das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Fest der Völker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fest der Völker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Fest der Völker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal fragen, ob wer beim fest der völker war.
bzw. verschiedene reaktionen darauf

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
13.06.2005 20:35 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Fest der Völker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumen im Müll
Wollt mal fragen, ob wer beim fest der völker war.
bzw. verschiedene reaktionen darauf


Was ist das Fest der Völker verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.06.2005 20:41 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Fest der Völker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Blumen im Müll
Wollt mal fragen, ob wer beim fest der völker war.
bzw. verschiedene reaktionen darauf


Was ist das Fest der Völker verwirrt


Nein, bei Olympia `36 war ich noch nicht dabei.
Was ist denn das für ein merkbefreiter Name ? Augen rollen
13.06.2005 20:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
RE: Fest der Völker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Blumen im Müll
Wollt mal fragen, ob wer beim fest der völker war.
bzw. verschiedene reaktionen darauf


Was ist das Fest der Völker verwirrt


Nein, bei Olympia `36 war ich noch nicht dabei.
Was ist denn das für ein merkbefreiter Name ? Augen rollen

hä?
13.06.2005 20:46
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Fest der Völker" war soweit ich weiß n großer Naziaufmarsch in Jena.

Siehe auch:
- Indymedia 1: http://de.indymedia.org/2005/06/119938.shtml
- Indymedia 2: http://de.indymedia.org/2005/06/120322.shtml
- Fest der Völker: http://www.voelkerball.de.vu/

Aber dabei gewesen bin ich nicht, leider unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 13.06.2005 21:17.

13.06.2005 21:14 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Fest der Völker war soweit ich weiß n großer Naziaufmarsch in Jena siehe auch Indymedia: http://de.indymedia.org/2005/06/120322.shtml



Ja, und diesen Namen haben die Neonazis von Leni Riefenstahls Propagandafilm "Fest der Völker" abgekupfert. ----->KLICK

Dieser Film hat fast sämtliche nationalsozialistischen Rassen- und Ideologievostellungen auf Film gebannt und einen großen Teil zu deren Verbreitung beigetragen.
13.06.2005 21:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von ut4you
Fest der Völker war soweit ich weiß n großer Naziaufmarsch in Jena siehe auch Indymedia: http://de.indymedia.org/2005/06/120322.shtml



Ja, und diesen Namen haben die Neonazis von Leni Riefenstahls Propagandafilm "Fest der Völker" abgekupfert. ----->KLICK

Dieser Film hat fast sämtliche nationalsozialistischen Rassen- und Ideologievostellungen auf Film gebannt und einen großen Teil zu deren Verbreitung beigetragen.


Ok, das wusste ich bis jetzt noch nicht. Wieder was gelernt großes Grinsen *lern*lern*

€dit: Aber ich glaube trotzdem dass hier der Naziaufmarsch gemeint ist Augenzwinkern .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 13.06.2005 21:23.

13.06.2005 21:23 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blumen im Müll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hatte eigentlich den naziaufmarsch gemeint, weil ich gehört hatte, dass sie wohl für die nazis die ganze innenstadt gesperrt hatten, obwohl nur der markt platz vorgesehen war,
damit sie da in aller ruhe ihre propagandasachen abziehen können.
das war letztes we

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
14.06.2005 14:51 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup glob 350 faschos un 5000 gegendemonstranten,die nazis wurden freidlich aus der stadt auf einen schotterplatz gedrängt,ein sehr erfolgreicher tag.war leider in bayern,heul traurig aber in erfurt da sin wa dabei...

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
15.06.2005 14:35 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Fest der Völker


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH