das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Mr. and Mrs. Smith » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr. and Mrs. Smith
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Mr. and Mrs. Smith Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine Kurzinfo zum Film:

"True Lies" meets "The War of the Roses": Brad Pitt und Angelina Jolie als verheiratete Auftragskiller, die sich gegenseitig umbringen müssen.

John und Jane Smith (Brad Pitt/ Angelina Jolie) führen eine langweilige Vorstadt-Ehe. Doch jeder der beiden hat ein Geheimnis: Sie sind beide legendäre Killer, die für verfeindete Organisationen arbeiten. Spannend wird's, als sie den Auftrag erhalten, sich gegenseitig umzubringen.

So irrwitzig wie die Ausgangsidee ist der ganze Film. Der "The Bourne Identity"-Macher Doug Liman setzt mal auf pointierten "The War of the Roses"-Knatsch, dann wieder auf "True Lies"-Geheimniskrämerei und letztlich Action satt. Die Mischung aus Thriller, Komödie und Agentenabenteuer funktioniert nur schon wegen dem sexy Starduo Jolie/Pitt.


Ich hab ihn mir eben angesehn und fand ihn einfach geil! Der Film hatte für mich zwei Aspekte, erstens der Film an sich und zweitens Angelina Jolie! In beiden Punkten wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Der Film ist genial und mit viel Witz gemacht. Es wurde ständig unbeschwer und laut gelacht smile Und er andere Aspekt... Sie ist einfach Sex pur! Selten so eine Attraktive Frau "gesehen"!

Ich empfehle den Film wärmstens! Und nebst Angelina Jolie spielt ja auch Brad Pitt mit.... Augenzwinkern smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

16.06.2005 23:45 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft der nicht erst im Juli an?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

18.06.2005 18:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von meine_wenigkeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Schweiz läuft der schon.. Weiss nicht wie's in Deutschland aussieht

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

19.06.2005 02:21 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Deutschland läuft der erst mitte Juli an.. Naja..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.06.2005 08:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von meine_wenigkeit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, das erklärt einiges! großes Grinsen Ich hab mich shco gefragt warum da überhaupt keine Antworten kommen, wo der doch so gut war smile ) Na, dann gedulde ich mich bis mitte Juli smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

19.06.2005 11:21 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Mr. and Mrs. Smith Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net ob ich ihn mir angugg
Aber ich mag die Angelina Jolie total gern. Naja vielleicht kommt der ja nächste woche in sneak preview

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

19.06.2005 21:20 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich, er lief in der sneak gestern.
damit hätt ich ja mal gar nicht gerechnet, weil der ja auch schon ein ordentliches budget hat.

zum film:

selten so einen coolen film in der sneak gesehen. es gibt schon ne menge action, aber das wird mit superviel witz wieder gutgemacht, also für die unter euch, die nicht so auf action stehen.

angucken!
19.07.2005 10:20
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig guter Film. Das Ende fand ich zwar etwas unrealistisch, aber das ist nicht so schlimm, weil es eben ein Film mit Happy End sein muss. Augenzwinkern
Richtig cool war Adam Brody Freude
Als er in der Wüste fährt: "Uh, nochmehr Wüste" großes Grinsen
20.07.2005 23:16 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch seeehr amüsant. Ich finde es toll, wenn man den Schauspielern den Spaß an ihrer Rolle ansieht, was bei diesem Film der Fall ist.
Dass Adam Brody mitspielt wusste ich gar nicht, hätte er Seth Cohen gehießen im Film, es hätte keinen Unterschied gemacht. Ich finde ihn herrlich, aber kann er nur eine Rolle spielen?!
Brad Pitt sah mal wieder seeehr heiß aus, seitdem er nicht mehr so bubihaft ist finde ich ihn sooo sexaaay.
Achja, und ich mag Vince Vaughn, hach.


Spoiler





















Endlessmunition, Profikiller, die mit Maschinengewehr nicht treffen etc. Sehr unrealistisch *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.07.2005 03:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich vorher im radio gehört hab dass der film nich so doll sein soll, wollte ich eigentlich gar nicht reingehen. bin aber nun sehr froh dass ich es doch getan hab weil: dieser film is einfach genial!!!
schon allein diese musik die gespielt wurde, als die beiden sich in diesem haus gekloppt haben...hach, ich fand den film einfach nur super, hat genau meinen geschmack getroffen, die action war richtig gelungenm zwar manchmal nen bisschen unlogisch, aber dass ist ja normal... toller toller film auf jeden fall reingehen!!! großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.07.2005 17:31 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab grad eben auch den Film gesehen: Süüüüüüß!! Also nicht nur meine beiden Lieblinge, sondern wie die sich so lieb hatten! *knuddel* großes Grinsen
Hab manchmal richtig laut lachen müssen und den Soundtrack fand ich sowieso genial!! Hatte davor keine Werbung gesehen und ich muss trotzdem sagen, dass ich ihn mir in etwa so vorgestellt hab. Bin zufrieden, aber weder übermäßig begeistert noch enttäuscht. Toller Film! Freude

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

21.07.2005 19:04 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns kommt der Film erst diese Woche heraus aber die Vorschau verspricht schon einiges besonders das er lustig sein soll...aber naja ham ja auch Glück könn sich imFIlm ja sorichtig gern haben sind ja nun offiziel ein Pärchen

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
21.07.2005 22:05 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch unschlüssig, ehrlich gesagt. Einerseits sieht der Film via Trailer ziemlich witzig aus, hat coole Sprüche, viel Action, viele Explosionen - aber irgendwie ist das alles nicht mehr wirklich innovativ, hats alles schon zu oft gegeben.
Werd ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem ansehen, spätestens auf DVD. Sieht auf jeden Fall nach nettem Popcorn-Kino aus, ist aber sicher nicht mein Favorit dieses Kinosommers, der trotz des üblichen Sommerlochs schon einige richtige Kracher präsentiert hat.
23.07.2005 10:42 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, der Film hat echt nur schlechte Kritiken bekommen, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.07.2005 12:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Mr. and Mrs. Smith Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Film gestern angesehen und würde ihn am ehesten als "unterhaltsam" einstufen. Sicher, wirklich neues bekommt man nicht zu sehen (Fahrstuhlmusik etc.), aber das ist auch nicht weiter schlimm denn es wummst und kracht so fein das man sich gerne berieseln lässt. Gutes Popcornkino das unterhält.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

23.07.2005 22:53 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß sagen, dass war seit langer zeit endlich mal wieder ein Film, bei dem ich aus dem Kino gekommen bin und gedacht habe: der war echt gut! Abgesehen von so kleinen unrealistischen Gegebenheiten,wie zum Beispiel, dass man nach einem Messerstich ins Bein einfach weiterrennen kann usw., war er echt cool.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
24.07.2005 13:44 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn in Amerika gesehn und fand ihn echt gut smile
Nur irgendwie hat mich die Jolie gestört , was aber daran lag , dass ich Jennifer Aniston lieber mag als die Augenzwinkern
Am besten war doch noch am Ende : Stellen Sie die Frage , los ! großes Grinsen
24.07.2005 18:14 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute auch in "mr. and mrs. smith" ich muss sagen, dass ich ihn auch sehr unterhaltsam fand. ein actionfilm mit charme würd ich sagen. Eine gute Mischung aus geballer, witz, romantik und gutaussehenden schaupielern großes Grinsen
selbst meine freundin, die nich auf action und "unrealistische szenen" steht fand ihn ganz gut.

ich würd ihn mir gern noch im orignial anschauen, aber da wart ich dann auf die dvd... original ist doch meistens besser....

__________________

26.07.2005 23:48 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

serh netter film mit sehr vielen anspielungen unter anderen auch zu anderen filmen

Spoiler:



































musste so derbst lachen als brad pitt den "tank" vernehmen will, und was sehen meine augen da ??? ein Fight CLub T-Shirt, jaja *rofl*

oder als sie sich zum ersten mal beide bei ihren freunden besaufen sie trinkt Johnny Walker und er ??? na was ist wohl der verfeindete??? genau Jack Daniels :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 27.07.2005 20:58.

27.07.2005 20:58 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auf englisch gesehen, in göteborg, mit schwedischen untertiteln. das allein war scon witzig.

aber der film hat meine erwartungen übertroffen, hatte kritiken gelesen von wegen "hirnloses rumgeballer" "platte story" etc.
nun gut, war keine tiefgründige tragikdramtische komödie mit weltrettermotiv, aber LUSTIG
wie die beiden einen spass dabei haben, sich gegenseitig aufzuziehen, sehr nett. meine lieblingsszene is die beim dinner, wo er dann das messer einsteckt und am ende beide losrennen


und angelina jolie: immer eine reise wert Augenzwinkern Augenzwinkern
28.07.2005 17:15
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Mr. and Mrs. Smith


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH