das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.06.05-FURT-Trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.06.05-FURT-Trier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht. Stand ja direkt vor CIndia, die Frau is am Bass echt genial. Und Nessie is ja soweiso die Rocksau schlechthin.

Und für das obligatorische "yeahyeahhiyeah" hat ja Robert mit seiner Posaune gesorgt.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.06.2005 19:14 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wie geht Sonne nochmal?!

Ich find Nessie und Cindia total langweilig. Cindia wackelt nur mit dem Kopf und trägt gar nichts zur Unterhaltung bei, bei Nessie ist es ähnlich. Da alle so von denen geschwärmt haben, dachte ich, dass die richtig abgingen. Pustekuchen. Also dann lieber die Sängerinnen nach vorne und Bass und Gitarre hintendran, da hat man wenigstens noch ein paar hübsche Damen zum Gucken (was ja bei Nessie und Cindia auch nicht der Fall ist). Und wie gesagt: So improvisationsmäßig hatten die beiden Damen offenbar auch nix drauf.


ach, und was war als diese riesen-unterhose au die bühne geflogen is und nessie sich vor lachen bald nemmer eingekriegt hat? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.06.2005 19:15
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens der weiße etwas seltsame bekritzelte BH kam von uns. großes Grinsen
Wie FU geguckt hat, ich hab mich bald weggeschmissen vor lachen... das war mir die 9€ für so'n doofer BH wert ausm C&A großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
19.06.2005 19:19 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings großes Grinsen ich frag mich nur welche Seite er gesehen hat...die Vorder- oder die Rückseite *g*

Und diejenige, die NESSIE gebrüllt hat...das war Ärzte-Girl großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.06.2005 19:22 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds jetz nich so tragisch das die beiden mädels nicht groß zur unterhaltung beigtragen haben.
eher mal was anderes,ich find cindia kommt auf der bühne total unsympatisch rüber...bei der autogramm"stunde" war die aber voll lieb...so wie alle die eigendlich da waren...

und irgendwer muss ja dafür sorgen das nich nur scheiße gelabert wird...klar es gehört bei fu dazu, aber die mädels sind so der ausgleich das die musik nich zukurz kommt...!!

__________________
Niveau ist keine Creme
19.06.2005 19:22 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
ich finds jetz nich so tragisch das die beiden mädels nicht groß zur unterhaltung beigtragen haben.
eher mal was anderes,ich find cindia kommt auf der bühne total unsympatisch rüber...bei der autogramm"stunde" war die aber voll lieb...so wie alle die eigendlich da waren...

wieso findest du die unsympathisch? ich find das sieht nur manchmal witzig aus wie die beim spielen die augen schließt großes Grinsen
19.06.2005 19:25
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find Nessie und Cindia total langweilig. Cindia wackelt nur mit dem Kopf und trägt gar nichts zur Unterhaltung bei, bei Nessie ist es ähnlich. Da alle so von denen geschwärmt haben, dachte ich, dass die richtig abgingen. Pustekuchen.


Es gibt doch schon einen hochkarätigen Selbstdarsteller in der Mitte der Bühne, worum sollte sich da Nessie auch noch großartig profilieren ?
Ich verstehe nicht, was sie zudem noch zur Unterhaltung beitragen soll. Sie spielt doch Gitarre, reicht das nicht ?
Außerdem ist es ja auch nicht jedermanns Sache, sich so in den Vordergrund zu spielen.
Mir war die Art von Nessie jedenfalls sehr symphatisch. Ich bin auch froh, daß sie so weit vorne steht. Vom Aussehen finde ich sie 1A großes Grinsen
Letzten Monat in Hamburg hat sie sich augenscheinlich total gefreut, jedenfalls hat sie häufig offen gelächelt. Ich mag sowas und freu mich schon, sie morgen in Hamburg wieder zu sehen Freude

Zitat:
Und wie gesagt: So improvisationsmäßig hatten die beiden Damen offenbar auch nix drauf.


Da gibt`s ja auch nichts zu improvieren. Nichtmal der Großmeister selber hat improvisiert. Wenn man das macht, dann auch in erster Linie auf der Leadgitarre. Nessie spielt ja "nur" (2.) Rythmusgitarre.
Für den Bass haben sich auch keine Improvisationsmöglichkeiten aufgetan. Oder soll sie Farin einfach dazwischen spielen ? verwirrt großes Grinsen
19.06.2005 19:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Allerdings großes Grinsen ich frag mich nur welche Seite er gesehen hat...die Vorder- oder die Rückseite *g*

Und diejenige, die NESSIE gebrüllt hat...das war Ärzte-Girl großes Grinsen



hey in dem Moment hat doch FU gemeint er wär nich allein und das das Racing Team auch noch da is und damit sie sich freut hab ich Nessie geschrien und wild mit den Armen gewedelt und gewunken, hat ja in ihrer "Satans-Tochter-art" zurück gewunken. Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
19.06.2005 19:26 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht....die guckte immer so streng als ich mal zu der geschaut habe, ich hab auch jetz nich sooo doll auf die geachtet, aber ich geh einfach davon aus das die total konzentriert war...

ich wollte eigendlich auch nur ausdrücken wie nett die später dann waren...(mir is klar das man das an 5 min. nich ausmachen kann, aber da hat sich mein eindruck dann geändert)

__________________
Niveau ist keine Creme
19.06.2005 19:27 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton: Wenn man keine Ahnung hat... in Trier hat FU improvisiert... Ziemlich viel und lang sogar und die beiden konnten an keiner Stelle einsetzen. Vielleicht bin ich verwöhnt, aber das fand ich enttäuschend.


Das mit der Unterhose habe ich nicht mitbekommen, ich stand auf der anderen Seite ganz hinten.

Naja, und ich finde weder Nessie noch Cindia auch nur annähernd hübsch, das ist Geschmackssache, aber vom Sympathiefaktor gehören eindeutig die Backgrounddamen nach vorne.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2005 19:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes was mich bisschen gestört hat...anfangs standen hinter mir paar leute, von denen einer andauernt ärztelieder gegröhlt hat aber total in diesem besooffenen-styl...das ging mir tierisch auf'n sack...!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
19.06.2005 19:33 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
mal was anderes was mich bisschen gestört hat...anfangs standen hinter mir paar leute, von denen einer andauernt ärztelieder gegröhlt hat aber total in diesem besooffenen-styl...das ging mir tierisch auf'n sack...!!!

wo standstn du? hab ich auch mitgeriegt, zumindest irgendwen der dauernd unrockbar hören wollte.... als er da ganz laut gebrüllt hat hat FU einmal kanz pöse gegucktgroßes Grinsen
hat eigentlich noch wer außer mir gesehn dass einem von den secs andauernd die brille runtergefetzt wurde? 5mal hab ichs mitgekriegt, beim letzten mal war die brille dann endgültig am arsch großes Grinsen
19.06.2005 19:37
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@Elton: Wenn man keine Ahnung hat... in Trier hat FU improvisiert...


Erstens habe ich mich auf ein Konzert in Hamburg bezogen, oder glaubst Du ich fahre extra runter nach Trier ? So besonders werden die einzelnen Konzerte ja wohl nicht voneinander abweichen.
Zweitens hat - wie Du schon selber geschrieben hast - der FU improvisiert und das reicht bei seinen Fähigkeiten aus. Soll da jetzt noch das ganze Racingteam mitwursteln ?

Zitat:
Vom Sympathiefaktor gehören eindeutig die Backgrounddamen nach vorne.


Die finde ich jetzt - auch was die Musik angeht - etwas überflüssig. Der Backgound könnte auch von Nessie und Cindia kommen. Na ja, das wird wohl `nen Grund haben...
19.06.2005 19:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand genau in der mitte anfangs ca.11.reihe, danach weiter forne dann hab ich das geschreie nach ärzte liedern auch nich mehr gehört...
ich fands das überhaupt so krass das die leute beim "surfing" einfach fallen gelassen wurden...

__________________
Niveau ist keine Creme
19.06.2005 19:39 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von L'Öö
@Elton: Wenn man keine Ahnung hat... in Trier hat FU improvisiert...


Erstens habe ich mich auf ein Konzert in Hamburg bezogen, oder glaubst Du ich fahre extra runter nach Trier ? So besonders werden die einzelnen Konzerte ja wohl nicht voneinander abweichen.
Zweitens hat - wie Du schon selber geschrieben hast - der FU improvisiert und das reicht bei seinen Fähigkeiten aus. Soll da jetzt noch das ganze Racingteam mitwursteln ?

Zitat:
Vom Sympathiefaktor gehören eindeutig die Backgrounddamen nach vorne.


Die finde ich jetzt - auch was die Musik angeht - etwas überflüssig. Der Backgound könnte auch von Nessie und Cindia kommen. Na ja, das wird wohl `nen Grund haben...


schonmal auf die idee gekommen dass die background-damen wesentlich besser singen können als nessie und cindia? und wie ich das bisher gesehn hab (schlagt mich wenns nich so is) sieht cindia beim spielen immer sehr konzentriert aus, also ichfür meinen teil kann beim keyboardspielen auch nich singen ohne mich zu verhaun, ich weiß ja nich wie das bei nessie und cindia is.

Zitat:
Original von MelinÄ
ich stand genau in der mitte anfangs ca.11.reihe, danach weiter forne dann hab ich das geschreie nach ärzte liedern auch nich mehr gehört...
ich fands das überhaupt so krass das die leute beim "surfing" einfach fallen gelassen wurden...


ja, mit vorliebe auf mich drauf Augen rollen
naja, eine ist mir aufgefallen die is fast alle 5 minuten angesurft gekommen, das hat dann ab und zu schon etwas genervt. aber im großen ganzen gehört es irgendwie dazu von crowdsurfern erschlagen zu werden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 19.06.2005 19:42.

19.06.2005 19:40
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es eben, es wird seinen Grund haben, wieso die Damen im Background singen. Ich fand es ganz angenehm, vor allem sind DIE ja auf FU eingegangen (Rachel auch, oder?) und das klang ganz wunderbar.
Dass du, Elton, nicht in Trier warst, ist mir klar, aber wir reden hier von Trier, also musst du wohl damit rechnen, dass wir von Dingen reden, von denen du keine Ahnung hast, weil du nicht dabei warst.

Und ja, ich erwarte, dass bei einer Improvisation ein paar Leute aus der Band mit anspringen, bei anderen Bands klappt das ja auch.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2005 19:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soll da jetzt noch das ganze Racingteam mitwursteln ?


naja die sängerinnen, die bläser und rachel haben das getan...
ich sag mal so, cindia ist immer so. aber nessie fand ich gestern auch relativ ruhig, normalerweise find ich auch, dass sie mehr abgeht. naja...
mir ist sie auf jeden fall sehr sympathisch.
und dazu, dass sie was sagen sollen. schon mal dran gedacht, dass sie nichts sagen können, weil sie net mal ein mikro haben...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.06.2005 19:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das ist es eben, es wird seinen Grund haben, wieso die Damen im Background singen. Ich fand es ganz angenehm, vor allem sind DIE ja auf FU eingegangen (Rachel auch, oder?) und das klang ganz wunderbar.
Dass du, Elton, nicht in Trier warst, ist mir klar, aber wir reden hier von Trier, also musst du wohl damit rechnen, dass wir von Dingen reden, von denen du keine Ahnung hast, weil du nicht dabei warst.

Und ja, ich erwarte, dass bei einer Improvisation ein paar Leute aus der Band mit anspringen, bei anderen Bands klappt das ja auch.


die haben doch mitgemacht oder hab ich total was verpasst?
mit diesem rolling-stone-gesinge hat zumindest nessie mitgemacht wenn ich mich nicht vollkommen verguckt hab verwirrt
19.06.2005 19:45
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat sie.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.06.2005 19:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von ihr nichts gehört, vielleicht hat sie mit den Haaren gewedelt. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2005 20:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.06.05-FURT-Trier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH