das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Stage Diving » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stage Diving
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Stage Diving Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr vieleicht schon mal nen sänger von ner band Campino beim stage diven aufgefangen?

Habt ihr vielleicht schon mal gestage dived?
wie fühlt sich das so an?
habt ihr euch aua getan?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
15.06.2005 15:49 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das schon ein paar Mal gemacht. Is an sich ganz lustig. Man muss bloß drauf achten, dass die Menge unter einem auch bereit ist dich aufzufangen. Mein erste Stagedivingversuch endete auf einer netten jungen Dame die als eizige nicht weggesprungen ist (und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, um mal Casablanca zu zitieren. Aber mal im ernst, ich geh mit dem Mädel ab und an mal aus. Sind ganz gute Freunde geworden). Beim Crowdsurfing (also durch die Menge getragen werden) muss man ziemlich aufpassen. Einige Spaßvögel versuchen einem gerne mal die Schuhe auszuziehen (da lobe ich mr doch nur in Stiefeln auf Konzerte zu gehen). Als Frau muss man zudem noch aufpassen, da einige Leute gerne an gewissen Stellen versuchen einen zu halten. Ner Freundin wollten se auf nem Konzert beim Crowdsurfen das Shirt runterreißen (was Dank den schlagkräftigen Argumenten ihres Freundes nicht passiert ist). Zudem sollte man drauf achten, dass man das Zeug was man so in den Hosentaschen mit sich führt gut verstaut (mir sind beim Stagediven schon unzählige Päckchen Taschentücher und Feuerzeuge verloren gegangen). Bei größeren Konzerten sollte man drauf achten der Sicherheit nicht zu nahe zu kommen, die reißen einen gerne mit viel Gewalt runter und lassen einen dann am anderen Ende der Konzerthalle wieder raus (zumindest meine Erfahrung). Hab auch schon oft genug Leute getragen, aufgefangen oder dafür gesort, dass sie überhaupt über die Menge getragen wurden (also als Starter geholfen).

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
15.06.2005 19:49 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Stage Diving


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH