das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zusatzkonzert Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzkonzert Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Daumen hoch! Zusatzkonzert Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Selber schuld, Wien!
You wanted the ... erm ... best - you will get the best!
Zusatzkonzert in Wien: 7. August!(www.farin-urlaub.de)


Weiß schon jemad was über Karten?!?

Naja wird auf jeden Fall bald ausverkauft sein ist nähmlich in der Großen Halle und da gehen nur 490 Leute rein!!
(siehe http://www.arena.co.at/AWU/index.php?sec...FO&code=BIGHALL)

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 20.06.2005 22:34.

16.06.2005 20:11 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dieaerzte.at steht: Karten gibt es ab Monatg an der Arena!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
16.06.2005 20:41 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte die ham umgebaut, sodass jetzt 800 leute reinpassen (kann mich natürlich auch irren!)
oh man wieso nicht wieder open air, war doch voll super!
aber ich freu mich so, dass er noch mal kommt!

wirds eigentlich irgendwo anders die karten zu kaufen geben als bei der arena? (nur so als kleine frage)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 16.06.2005 20:54.

16.06.2005 20:50
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nich Open Air? böse
17.06.2005 12:11
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wir sollten uns freuen, dass sie wieder kommen...is doch egal, dass es diesmal in der halle ist,.,..mann kann ja nicht alles haben großes Grinsen

also....nicht undankbar sein!!! sondern freuen und schon mal springeeeeeeeeeeeeeeen üben smile )

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
17.06.2005 12:42 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobalds ausverkauft ist wirds so und so wieder aufs open air gelände verlegt!
17.06.2005 15:40 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
marsmaederl


Dabei seit: 18.06.2005

RE: Zusatzkonzert Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo du!

ja also konzertkarten für das zusatzkonzert gibts bei jugendinfo (babenbergerstr.1...die is in der nähe vom museumsquartier am ring..
also gleich hingehen und kaufen!
ich war gestern dort und es gibt noch ein paar tickets!
leider keine schönen hardtickets! aber die hauptsache is ja, dass man den farin sieht:-))) und hört natürlich!!!

viel spass beim konzert!
18.06.2005 10:21 marsmaederl ist offline Beiträge von marsmaederl suchen Nehmen Sie marsmaederl in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber in der arena gibts doch auch noch karten oder seh ich das falsch?? ich hoffe mal...weil ich will ja unbedingt hin, sonst muss ich leider sterben verwirrt

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
18.06.2005 14:41 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

RE: Zusatzkonzert Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marsmaederl
hallo du!

ja also konzertkarten für das zusatzkonzert gibts bei jugendinfo (babenbergerstr.1...die is in der nähe vom museumsquartier am ring..
also gleich hingehen und kaufen!
ich war gestern dort und es gibt noch ein paar tickets!
leider keine schönen hardtickets! aber die hauptsache is ja, dass man den farin sieht:-))) und hört natürlich!!!

viel spass beim konzert!



was heißt es gibt noch ein paar tickets? Es gibt noch genug tickets
18.06.2005 17:14 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

RE: Zusatzkonzert Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch auf jedem Fall dort sein und freu mich schon ur!!
Wieviel kosten die Karten eigentlich??
18.06.2005 18:45 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was tun wenn man nicht jeden tag nach wien kommt sondern ca. 2 Std. dorthin fahren muss!
wo krieg ich dann die karten her?
19.06.2005 14:13
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
was tun wenn man nicht jeden tag nach wien kommt sondern ca. 2 Std. dorthin fahren muss!
wo krieg ich dann die karten her?


Was tun wenn man 12 Stunden nach Wien braucht?!

Gibts die nirgends im Inet?? Ansonsten: Suche nette person die sie per post schickt! Augenzwinkern


Wie teuer sindn die überhaupt?

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 19.06.2005 17:54.

19.06.2005 17:53 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

RE: Zusatzkonzert Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztiin
Wieviel kosten die Karten eigentlich??


Kosten € 21,-

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

19.06.2005 22:25 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine panik, karten gibts (anscheinend) noch genug!
müssts auch nicht extra nach wien fahren, habs bei Ö-ticket gekauft! Augenzwinkern
23.06.2005 12:22 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm mal ne ganz andere frage, hier wurde mal irgendwo davon geredet, dass ihr es "geschafft" hättet und ihr seid selber schuld usw. kann ihc mal fragen, was ihr denn gemacht habt, dass furt sich das überlegt hat und nochmal nach wien kommt??? würd mich echt mal interessieren....

__________________

23.06.2005 13:27 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche zwei Schlafplätze für eben dies besagte Konzert für Rebekka und mich. Wäre ganz ganz toll von euch Wienern.
Also falls wer so nett ist, bitte ich um pn.


Lg Treca

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.06.2005 11:44 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine karten auch über öticket bestellt und hab 23,10 gezahlt!
aber ich hätte da noch ne andere frage gibt es in der arena auch eine kleine halle? ich war erst einmal und das war das abschlusskonzert von der terrorgruppe und haben tg in der großen halle gespielt?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
03.07.2005 11:01 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand aus Deutschland schon da Tickets bestellt und hatte als Kreditinstitut die Sparkasse?
Haben da nämlich so ein Problem, dass die die BLZ nicht annehmen, aus welchem Grund auch immer...

Okay.
Also ausm Ausland jeht dat nicht. Und nu? Ohne Kreditkarte? traurig

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 05.07.2005 00:03.

04.07.2005 23:49 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
also ich meine karten auch über öticket bestellt und hab 23,10 gezahlt!
aber ich hätte da noch ne andere frage gibt es in der arena auch eine kleine halle? ich war erst einmal und das war das abschlusskonzert von der terrorgruppe und haben tg in der großen halle gespielt?


hmm ich bin mir auch nicht sicher, ich war auch bei den Donots letztes Jahr und bin nicht sicher ob das die große Halle war. Denk aber schon.
Aufjeden Fall haben sie jetzt umgebaut und statt früher 490 Leuten passen jetzt an die 800 Leute rein! wird zwar Open air nicht schlagen aber ich frooiiii mich trotzdem drauf smile )
06.07.2005 14:08 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
ähm mal ne ganz andere frage, hier wurde mal irgendwo davon geredet, dass ihr es "geschafft" hättet und ihr seid selber schuld usw. kann ihc mal fragen, was ihr denn gemacht habt, dass furt sich das überlegt hat und nochmal nach wien kommt??? würd mich echt mal interessieren....



hm...einige österreicher und-innen, unter anderem auch ich, haben das gästebuch vom farin mit betteln überhäuft, dass sie doch bitte nochmal kommen sollen großes Grinsen
aber das wirds nicht gewesen sein...wahrscheinlich war die stimmung so toll oder furt haben kapiert, dass EIN konzert für 8 mio österreicher einfach nicht ausreicht!!! Freude gott sei dank!!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
06.07.2005 20:03 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zusatzkonzert Wien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH