das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dinge,die man sich immer wieder vornimmt,doch man immer wieder zu faul ist,sie wirklich zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge,die man sich immer wieder vornimmt,doch man immer wieder zu faul ist,sie wirklich zu machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Dinge,die man sich immer wieder vornimmt,doch man immer wieder zu faul ist,sie wirklich zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das auch.Irgendwelche Sachen,die man sich ständig vornimmt,dann aber doch nicht tut.
Bei mir ist es zum Beispiel immer so,dass mir Freunde CDs ausleihen und ich mir die Wochen hinweg nicht anhöre.obwohl ich es mir immer vornehme(da fällt mir grad ein,ich habe noch zwei Sepultura-CDs hier geschockt ).
Oder wenn ich irgendwem verspreche,die und ie CD schnell zu brennen,kann sich das auch ewig in die Länge ziehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Alex: 17.06.2005 21:02.

17.06.2005 20:59 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenn ich, wenn ich irgendwem eine CD brennen soll dann kann das seeeehr lange dauern. Aber ich denk das kennt jeder.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
17.06.2005 21:28 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar das kennt glaub ich jeder.... Bei mir ist das auch oft so dass ich Dinge ausgeliehen bekomme und die Leute die Sachen nach 5 Wochen immer noch nicht zurückhaben.... Oder Hausaufgaben ich denk mir dann immer "Mach das jetzt du bist in Mathe eh schon hinterher" oder so und dann mach ichs doch nich weil ich zu faul bin....schlimm ist das....Oder bei diversen Sachen die man im zimmer machen muss das is auch schlimm ich brauch teilweise Wochen bis ich mal nen Poster aufgehängt hab oder so... unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.06.2005 21:36 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das auch. Bei mir ist das beim Lernen besonders schlimm. Ich sag mir jeden Tag "das kannst du auch Morgen machen". Das Aufräumen wird bei mir auch schon mal etwas rausgezögert.
Je unangenehmer die Sachen, desto länger werden die aufgeschoben.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
17.06.2005 21:47 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schiebe alles Lästige vor mir her, Lernen, Aufräumen... Oder irgendwelche Besorgungen machen, z. Bsp. zur Bank gehen... Schrecklich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.06.2005 03:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedes mal nach em ich alk getrunken habe sag: ich tink nie wieder...und am nächsten tag sauf ich doch wieder unglücklich

und so: morgen räumste dein zimmer mal auf...mach ich trotzdem irgendwie nie bevor das nicht notwendigkeit is z.B. wenn einer da pennen will

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

18.06.2005 09:13 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir schon seit Jahren jedesmal vor, spätestens im Frühling mal mit dem Joggen anzufangen und überhaupt etwas Sport zu treiben aber aufraffen konnte ich mich bis jetzt nie dazu, was ich ziemlich schade finde.
Außerdem würde ich gerne noch eine zusätzliche Fremdsprache, z.B. Spanisch, lernen und meine Englisch- und Französischkenntnisse ein wenig auffrischen aber auch dazu fehlt mir irgendwie die Zeit und vielleicht auch die Disziplin unglücklich rotes Gesicht .

Putzen, Aufräumen uns so'n Kram bringe ich hingegen immer sehr schnell hinter mich - damit nehme ich es ganz genau und stehe zur Not auch mal eine Stunde früher auf, um das zu erledigen großes Grinsen .
Was ich allerdings vor mir herschiebe ist einkaufen...es gibt für mich kaum etwas Schlimmeres als einen Supermarkt oder ein Klamottengeschäft zu betreten.
18.06.2005 09:29
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaff's irgentwie nie zum Briefkasten zu gehen- klar wer schreibt schon noch Briefe, da gibt es ja heute ICQ, E-mail und sonst was, aber den Luxus gönn' ich mir an Geburtstagen von Freunden nicht, da schick ich gern mal ne Karte, bis die dann aber wenigstens im Briefkasten ist... da kann ein halbes Jahr vergangen sein.
Aufräumen schieb ich auch immer vor mir her, weil ich- wenn ich aufräume immer hoch und runter laufen muss um meine ganzes Geschirr in die Küch zubringen, in dem teilweise schon Kulturen für sich leben großes Grinsen Augen rollen und dafür bin ich einfach zu faul.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.06.2005 10:17 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 14:56.

18.06.2005 12:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich muss noch ner freundin zwei cds brennen...
außerdem muss ich mir noch nen job für die aktion-tagwerk besorgen, aber ich komm da einfach nicht zu.
und ich hab schon seitlanger zeit den wunsch türkisch zu lernen.
auch bei hausaufgaben: das kannste auch noch morgen machen... und dann vergess ich das oder die zeit ist total knapp!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

18.06.2005 12:40 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mir immer vornehme ist das Auto sauber zu machen,wenn ich mal länger hatte und eingesaut hab,aber ich denk mir dann "och machste morgen" tjoar letztes WE wollt ich es sauber machen Augen rollen großes Grinsen
18.06.2005 12:51 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon einige sagten:
Aufräumen und lernen - total lästig großes Grinsen
Ich wühle lieber durch staubbedeckte Bücher anstatt sieeinmal abzustauben und das wo ich Sternzeichen Jungfrau bin, da packt mich nur mal ab und zu die Putzwut Freude

Manchmal, wenn ich einige Zeit nicht ins Net konnte und in einem "Stammforum" von mir wieder posten will, vergeht mir auch oft die Lust, weil ich weiß das ich wahrscheinlich zig Posts nachlesen muss
- dann verschieb ich das unds wird eh immer mehr, auch ätzend großes Grinsen

__________________

18.06.2005 13:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abnehmen. aber ich glaube, ich leide da eher an mangelnder disziplin.

__________________
Rod Army member #661

18.06.2005 15:00 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Dinge,die man sich immer wieder vornimmt,doch man immer wieder zu faul ist,sie wirklich zu mache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mir eigntlich jedes Frühjahr vor etwas mehr sport zu machen udn weniger zu essen. Und jeden tag denk ich: " morgen fang ich an" udnd as dann bis zum Hochsommer und ich präsentieren doch wieder meinen Winterspeck im Schwimmbad...

oder Lernen, hausaufgaben, referat ect. schieb cih auch imemr bis zur letzten minute

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.06.2005 15:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehört auf jeden Fall mal ReWe lernen dazu. Ich sollte schon seit den Pfingstferien dafür lernen, hab immer noch nichts getan und schreib die Probe nächsten Mittwoch...
18.06.2005 15:38
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich nehm mir eigntlich jedes Frühjahr vor etwas mehr sport zu machen udn weniger zu essen. Und jeden tag denk ich: " morgen fang ich an"


genau so gehts mir auch. Aber ich hab dieses Jahr wirklich angefangen großes Grinsen

Aufräumen schieb ich immer Ewigkeiten vor mir her. Ebenfalls lernen und Hausaufgaben. Ich hab irgendwie immer was "Besseres" zu tun...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.06.2005 18:25 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Wichsen aufhören

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
18.06.2005 18:43 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich nehme mir schon seit Jahren jedesmal vor, spätestens im Frühling mal mit dem Joggen anzufangen und überhaupt etwas Sport zu treiben aber aufraffen konnte ich mich bis jetzt nie dazu, was ich ziemlich schade finde.

da schließ ich mich ma voll und ganz an Augenzwinkern

außerdem will ich schon seit geraumer zeit zum tüv um die papiere fürn führerscehin abzugeben.
und arzttermine ausmachen is ganz schlimm.da müssen echt erstma meine eingeweide aus den ohren kommen bis ich ma n arzttermin ausmach........


Zitat:
Mit dem Wichsen aufhören

was is denn an wichsen so schlimm?

__________________
eine Reise lohnt sich

18.06.2005 19:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ordentlich zu esssen und ne ein tag ne millionen von kalorien in mich zu stopfen und n tag drauf nischt essen
meinem noch-nicht-freund, der in mich is und ich in den endlich zu fragen und einfach zu küssen, wenn er´s versucht
blätter einzuheften
nicht zehntausendmal jeden tag ins i-net zu gehen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
18.06.2005 21:08 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn ne was is daran so schlimm

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
18.06.2005 21:10 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dinge,die man sich immer wieder vornimmt,doch man immer wieder zu faul ist,sie wirklich zu machen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH