das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » warum wird man nazi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen warum wird man nazi?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 warum wird man nazi? bingbongman 15.06.2005 22:38
 RE: warum wird man nazi? Metzi 16.06.2005 11:51
 RE: warum wird man nazi? jAwBrEaKeR 16.06.2005 00:01
 RE: warum wird man nazi? punkrocksoad 21.06.2005 21:27
 RE: warum wird man nazi? Lucky13 20.07.2005 19:39
 RE: warum wird man nazi? ut4you 20.07.2005 20:01
 RE: warum wird man nazi? Lucky13 20.07.2005 20:11
 RE: warum wird man nazi? ut4you 20.07.2005 20:39
 RE: warum wird man nazi? Lucky13 20.07.2005 22:10
 RE: warum wird man nazi? Elton 20.07.2005 22:20
 RE: warum wird man nazi? Lucky13 21.07.2005 00:09
 RE: warum wird man nazi? Admin 21.07.2005 09:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Achtung warum wird man nazi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das nicht verstehen wie man nazi werden kann warum findet kann man es so toll finden wenn 1 "mensch" (hitler) millionen von menschen tötet was zum teufel ist daran so fastzinierent?!

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

15.06.2005 22:38 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: warum wird man nazi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
klick


@jAwBrEaKeR: Es gibt schon einen Thread.
16.06.2005 11:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kann das nicht verstehen wie man nazi werden kann warum findet kann man es so toll finden wenn 1 "mensch" (hitler) millionen von menschen tötet was zum teufel ist daran so fastzinierent?!



1. der nationalsozialismus ist eine weltanschauung. eine weltanschauung kann man haben oder nicht. im falle des gemeinen nazis sind es wohl besonders die merkmale antisemitismus, rassismus, antimarxismus und antiliberalismus, die den mationalsozialismus für diese menschen attraktiv machen. da es aber DEN nazi so nicht gibt, gibt es auch keine pauschale antwort darauf, warum jemand eine solche ideologie für sich beansprucht.

2. 1 "mensch" hat nicht millionen von menschen getötet, sondern millionen von menschen (vornehmlich deutsche) haben millionen von menschen getötet (vornehmlich juden, kommunisten, homosexuelle, sinti und roma), während widerum millionen von menschen (wieder vornehmlich deutsche) vorgeben, von allem nichts gewusst zu haben.´

bevor jetzt gleich die volksgemeinschaft wieder aus vollen rohren auf mich schieSSt, noch ein denkwürdiges zitat zum abschluss (wenn auch etwas ot):

Zitat:
"Ich betrachte das Nachleben des Nationalsozialismus in der Demokratie als potentiell bedrohlicher denn das Nachleben faschistischer Tendenzen gegen die Demokratie."


wo bleibt der neue adorno, wenn man ihn braucht?
16.06.2005 00:01 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wette das nazis als kind geschlagen wurden !
die sind dann so depri das die sich dann auch an schwächeren vergreifen

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
21.06.2005 21:27 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
Lucky13 Lucky13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau aus dem gleichen grund warum viele sich als punk ausgeben.... mitläuferschaft!!!!!!
sind meine freunde rechts bin ich auch rechts
sind meine freunde links hasse ich nazis

die meisten wissen eh nicht wovon sie reden
sie wollen nur dazu gehören!
zu was auch immer!
20.07.2005 19:39 Lucky13 ist offline Beiträge von Lucky13 suchen Nehmen Sie Lucky13 in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben. (Weil wir es dann offensichtlich mit Ignoranten zu tun haben ... s.o.)


Wie oft soll denn hier noch auf einen anderen Thread hingewiesen werden??????????

__________________

20.07.2005 20:01 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Lucky13 Lucky13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

völlig unlogisch warum hier gleich aufschreihe auftauchen.... sonst nix zu tun?
solang ein thema offen und nicht geschlossen ist werden hier immer wieder texte auftauchen....logischerweise!

wär es nicht logischer diese themen gleich zu löschen als hinterher rumzumeckern?
20.07.2005 20:11 Lucky13 ist offline Beiträge von Lucky13 suchen Nehmen Sie Lucky13 in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Lucky13 du bist neu hier, da kann ichs ja verstehn wenn man sich noch nich so mit den Gepflogenheiten hier im Board auskennt, aber wenn mehrmals in einem Thread darauf hingewiesen wird, dass es bereits einen Thread zu dem Thema gibt und es wird weiter in den neuen Thread reingeschrieben, dann ist das doch recht unhöflich, meiner Meinung nach und auch sicher der Meinung der Mods und des Admins nach.

Also erst die FAQ durchlesen und dann posten, dann bleibt das Board erstens übersichtlich und zweitens hast du auch mehr Freude und Freunde hier.

__________________

20.07.2005 20:39 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Lucky13 Lucky13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann bin ich halt unhöflich
wär aber noch übersichtlicher wenn man die themen gleich löschen würde wenn sie eh hinfällig sind oder seh ich das falsch?!?
20.07.2005 22:10 Lucky13 ist offline Beiträge von Lucky13 suchen Nehmen Sie Lucky13 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucky13

wär aber noch übersichtlicher wenn man die themen gleich löschen würde wenn sie eh hinfällig sind oder seh ich das falsch?!?


Ich denke nicht.
In dem Forum das ich moderiere ( www.mx6.de ) handhabe ich es so, daß hinfällige Threads geschlossen bzw. gelöscht werden.
Dafür werden hier Threads gelöscht, in denen angeregt diskutiert wird. So gleicht sich`s wieder aus großes Grinsen Augen rollen
20.07.2005 22:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Lucky13 Lucky13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Lucky13

wär aber noch übersichtlicher wenn man die themen gleich löschen würde wenn sie eh hinfällig sind oder seh ich das falsch?!?


Ich denke nicht.
In dem Forum das ich moderiere ( www.mx6.de ) handhabe ich es so, daß hinfällige Threads geschlossen bzw. gelöscht werden.
Dafür werden hier Threads gelöscht, in denen angeregt diskutiert wird. So gleicht sich`s wieder aus großes Grinsen Augen rollen


na dann kümmer dich mal um den laden hier
mx6....na das is nix für mich Augenzwinkern großes Grinsen

lg
21.07.2005 00:09 Lucky13 ist offline Beiträge von Lucky13 suchen Nehmen Sie Lucky13 in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, hier ist es immer noch so, dass sich neue User an das eingespielte Board anpassen sollten - nicht umgedreht. Augen rollen

(Und zum Thema "Klugscheißer" sag ich jetzt mal nix.)
21.07.2005 09:34 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » warum wird man nazi?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH