das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wo ruft Farin "YEHA!" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ruft Farin "YEHA!" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Wo ruft Farin "YEHA!" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe festgestellt, dass Farin bei so ziemlich jeder passenden und unpassenden gelegenheit "YEHA!" ruft. Nun suche ich in meiner Sammlung nach möglichst vielen von diesen Stellen. Deswegen die Bitte: Wenn ihr eine Stelle kennt, an der er das ruft, postet sie hier mit der Angabe, wo sie zu finden ist!
Gruß,
Wazowski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wazowski: 16.06.2005 17:56.

16.06.2005 17:55 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub beim offfenbach- konzert kommts einmal vor
wenn ich mich richtig erinnere fragt er da das publikum, wer einen cd- player mit rückspulfunktion hat, da melden sich eher wenige
er dann so:"okay, probiern wirs mal anders rum, yehehehe yeah"

ich hoffe ich mein das gleiche wie du!

den offenbach mittschnitt gibts bei www.farin-urlaub-bootlegs.de!
16.06.2005 20:44
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rnr realschule kopfhaut
16.06.2005 21:00 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:57.

16.06.2005 21:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns um dieses: "farin: je-he-he-heeee-aaa - publikum singt nach: je-he-he-heeee-aaa!" geht (was wirklich ziemlich oft vorkommt) dann fällt mir spontan das terremoto 2003 ein...

und zwar vor rock rendevouz..
daraufhin fängt bela an die bass-drumm zu treten und farin meint: "nein wir spielen jetzt nich life is life du arsch!"

edit: wenn ich wirklich drüber nachdenk, fällt mir kein konzert ein wo das nicht mind. einmal vorgekommen ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Picknicker: 17.06.2005 00:03.

17.06.2005 00:02 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der sintflut bei claudia 3
17.06.2005 00:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Cari-Vamp Cari-Vamp ist weiblich


images/avatars/avatar-17206.jpg

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim southside letztes we, farin rufts,publikum auch und dann meinte er "das klappt doch auf jedem verdammten festival,dankeschööön!"
--> er tuts immer wieder gern fröhlich
und beim konzi solo in erlangen hat ers auch getan am 29.5.

__________________
"Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel. Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel ...
Ach nee,scheiße,das wollten wa ja erst später spielen." (FU in Erlangen)
18.06.2005 18:59 Cari-Vamp ist offline Beiträge von Cari-Vamp suchen Nehmen Sie Cari-Vamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cari-Vamp in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:55.

18.06.2005 19:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube fast der Threadersteller meint nicht dieses Gebrüll wie im Fussbullstadion sondern yeehaa! wie in Kopfhaut.

Edit: Ok, ich hab also recht *wasvonrechthabewomanmurmel*. Dieses yeehaa! kommt in Kopfhaut vor und bei seinen Liveauftritten bastelt er das auch gerne ein (Noch einmal, Zehn, etc.).
Du solltest dir einfach mal ein paar Mitschnitte durchhören, in Ddorf war er ganz oft auf yeeehaaa! eingestellt *g*, aber der ist leider nicht mehr online.
Aber auf www.kill-them-all.de findest du bestimmt was. Viel Glück.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 19.06.2005 00:11.

18.06.2005 21:49 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wazowski
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Ich glaube fast der Threadersteller meint nicht dieses Gebrüll wie im Fussbullstadion sondern yeehaa! wie in Kopfhaut.

Richtig!
18.06.2005 22:12 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
monster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der offenbacher live version von KLASSE .... :-)
19.06.2005 11:32
monster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ... noch einmal heisst das lied ... offenbach live :-)
gibts bei dieser bootlegs-seite ... ;-) da schreit er aber richtig juuuuut




jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monster: 19.06.2005 11:35.

19.06.2005 11:33
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es is auf der wwnds
bei explodierte freundin!! (freundin freundin, oi oi oi.....)

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
21.06.2005 12:35 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenbach - Zehn
21.06.2005 19:13
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Dieses yeehaa! kommt in Kopfhaut vor und bei seinen Liveauftritten bastelt er das auch gerne ein (Noch einmal, Zehn, etc.).


Bei "Noch einmal" kommt das yeehaa aber auch in der Studio version vor!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
03.07.2005 13:16 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wo ruft Farin "YEHA!" ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH