das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche jemanden vom FU-Konzert in Braunschweig(15.06.05) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden vom FU-Konzert in Braunschweig(15.06.05)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Suche jemanden vom FU-Konzert in Braunschweig(15.06.05) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest ein dunkelblaues (zumindest glaube ich, dass es dunkelblau war...) T-Shirt an, was am Ende der Ärmel weiß war(bei der Kleidung bin ich mir echt nicht sicher) und warst mit einem Kumpel da. Du standest so ca. in der 3. Reihe, hinter mir. Wir haben zwar nicht geredet, aber ich habe gehört, wie du und dein Kumpel darüber geredet haben, dass bei den toten Hosen vorne mehr los war. Ich war mit einer Freundin da, die konstant neben mir stand Augenzwinkern Wenn du das hier liest, dann meld dich doch mal bei mir.
16.06.2005 20:36 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schon dabei sind ...
Suche die Leute, die neben/hinter/vor/auf/über/unter mir standen.
Wir standen von der Bühne aus gesehen rechts, also auf Nessy´s Seite. In der Mitte ungefähr.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

19.06.2005 22:02 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche jemanden vom FU-Konzert in Braunschweig(15.06.05)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH