komisch. hatte schon ein paar mal sex, allerdings tut es am anfang trotzdem immernoch ein bisschen weh. dh ist unangenehm und geht nur langsam.


naja, wie gesagt... trotz dass ich keine jungfrau mehr bin, geht es anfangs nur sehr langsam, weil es sonst zu weh tut!
20.06.2005 18:36 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann geh doch mal zum frauenarzt...der/die sagt dir dann was los ist...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



20.06.2005 18:42 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir war 14 als sie "ihre unschuld verlor" Augenzwinkern
sie war so 6 monate mit dem kerl zusammen...
naja, der hat sich ziemlich scheiße angestellt, als sie dann vor ihm lag hat er seine ganze geilheit an ihr ausgelassen, das ganze war fast mehr ne vergewaltigung... sie musste hinterher operiert werden, war total am bluten...
hatte danach total probleme, konnte keine tampons benutzen weils so weh tat...

schlimm sowas.
20.06.2005 19:57
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie posten hierzu nur Frauen... haben die Männer auf dem Board dazu keine Meinung außer "zu jung" zu brüllen ? Das ist schade. Eigentlich lese ich hier ja nur (wenn das auch täglich) und poste nur im "Notfall" aber ich will mal nicht so sein...

Sagen wir mal so, die Problematik ist beim weiblichen Geschlecht ja nun nicht ganz unbekannt (wie sich hier ja auch herausgestellt hat).

@ Deutschrockgirl: Mein Tipp # 1 wäre hier tatsächlich:

warten und später nochmal probieren.

Allerdings ist mir schon klar, dass das nicht unbedingt der Tipp ist, den du haben möchtest (und wahrscheinlich schon garnicht der Tipp, den dein Freund haben möchte... wir alle wissen ja wie Jungs in dem Alter sind, gelle ? Augenzwinkern )... aber ich habe natürlich noch zwei drei weitere Tipps für dich.

1. (einer Meiner "sexuelle-Probleme-ErsteHilfe-All-Time-First-Try-Ratschläge"): Gleitgel. Ist wirklich eine der unterschätzten sexuellen Hilfsmittel überhaupt. Wenn ihr mit der Handhabung nicht vertraut seit oder es dir igendwie unangehm sein sollte; es gibt Kondomhersteller, die ihre Präservative bereits "in Gleitgel" liefern. Das ist sowieso empfehlenswert, da es einige ölbasierende Gleitgelsorten gibt, die sich mit Kondomen nicht vertragen, sprich das Latex auflösen. (ACHTUNG) undbedingt vorher drauf achten !!!)

2. Die Stellung. Es gibt ein bis zwei Stellungen, die sich besonders eignen, wenn die Partnerin noch Jungfrau ist und Probleme beim Eindringen hat. (Die Missionersstellung gehört übrigens nicht dazu). Mein Tipp hier: Dein Freund soll sich auf den Rücken legen und du setzt dich auf ihn (ich hoffe der Post wird nicht aus Jugendschutzgründen gelöscht...). Auf diese Art kannst du ganz alleine entscheiden zu welchem Zeitpunkt und wie tief er in dich eindrigen kann. So kannst du das Tempo bestimmen und innehalten, wenn es schmerzt.

Ist nicht besonders romantisch, aber es hilft (und wie geesagt, was hat Sex schon mit Romatik zu tun)... Musst nur vorsichtig sein, manche Männer denken noch immer es ist ihre Gottgegebene Aufgabe oder (noch schlimmer) ein besonder Kick die Frau selbst zu entjungfern und könnten sich durch diese Stellung entmündigt fühlen. Aber diese Männer sind auch Idioten. Ich hoffe für dich, dass dein Freund da nicht dazugehört.

So ich höre hier mal auf mit Tipps, sonst kriege ich noch Ärger mit den Moderatoren und das will ja keiner Augenzwinkern

Viel Glück und viel Spaß

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 20.06.2005 21:06.

20.06.2005 21:02 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns ein wenig OT is:
ich hab nich "zu jung" gebrüllt, ich hab nachgefragt. und mir tut es auch leid, dass ich (noch?! großes Grinsen ) keine erfahrung im frauen entjungfern habe, da ich mir die frauen nicht nach jungfernhäutchen aussuche (das soll jetzt keine anschuldigung sein!).
klar ham viele (jede?) fraun auch im späteren leben beim sex schmerzen. meine erfahrungen sind diese, dass die frauen - in meinen fällen!!! - dann halt noch nciht "feucht" genug waren oder wirklcih vom kopf her nicht konnten. das is keine anschuldigung, aber ich glaub da hilft nur warten. beim "trocken" sein, könnte gleitgel helfen, aber ich denke nicht, dass das das non-plus-ultra ist?!
21.06.2005 01:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
also bei mir tats beim ersten mal (da war ich 15) auch weh und ich dachte mir "uff, na das war ja nicht so schlimm", aber die nächsten male tats immer noch weh, beim eindringen. bin dann irgendwann mal zu meiner frauenärztin und hab gefragt, woran das leigen mag und die meinte nur "ihr jungfernhäutchen ist noch intakt........sie sind eine der wenigen frauen, deren jungfernhäutchen dicker und elastischer ist, als normal. das reißt wahrscheinlich erst bei der geburt ihres kindes ein. ich kanns ihnen aber auch durchschneiden...." das hab ich dann gelassen. wollte mir nicht zwischen den beinen rumschnippeln lassen, fühlte mich da irgendwie nicht wohl.
hab mich jetzt dran gewöhnt, dass es immer mal weh tun kann (besonders, wenn der letzte sex lange her ist) und sag das dann auch, damit er dann nicht so "reinrammelt" Augenzwinkern

ne bekannte von mir hatte sowas auch, ihr musste das aber mit 13 durchgeschnitten werden, weil ihr jungfernhäutchen nicht mal ne öffnung hatte und ihr menstruationsblut nicht ablief und sich staute.


Das hört sich ja schlimm an! geschockt

Aber vielleicht liegt es auch bei manchen, dass es erst wehtut, weil "er" zu groß ist. Ist eventuell unwahrscheinlich, aber bei mir war das beispielsweise so. Wenn er erst drin ist, ist alles ok, aber vorher tats halt immer sehr weh! Aber mein Freund hatte halt damals viel Verständnis und war immer sehr vorsichtig!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

21.06.2005 14:18 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 14 war hab ich auch versucht mit meinem (damaligen)Freund zu schlafen,aber das hat überhaupt kein bisschen geklappt,weils total weh tat. Ehrlich gesagt,war das überhaupt kein Wunder ,weil ich es eigentlich gar nicht wollte und total verkrampft war...

Na ja,ich hab jetzt aber trotzdem immer noch total Schiss davor... (bin jetzt 16) Ich wünschte mir ich hätte es damals gar nicht erst probiert sondern hätte auf den Zeitpunkt gewartet ,wenn ich wirklich gewollt hätte... unglücklich Dann hätt ich jetz nich so ne Angst.

Aber hab zur Zeit ja eh keinen Freund... (toller Trost gell?)

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
21.06.2005 21:22 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von Wassa
also bei mir tats beim ersten mal (da war ich 15) auch weh und ich dachte mir "uff, na das war ja nicht so schlimm", aber die nächsten male tats immer noch weh, beim eindringen. bin dann irgendwann mal zu meiner frauenärztin und hab gefragt, woran das leigen mag und die meinte nur "ihr jungfernhäutchen ist noch intakt........sie sind eine der wenigen frauen, deren jungfernhäutchen dicker und elastischer ist, als normal. das reißt wahrscheinlich erst bei der geburt ihres kindes ein. ich kanns ihnen aber auch durchschneiden...." das hab ich dann gelassen. wollte mir nicht zwischen den beinen rumschnippeln lassen, fühlte mich da irgendwie nicht wohl.
hab mich jetzt dran gewöhnt, dass es immer mal weh tun kann (besonders, wenn der letzte sex lange her ist) und sag das dann auch, damit er dann nicht so "reinrammelt" Augenzwinkern

ne bekannte von mir hatte sowas auch, ihr musste das aber mit 13 durchgeschnitten werden, weil ihr jungfernhäutchen nicht mal ne öffnung hatte und ihr menstruationsblut nicht ablief und sich staute.


Das hört sich ja schlimm an! geschockt



ach, so schlimm is das nicht. ich kenns ja nicht anders. außerdem hab ich da jetzt so ne art spiel draus gemacht: der jüngling, welcher in der lage ist, die holde maid karo richtig zu entjungfern, der soll von da an "auserwählter" genannt werden und bekommt am ende eine überraschung. (was, das weiß ich allerding noch nicht. Augenzwinkern )

__________________
Rod Army member #661

22.06.2005 10:33 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
[...]aber bei mir war das beispielsweise so. Wenn er erst drin ist, ist alles ok, aber vorher tats halt immer sehr weh! [...]


also praktisch wie bei mir! anfangs ist es eher unangenehm und geht nur langsam, wenn 'er' aber drinnen ist, ist alles okay...
wie hat sich das bei dir geändert?

Zitat:
Original von Wassa
außerdem hab ich da jetzt so ne art spiel draus gemacht: der jüngling, welcher in der lage ist, die holde maid karo richtig zu entjungfern, der soll von da an "auserwählter" genannt werden und bekommt am ende eine überraschung. (was, das weiß ich allerding noch nicht. Augenzwinkern )


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.06.2005 17:27 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@meinerseits
Eigentlich gar nicht, es tat halt immer vorher nen bisschen weh, aber wenn man halt öfters Sex hat, dann geht das immer besser!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.06.2005 20:44 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ne überraschung ist mir eingefallen. vielleicht täusch ich ja den orgasmus richtig gut vor. *muahahahahahaha* *evil*

__________________
Rod Army member #661

22.06.2005 22:53 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Ist bei euch auch schon was schief gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes mal war schrecklich.
es tat weh. und ich hatte keine minute spaß.
Ich denke er aber auch net wirklich. War schließlich auch sein erstes mal.
Naja das zweite mal war dann umso schöner smile

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

22.06.2005 23:59 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
auch wenns ein wenig OT is:
ich hab nich "zu jung" gebrüllt, ich hab nachgefragt. und mir tut es auch leid, dass ich (noch?! großes Grinsen ) keine erfahrung im frauen entjungfern habe, da ich mir die frauen nicht nach jungfernhäutchen aussuche (das soll jetzt keine anschuldigung sein!).
klar ham viele (jede?) fraun auch im späteren leben beim sex schmerzen. meine erfahrungen sind diese, dass die frauen - in meinen fällen!!! - dann halt noch nciht "feucht" genug waren oder wirklcih vom kopf her nicht konnten. das is keine anschuldigung, aber ich glaub da hilft nur warten. beim "trocken" sein, könnte gleitgel helfen, aber ich denke nicht, dass das das non-plus-ultra ist?!


also wenn sie noch nicht feucht genug ist, solltest du mal dafür sorgen, dass sie es wird und nicht sofort versuchen dein ding zu parken... wenn frau will und richtig stimuliert wird, geht das nämlich auch ohne gleitgel von ganz alleine...
wenn sie vom kopf her "nicht konnten" dann müssen sie wohl sehr verkrampft und unsicher gewesen sein. in dem fall sollte man sich wirklich zeit lassen...
dass viele oder sogar alle frauen später beim sex schmerzen haben ist totaler quatsch. sicher kommt sowas mal vor, aber ich hab davon bisher nur im fernsehn (oder so) was gehört... sex macht in erster linie spaß (stell dir vor, sogar frauen!!) und wie gesagt, ich hatte noch nie schmerzen, von freundinnen habe ich sowas auch noch nie gehöert.
wenn frau nicht will, dann tut es natürlich weh. aber das ist dann schuld des mannes...


zum thema gleitgel kann ich sagen: babyöl tuts auch ;-) der spaßfaktor ist ziemlich hoch, man(n) scheint es ziemlich zu genießen, wenn frau öl benutzt wenn sie bei ihm hand anlegt... auch beim sex ist´s mal was anderes.. ist natürlich nicht geeignet für kondome, aber so kann man sich vorher schon massieren (egal ob nur rücken oder überall..) und sich dann gegenseitig überall einölen... und zum intimen teil übergehen...

mein erstes mal war eher unfreiwillig... war zwar schon 9 monate mit meinem freund zusammen und es lief schon einiges im bett... als ich dann mit der pille angefangen habe meinte er automatisch, ich will auch sex... was nicht ganz so stimmte... weh tat es nicht, aber aber total scheiße. danach wurd es besser... aber mittlerweile bereue ich das so, der kerl war so ein dreckssack und der gedanke, mit ihm geschlafen zu haben ekelt mich jetzt noch an...
ist weselntlich interessanter, wenn frau mal das "entjugfern" unbernehmen kann (bei ihm)... ist echt einmalig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 26.06.2005 19:02.

26.06.2005 18:59
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also wenn sie noch nicht feucht genug ist, solltest du mal dafür sorgen, dass sie es wird und nicht sofort versuchen dein ding zu parken... wenn frau will und richtig stimuliert wird, geht das nämlich auch ohne gleitgel von ganz alleine...

sach ma, aber sonst gehts noch? als was stellst du mich denn bitte dar? "und nicht sofort versuchen dein ding zu parken" - hallo? ich mein, ich hab in dem oberen teil gesagt, dass sie NOCH nicht feucht genug waren und ich hab auch nicht gesagt, dass ich mein ding dann dort geparkt hab. ja, es ging sogar shcon soweit, dass ich es dann nich auf zwang versucht hab - aber wir "männer" sind ja sowieso die notgeilen, sexwütigen monster - schon kalr! ach und es soll durchaus auch frauen geben, die einfach nciht feucht genug werden können bzw. es nich lang bleiben - aber is shcon klar, da hat jmd dr. sommer gefressen und gelernt, dass die kerle immer die bösen sind Augen rollen

Zitat:
wenn sie vom kopf her "nicht konnten" dann müssen sie wohl sehr verkrampft und unsicher gewesen sein. in dem fall sollte man sich wirklich zeit lassen...

nein, es soll auch so sein, dass einige einfach nich zum orgasmus kommen - und da können noch soviele kerle ran! (Das weiß ich wiederrum nur durch erzählungen der betroffenen...)

Zitat:
dass viele oder sogar alle frauen später beim sex schmerzen haben ist totaler quatsch.

es war ne frage - meine erfahrungen sind so, dass die frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe (das sind jetzt nich soooooo viele, stimmt shcon) meinten, dass das durchaus normal sei - ich selbst kanns nun leider nicht nachempfinden!

Zitat:
sex macht in erster linie spaß (stell dir vor, sogar frauen!!)

nö, das darf ncih sein Augen rollen

Zitat:
wenn frau nicht will, dann tut es natürlich weh. aber das ist dann schuld des mannes...

JAWOHL - so siehts aus... lol! ich glaub du hast das "alleinige" vor shculd vergessen Augenzwinkern
26.06.2005 23:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir tuts heut au noch manchma weh bei sex und ich hab freundinnen beid denen das au so is/war.
wollt ich nurma so in den raum werfen, vor allem als unterstützung für jelly, er hat recht. und zwar in jedem punkt. was du, bröckchen gefressen hast, würd ich gleich ma wieder ausspucken.

__________________
INDOCHINE

27.06.2005 00:15 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab knoppas gefressen, um halb zehn ;-)
27.06.2005 15:20
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir tats nicht weh... er war auch ganz vorsichtig. allerdings hatte ich keinen orgasmus. auch bei den folgenden malen und mit nem andern typen nich. ich hoff ja noch drauf.

Zitat:
ist weselntlich interessanter, wenn frau mal das "entjugfern" unbernehmen kann (bei ihm)... ist echt einmalig...


kann ich nur zustimmen

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
27.06.2005 18:18 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ist bei euch auch schon was schief gegangen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH