das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer kommt woher....?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kommt woher....??????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetSweetKathilein SweetSweetKathilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16164.jpg

Dabei seit: 17.06.2005

Wer kommt woher....?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo...ich hoff den theard gibts nicht schon.......(ansonsten.....schlagt mich doch...)

wollte mal wissen woher ihr kommt

also ich komme aus österreich, aus vorarlberg...ausm ländläää.....;-)

euer kathilein

__________________
PUNK IST.....JEDEN TAG EINE AUFS MAUL ZU BEKOMMEN
17.06.2005 21:15 SweetSweetKathilein ist offline Beiträge von SweetSweetKathilein suchen Nehmen Sie SweetSweetKathilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSweetKathilein in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
RE: Wer kommt woher....?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gugst du hier
17.06.2005 21:20
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es egal ob es den Thread schon gab ich antworte trotzdem fröhlich
Ich komme aus Düsseldorf -> Nordrheinwestfalen -> Deutschland

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
17.06.2005 21:24 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben. (Weil wir es dann offensichtlich mit Ignoranten zu tun haben ... s.o.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lomex: 17.06.2005 22:19.

17.06.2005 22:19 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer kommt woher....??????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH