das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zusatzkonzert Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzkonzert Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und dank des Restkontingents hab ich endlich meine Karten smile juchuuuu
15.07.2005 13:42 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah mein bruder hats geschafft und jetzt hab ich meine karten auch!
oh man ich freu mich schon so!

he sieht das ticket bei euch auch so komisch aus?
ich mein ich hab das ticket von wienXtra (also vom jugendinfo) und bei mir ist das so weiß und halt das jugendinfo - logo drauf! kann man mit dem eh aufs konzi gehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 15.07.2005 18:25.

15.07.2005 15:53
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wegen der Kurzfristigkeit gibts keine Hardtickets, also auch keine mit sonnenblume drauf.
Die Hauptsache ist du hast die Karte bei einer seriösen Verkaufsstelle gekauft, es steht Farin Urlaub drauf, das Datum und der Preis und der Tourname. Dann kann eigentlich nix schiefgehen smile

achja und was ich noch fragen wollte:
also fast überall auf den Internetseiten wo man die tickets fürs Konzert kaufen kann steht, Farin Urlaub Racing Team- Sonnenblumen of Death- SELBER SCHULD WIEN.
Also "Selber schuld wien" so quasi als Motto. Gibts beim Konzert wirklich ein MOTTO also dass das Konzert unter Selber Schuld Wien läuft.
Auf farinu.de stand es ja auch.
Wär doch toll wenn das Konzert so ein Motto hätte, weils ja auch das letzte Richtige Konzert, also kein Festival, auf der tour ist.
Wär doch geil wenn da so ein Plakat hinge mit Selber Schuld Wien........oh Mann............jetzt dreh ich schon durch.....als würden sie für Wien ne ausnahme machen ..ph....naja träumen darf man ja noch....... smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funderbar: 15.07.2005 20:04.

15.07.2005 19:53 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaa habs gerade erfahren, es wurde auf OPEN AIR verlegt, juhuuuuuuu *froi*, jetzt fehlt nur noch schönes wetter smile
18.07.2005 21:18 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hoffentlich gibts schönes wetter (was ich eher aber nicht denke, siehe die letzten tage).
und so ne hektik hätte ich mir wegen den tickets auch nicht machen müssen. großes Grinsen

__________________
www.christophundlollo.com
19.07.2005 18:51 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gestern hatte es bei uns ca. 33 Grad und sonnenschein!
und ich glaube (besser gesagt hoffe) das es in den nächsten wochen sicher viele schöne tage sein werden! und im august ist es meistens schön! aber ich freu mich das es open air is!

edit: glaubt ihr, dass es wieder autogramme geben wird?

edit2: wo gabs denn eigentlich das letzte mal autogramme?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 20.07.2005 15:23.

19.07.2005 19:28
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also ich glaub schon dass er wieder Autogramme gibt, schließlich sind sie nicht oft in Österreich und außerdem haben sie nach dem Konzert glaub ich wieder länger Pause......
20.07.2005 13:10 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na super jetz wurde es doch tatsächlich verlegt und ich hätte mir den ganzen stress wegen den ticket sparen können aber egal.... ich freu mich schon!

großes Grinsen
20.07.2005 18:38 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu, open air!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *herumdoing*
21.07.2005 15:34 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Wiener und Wienerinnen, wir (die liebe Treca und ich) suchen immer noch ein,also eigentlich zwei Schlafplätzchen nach dem Konzert. Könnten auch auf dem Boden oder so schlafen, hauptsache wir müssen nicht am Bahnhof schlafen, das ist nämlich echt.. scheiße!!

Wenn sich wer von euch unser erbarmen kann Augenzwinkern , dann meldet euch doch bei Treca oder mir per PN smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.07.2005 15:38 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
hmmm also ich glaub schon dass er wieder Autogramme gibt, schließlich sind sie nicht oft in Österreich und außerdem haben sie nach dem Konzert glaub ich wieder länger Pause......


Jepp das glaube ich auch!!
Abgesehen davon, wenns schon ein Zusatzkonzi ist würde ich mal sagen: Wenn schon dann gescheit Augenzwinkern .
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Autigramme geben werden, auch weil es ja ihr letztes Konzert auf der Tour ist (mal abgesehen von den Festivals)
02.08.2005 11:00 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat ja danach auch kein weit entferntes Konzert, also zieht die Ausrede von wegen er müsse noch so weit fahren auch nicht.
Schätze schon, dass er Autogramme gibt, es sei denn der T wird wieder verletzt Augen rollen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

02.08.2005 12:54 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal is jetzt das "selber schuld wien" das motto vom konzert oder was? weil ich bekomm immer einen newsletter von irgendsoner site (weiß grad nicht welche) und da stehen halt immer die nächsten konzerte in österreich drin und da steht:

Zitat:
Das "Sonnenblumen Of Death" SELBER SCHULD WIEN! - Zusatzkonzert des unglaublichen FARIN URLAUB RACING TEAMS ...

außerdem soll es laut wetterbericht am sonntag regnen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 02.08.2005 14:49.

02.08.2005 14:48
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Der hat ja danach auch kein weit entferntes Konzert, also zieht die Ausrede von wegen er müsse noch so weit fahren auch nicht.
Schätze schon, dass er Autogramme gibt, es sei denn der T wird wieder verletzt Augen rollen


Warum wieder??
Wurde der etwa beim Autogrammgeben verletzt?
Ich dachte das war wegen dem Rausziehen eines Fans verwirrt
02.08.2005 15:53 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, beim rausziehen eines fans, aber deswegen gab es in Köln keine Autogramme.


Regen? Och neeeee... gut dass wir jezz n schlafplatz haben, aber Regen is doch mal kacke... dann isses: "Selber Schuld Wien, dass ihr gekommen seid!" ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

02.08.2005 16:44 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am Sonntag zeitweise sonnig und 20 bis 26 Grad.


So das ist der Wetterbericht für Sonntag also keine Sorge fröhlich

Wie genau ist das eigentlich pasiert mim T. ??
02.08.2005 19:54 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wollte in Köln nen Crowdsurfer runterholen und ist wohl ungünstig aufgetreten.


Hmmm hoffentlich hält das Wetter auch Montag Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 03.08.2005 03:17.

03.08.2005 03:10 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Der wollte in Köln nen Crowdsurfer runterholen und ist wohl ungünstig aufgetreten.


Hmmm hoffentlich hält das Wetter auch Montag Augenzwinkern


Warum was ist denn am MO ??
03.08.2005 18:02 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztiin
Warum was ist denn am MO ??

cecil b. demented im arena-sommerkino. großes Grinsen

mittlerweile sagt der wetterbericht 19 grad höchsttemperatur und wahrscheinlich gelegentliche regenschauer. die entscheidung mir das nicht nochmal anzutun war anscheinend doch gut. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.08.2005 10:10 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am sonntag soll es ja nur bis mittag regnen, am nachmittag aber auflockerung. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
www.christophundlollo.com
05.08.2005 20:43 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zusatzkonzert Wien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH