das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » vhs am computer gucken?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vhs am computer gucken??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

vhs am computer gucken?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi an alle,
ich hab neulich von nem freund eine Manson-videokasette geschenkt bekommen, das dumme ist aber, dass ich keinen fernseher habe, mit dem ich die anschauen könnte. seltsamerweise haben wir aber, obwohl wir noch nie ne fernseher hatten, zuhaus einen alten videorekorder rumstehen und jetzt wollt ich fragen, ob und wie das möglich wäre, dass ich den an den computer anschliesse?
also angeschlossen hab ich ihn jetzt schon (also, video-ausgang vom vhs-player an video-eingang vom comp. etc) aber mein computer checkt das nicht, dasser das was empfangen könnte.
ich bin mir sicher, dass es irgendwie gehen muss, meine mutter hat es auf ihrem comp schon mal geschafft, aber sie kann sich nicht mehr erinnern, wie sie das gemacht hat.
also weiss irgendwer, was ich da jetzt tun könnte? wäre sehr dankbar.
lg, lila

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.06.2005 22:19 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du denn auf deinem Computer fernsehn? Wenn ja, dann müßte das ja ganz einfach sein. Videorecorder an die normale Antennenbuchse anschließen, starten und mit dem Sendersuchlauf des "Fernsehprogrammes" die Frequenz suchen, auf der der Videorecorder die Signale sendet. Das könnte dann theoretisch funktionieren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.06.2005 22:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Thanx_x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, kann ich leider nicht.
aber danke trotzdem

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
14.06.2005 22:38 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » vhs am computer gucken??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH