das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Eingefügte Bilder sind nicht zu sehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingefügte Bilder sind nicht zu sehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Eingefügte Bilder sind nicht zu sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Problem ist nicht, dass ich nciht weiß, wie ich Bilder einfügen kann, aber seit ein paar Wochen sind die Bilder, wenn ich sie in meine Beiträge einfüge, nicht mehr zu sehen
Ich glaube, es liegt nicht daran, wie ich das mache, weil es vorher immer funktioniert hat, und auch nicht an directupload oder so, weil es bei anderen immer ncoh funktioniert

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

15.06.2005 16:18 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
RE: Eingefügte Bilder sind nicht zu sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Also, mein Problem ist nicht, dass ich nciht weiß, wie ich Bilder einfügen kann, aber seit ein paar Wochen sind die Bilder, wenn ich sie in meine Beiträge einfüge, nicht mehr zu sehen
Ich glaube, es liegt nicht daran, wie ich das mache, weil es vorher immer funktioniert hat, und auch nicht an directupload oder so, weil es bei anderen immer ncoh funktioniert


wenn du die bei directupload.net hochlädst dann liegt das daran. irgendwie sind die da anders hochgeladen, bild einfügen geht damit irgendwie nicht. kannst dann aber ner klickbare voransicht verlinken. wie man das beheben kann weiß ich nich
15.06.2005 16:20
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke, dann werde ich das mal versuchen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

15.06.2005 16:32 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Eingefügte Bilder sind nicht zu sehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH