das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bandname gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandname gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Daumen hoch! Bandname gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich un paar kumpels wolln ne Punkband gründen un suchen jetz noch nen guten Bandnamen
was haltet ihr von:
-Die Kaputten
-Gizzmo
-blutige Erdbeeren
-AlcoPunks
-die Metzger
-Telephonzelle
-PuddingStiefel
-deutsche Punk
-die Randalierer
-Alljohol
-Punkstaation
-Alcoholleichen
-Trabbipanzer
-Knickerkoff

also fals es irgend ne Band gibt die schon so heißen bitte bescheid sagen
würde mich auch freun wenn ihr noch andre namen für ne Punkband habt
und schreibt mir bitte eure meinung zu den oben genannten vorschlägen

__________________

15.06.2005 11:09 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n bandname sollte auf jeden fall von der band selber kommen... deswegen werd ich auch keine vorschläge geben Augenzwinkern
aber meine meinung zu einigen von dir/euch:
blutige erdbeeren: find ich für ne punkband echt genial! cool
trabbipanzer: wenn ihr ausm osten kommt dann passt der auf jeden fall
punkstaation: find ich schön krativ

also das sind meine drei favoriten...
15.06.2005 12:23
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:55.

15.06.2005 13:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blutige erdbeeren klingt gut...aber das würd ich nur nehmen, wenn ihr "lustigen punkrock" spielt...

wenn ihr auch oft ernstere songs singt, dann punkstaation....

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.06.2005 14:16 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit "Band mit Namen" großes Grinsen ?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.06.2005 14:40 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fin Trabipanzer ja geil.mein vorschlag is biervernichter,knüppelpack oder klowixer!?

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
15.06.2005 14:49 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Namen
15.06.2005 18:14
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von KrumKrum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal an die die ihre meinung gesagt haben...
ach ja zur ergänzung wir machen so ne mischung aus ernsten und lustigen Punkrock
Also schön weiter uns die meinung geigen

__________________

16.06.2005 08:21 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer für "jonathan's freaks".. (in anlehnung an x-factor moderator und star-trek-schauspieler jonathan frakes... fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.06.2005 17:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich würde puddingstiefel nehmen, klingt gut und ich mag pudding! *gg*
trabbipanzer würd ich nicht unbedingt nehmen, nicht dass euch nachher nachgesagt wird, dass ihr das den trabbireitern nachgemacht habt!!!
würd vielleicht noch die gelben gurken vorschlagen, weiß nich wieso, einfach so.

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
16.06.2005 19:19 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,ich hab mir am Sonntag die Bravo geholt(hatte nen Platten und der ACE hat ewig gebraucht großes Grinsen Augen rollen ) und da ist so ein ganz tolles Name Game drin (hat vielleicht der ein oder andere bei TV Total gesehen smile ) )
Also orginal aus dem Heft:

Du suchst nach einem Namen für Deine Band?
Beantworte unsere Fragen,nimm dann einfach beide Lösungsworte und füge sie zusammen - schon hast Du einen coolen Bandnamen!

*Wahnsinn geschockt *


Wähle eine Zahl zwischen 1 und 5!

Hast du 1 gewählt:
Was ist deine Lieblingsfarbe?

Hast du 2 gewählt:
Was ist deine Lieblings-Cartoonfigur?


Hast du 3 gewählt:
Was ist für dich das stärkste Gefühl?


Hast du 4 gewählt:
In welcher Stadt bist du Geboren?


Hast du 5 gewählt:
Was ist deine Lieblings-Jahreszeit?



Lass eine/n Freund/in einen Buchstaben zwichen A und E wählen!

Hast sie/er A gewählt:
Was macht sie/er am liebsten?

Hast sie/er B gewählt:
Wie heißt ihr /sein Haustier?

Hast sie/er C gewählt:
Sie/er soll seine Klamottenmarke nennen!

Hast sie/er D gewählt:
Wie heißt ihr/sein Schwarm mit Vornamen?

Hast sie/er E gewählt:
Sie/er soll irgendwein Wort nennen das mit E anfängt!

Bei mir kam...achtung ganz toll :
Herbst-Tommy-Hilfiger-Band

Yeah,nun kann ich voll durchstarten....ahja in meinem Beitrag befindet sich "ironie" wer findet sie?? großes Grinsen
16.06.2005 21:51 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 14:56.

16.06.2005 22:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
...Namen


Es wurde daraufhin gewiesen, dass schon ein Thread zu diesem Thema existiert. Einige sollten sich doch lieber mal die Regeln durchlesen...ein kleiner Auszug:

Zitat:
Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben. (Weil wir es dann offensichtlich mit Ignoranten zu tun haben ... s.o.)


__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


16.06.2005 22:27 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Thread, den du verlinkt hast, gehts aber doch darum, dass Bands noch Musiker suchen oder nicht verwirrt

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.06.2005 22:40 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, DAS war der thread den outsider meinte. und auch ich bin beschämt und habe gepostet obwohl anscheinend ein thread existiert.
förmlichste entschuldigungen. (aber jonathan's freaks gefällt mir!^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.06.2005 23:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib trotzdem mal hier rein. Ist ja eh im Mülleimer.

"Salz ohne Suppe" find ich toll *g*

__________________

17.06.2005 11:53 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bandname gesucht!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH