das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Mr. and Mrs. Smith » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr. and Mrs. Smith
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den film "damals" im kino gesehen, und fand ihn sehr gut.
vll teilweise etwas überzogen, aber die dialoge waren schon sehr witzig . man konnte sich zum teil kaum halten vor lachen Augenzwinkern
außerdem fand ich die beiden Jolie und Pitt sehr gut, auch gernell als schauspieler, die haben schon was drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tigga: 21.09.2005 20:13.

21.09.2005 20:10 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film irgentwie total langweilig.... war manchmal vielleicht ganz ok, wo sie sich im Haus gejagt hatten, aber so insgesamt fande ich, dass man den Film vergessen kann-...
24.09.2005 23:41 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab` mich während des Films gefragt, ob den Leuten eigentlich klar ist, warüber sie da grade ablachen.
Größtenteils hat der Streifen Gewalt in verschiedenen Formen kultiviert und als ja so belustigend dargestellt. Augen rollen
So lustig fand ich das aber nicht, weil vieles davon in der Realität einer Ehehölle zu finden ist und da ist es alles andere als spaßig.
25.09.2005 21:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn auf der Busfahrt nach Portugal angeschaut und bin ungefähr nach der Hälfte eingepennt. Ja,ich fand ihn echt absolut langweilig und zu unrealistisch!
25.09.2005 21:46
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Mr. and Mrs. Smith


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH