das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » bademeister.com Probleme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bademeister.com Probleme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

bademeister.com Probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wenn ich momentan auf dei bademeister.com - Seite zugreifen will erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:

Zitat:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /srv/www/htdocs/bademeister/index.php on line 33

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/bademeister/index.php on line 39

Warning: Missing argument 3 for error() in /srv/www/htdocs/bademeister/gb/php/cms/lib/_functions.php on line 45

Warning: Missing argument 4 for error() in /srv/www/htdocs/bademeister/gb/php/cms/lib/_functions.php on line 45

Error
Ein Fehler ist aufgetreten...

ZURÜCK


__________________

13.06.2005 16:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch, vllt ist die Seite gerade wegen Hurricane überlastet... so hab ichs mir zumindest erklärt... kA

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 13.06.2005 16:44.

13.06.2005 16:44 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeister.com/indexfs.php?b=news&s=news/news.php&f=1

so müsstes gehen.
bei mir funzt der link jedenfalls
13.06.2005 17:08 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt so gehts...
ers gings bei mir auch nich hab mich voll gewundert...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
13.06.2005 17:24 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Probleme, zu viele Zugriffe oder so, wir arbeiten dran ... Augenzwinkern
13.06.2005 18:12 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » bademeister.com Probleme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH