das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.06.05-FURT-Trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18.06.05-FURT-Trier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

18.06.05-FURT-Trier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe meiner großes Grinsen

So also,wer kommt heut abend nun alles.Was habt ihr an,wann seit ihr da usw... ??
Ich selber werd ne blaue schlag-jeans oder eine 3/4 Jeans und ein Poloshirt anziehen,fahr um 15.00Uhr los und bin dann sicher um 17.30Uhr da. smile
18.06.2005 12:31 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich komme großes Grinsen

ich mach ganz viele videos mit ner digicam, also macht es mir gleich und tauscht mit mir.

was ich anhab interessiert eh keinen

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
18.06.2005 12:40 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahr um 16 urh los, bin umd 18 uhr da...
bin von kopf bis fuß auf sonnenblume eingestellt...
rock mit sonnenblumen, haare mit sonnenblumen, shirt mit sonnenblume

es wird scheiße heiß (30°C)... aber ich freu mich so...nimm ne digicam mit, werden aber nicht soooo berauschende bilder..weiß ich jetz schon

__________________
Niveau ist keine Creme
18.06.2005 13:23 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
fahr um 16 urh los, bin umd 18 uhr da...
bin von kopf bis fuß auf sonnenblume eingestellt...
rock mit sonnenblumen, haare mit sonnenblumen, shirt mit sonnenblume

es wird scheiße heiß (30°C)... aber ich freu mich so...nimm ne digicam mit, werden aber nicht soooo berauschende bilder..weiß ich jetz schon


so heiß wirds nu au nic und wer n bisschen klettern kann kann auch gute bilder machen wenn ich die bühne grade an der richtigen stelle denke Augenzwinkern
18.06.2005 13:46
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorhin gehört es hat Autogramme gegeben!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.06.2005 00:06 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Ich habe vorhin gehört es hat Autogramme gegeben!

ja, aber das wurde abgebrochen weil zu viel gedrängelt wurde und diese verf*ckten vollidioten nicht in der lage warn ne orntliche absperrung zu baun, ich könnte die so töten böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
19.06.2005 00:22
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Spira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von AlexH
Ich habe vorhin gehört es hat Autogramme gegeben!

ja, aber das wurde abgebrochen weil zu viel gedrängelt wurde und diese verf*ckten vollidioten nicht in der lage warn ne orntliche absperrung zu baun, ich könnte die so töten böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse


Aber echt mal unglücklich der war zum greifen nah,nö die deppen drücken wie blöd.... böse
Naja,werd montag erstmal zum Arzt gehen,ich glaub mit meinem Zeh stimmt was nicht...(blau,rot,dick,tut aua) Öhm,ja ich geh jetzt mal ins Bett großes Grinsen
Noch eins,er meinte ja wir werden gefilmz,wo bitte waren die Kameras??? verwirrt
19.06.2005 01:22 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, mein erstes FURT Konzert (da ich mich zuvor stets standhaft geweigert habe...). Ich fand's ziemlich gut, aber ohne die Backgrounddamen wäre es doch etwas fad gewesen. Cindia, Nessie und Rachel sind ja sowas von lahm und von den Bläsern hab ich aus meiner Position eh nichts gesehen. Die Setlist fand ich ganz ok, bin auch erst zu Sumisu gekommen und hab so zwei Songs vom doofen neuen Album verpasst, super! Auch schade, dass Cindia und Nessie offenbar nicht in der Lage sind, auf FUs Improvisationen einzugehen, naja.

Autogramme gab's? Egal, hab genug.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2005 01:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert selbst super.
also nessie find ich alles andere als lahm, aber ok...
so die organisation war absolute scheiße, die securities im graben dafür einfach nur klasse. wenn die net so gut gewesen wären, hätte man vorne echt ein problem gehabt, mit den surfern, die mir übrigens total auf die nerven gegangen sind...
naja was solls. trotz dem stress vorher und so, wars echt toll.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.06.2005 10:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt, ham die die autogrammstunde abgebrochen weil zuviel
gedrängelt worde?!
in dresden wurde null gedrängelt, das lief richtig gut.
und dann farin so nah vor mir Freude ....geil sieht der aus...
aber das gehört hier nich her....
tja, is halt scheiße wenn sich manche nich benehmen können.

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
19.06.2005 11:00 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fande nur das Publikum total scheiße die haben ja immer total zu den falschen liedern gepogt, wie z.b zum Anfang von Sumisu. Trotzdem war das Konzi geil, war ja auch mein estes Furt und Nessie is wirklich der Hammer schlecht hin
19.06.2005 11:14
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
echt, ham die die autogrammstunde abgebrochen weil zuviel
gedrängelt worde?!
in dresden wurde null gedrängelt, das lief richtig gut.
und dann farin so nah vor mir Freude ....geil sieht der aus...
aber das gehört hier nich her....
tja, is halt scheiße wenn sich manche nich benehmen können.


also wenndu jetzt noch weiter anfängst zu erzählen wie toll das ist wenn die dämlichen secs ne orntliche absperrung aufgebaut kriegen dann raste ich aus Teufel
19.06.2005 11:31
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war ja mal saugeil...und wie die leute drauf waren vom ersten bis zum letzten lied komplett mitgemacht...

nur der staub hat etwas genervt....

das mit den autogrammen fand ich auch scheiße...typische arschlochfans!!!!
kanns aber verstehn das dann abgebrochen wurde, es war einfach nicht mehr sicher, für die fans und die band!!!

meine fotos:

1. http://www.directupload.net/show_image.p...&n=iLxXKCpP.jpg

2. http://www.directupload.net/show_image.p...&n=8vAhxUrc.jpg

3. http://www.directupload.net/show_image.p...&n=Z4jBXiqJ.jpg

4. http://www.directupload.net/images/050619/LhDalWNj.jpg

5. http://www.directupload.net/images/050619/pOZf9ARj.jpg

die anderen sind voll verwackelt

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 19.06.2005 11:48.

19.06.2005 11:41 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ogge ogge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17852.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole bilder, MelinÄ.
meine sind meistens wegen dem pogo verwackelt. dafür hab ich ein paar videos gemacht großes Grinsen
ich hab sogar mehrere autogramme bekommen, un zwar von Nessie, dem saxophonist, Rachel und dem Gott aller Götter "FARIN URLAUB".

__________________
Siehst du nen Mann aus dem sumpfe winken,wink zurück und lass ihn sinken!
19.06.2005 12:11 ogge ist offline Beiträge von ogge suchen Nehmen Sie ogge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ogge in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
das konzert war ja mal saugeil...und wie die leute drauf waren vom ersten bis zum letzten lied komplett mitgemacht...

nur der staub hat etwas genervt....

das mit den autogrammen fand ich auch scheiße...typische arschlochfans!!!!
kanns aber verstehn das dann abgebrochen wurde, es war einfach nicht mehr sicher, für die fans und die band!!!

meine fotos:

1. http://www.directupload.net/show_image.p...&n=iLxXKCpP.jpg


da bin iiiiiiich *quietsch* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 19.06.2005 12:17.

19.06.2005 12:17
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo da genau???

__________________
Niveau ist keine Creme
19.06.2005 12:21 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
und wo da genau???


die in orane die grad dabei is wieder runterzugehn großes Grinsen (man seh ich da fett aus o0)
19.06.2005 12:24
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige meiner Bilder aus Trier.

[IMG][/IMG][IMG]http://[/IMG]
19.06.2005 12:31 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
19.06.2005 12:33 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dana

die fotos sind klass...da sieht man nochmal wie staubig es war und das man teilweise aus der 8. reihe die bühne nich mehr gesehn hat!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
19.06.2005 12:36 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 18.06.05-FURT-Trier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH