das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schlafplatz in Hamburg gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafplatz in Hamburg gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlafplatz in Hamburg gesucht! Momo 15.06.2005 15:30
 RE: Schlafplatz in Hamburg gesucht! Dini 15.06.2005 22:07
 RE: Schlafplatz in Hamburg gesucht! Belas_Drumstick 15.06.2005 23:25
 RE: Schlafplatz in Hamburg gesucht! tofukiller 16.06.2005 00:02
 RE: Schlafplatz in Hamburg gesucht! tofukiller 15.06.2005 16:08
 RE: Schlafplatz in Hamburg gesucht! Momo 15.06.2005 16:30
 RE: Schlafplatz in Hamburg gesucht! Momo 19.06.2005 18:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Schlafplatz in Hamburg gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche dringend einen Schlafplatz für nächste Woche vom 20.-22.6. in Hamburg. Hotel oder Pension kann ich mir leider nicht leisten, und im Bahnhof oder draußen schlafen möchte ich auch nicht so gerne.

Wäre super toll wenn irgendwer noch ein kleines Plätzchen für mich hätte, ich schlafe auch gerne aufm Boden, ist mir völlig egal Augenzwinkern

Meldet euch per PN oder per Mail : momo@die-urlaub-er.de ist sehr dringend!

LG Momo
15.06.2005 15:30 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: Schlafplatz in Hamburg gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Hotel oder Pension kann ich mir leider nicht leisten, und im Bahnhof oder draußen schlafen möchte ich auch nicht so gerne.

Kommt mir so bekannt vor... unglücklich
Ich hoffe, das Wetter wird gut...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.06.2005 22:07 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Schlafplatz in Hamburg gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Momo
Hotel oder Pension kann ich mir leider nicht leisten, und im Bahnhof oder draußen schlafen möchte ich auch nicht so gerne.

Kommt mir so bekannt vor... unglücklich
Ich hoffe, das Wetter wird gut...


also ich hatte damals das glück mit nem freund beim alsfeld konzert eine günstige pension zu finden. aber wenn das zu teuer is in hamburg...da gibts doch bestimmt auch jugendherbergen oder? die sind eigentlich bezahlbar Augenzwinkern .
haben aber auch schonmal von elf bis fünf uhr morgens an nem bahnhof gehangen... . alles wegen den ärzten Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen
15.06.2005 23:25 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
RE: Schlafplatz in Hamburg gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Momo
Hotel oder Pension kann ich mir leider nicht leisten, und im Bahnhof oder draußen schlafen möchte ich auch nicht so gerne.

Kommt mir so bekannt vor... unglücklich
Ich hoffe, das Wetter wird gut...

ein Platz aufm Boden hätt ich nu och noch ... cool
16.06.2005 00:02
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast pn
15.06.2005 16:08
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Momo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hat sich jetzt erledigt *freu* smile )
15.06.2005 16:30 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Momo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, und nun suche ich doch noch einen Schlafplatz!!! *hmpf* unglücklich
und am besten wäre es sogar wenn zwei Leute übernachten können...

BITTE MELDEN!! ist echt dringend
19.06.2005 18:33 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schlafplatz in Hamburg gesucht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH