das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Christina Stürmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christina Stürmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Christina Stürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die?

Ich find "ich lebe" immer noch geil, kenne aber niemanden, der derselben Meinung ist:-)
ich kenne kein anderes Lied von ihr, aber ich muss jedes Mal, wenn ich die im Fernsehen sehe, denken, dass sie perfekt zu Bela passen würde.

Jedenfalls hbae ich jetzt folgendes gefunden:
<papatsara> Hast du musikalisches Vorbilder?
<ChristinaStürmer> Ja schon...ich höre gerne die Ärzte und the Wohlstandskinder aus Köln...Farin Urlaub....alles was so in diese Richtung geht

Auf die Frage, welchen Künstler sie als letztes live gesehen hat, war ihre Antwort "Farin Urlaub."

Jetzt ist sie mir noch dazu auch sympathisch:-)

Was denkt ihr über CS?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
18.06.2005 17:45 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Christina Stürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja des lied ist echt nicht schlecht. Hätte ja jetzt echt nicht damit gerechnet das die so nen guten musikgeschmack hat. Die ist ja von dieser einen castingshow aus österreich weiss jetzt nicht mehr wie die heisst da is sie zweite geworden.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
18.06.2005 18:37 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoluter mist, kann man total dran fühlen.

Wie in Deutschland: Gecasted und dann dem Trend angepasst. Jetzt will man das image so ändern dass man vom casting wegkommt, so verbietet man den interviewern vom wdr z.b. etwas über die casting vergangenheit zu fragen oder sie auch nur anzusprechen.

lächerlich. Der Text von "Ich lebe" ist total schlecht, musikalisch ist es zu glatt, und es klingt alles so zurechtgeschneidert.
18.06.2005 18:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je.. ich find die total nervig
"vorbei" falls das jemand kennt hat mich schon aufgeregt
aber jetzt "ich lebe" übertrifft alles..

auch wenn sie ärzte usw. hört, wird ihre musik dadruch nich besser!

*kopfschüttel*

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.06.2005 18:45 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

RE: Christina Stürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Auf die Frage, welchen Künstler sie als letztes live gesehen hat, war ihre Antwort "Farin Urlaub."

Das kann ich bezeugen, denn ich hab sie in der Arena gesehen... die ist mit nem 2x2 meter bodyguard an mir und meinen kollegen vorbeimarschiert...
18.06.2005 18:51 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Christina Stürmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gott nen bodyguard. Was ist das denn kann die nicht mal einfach so aufn konzert gehn tzzzz.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
18.06.2005 18:56 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den text von "ich lebe" auch sowas von schlecht.es is ja eh in letzter zeit so n trend deutsch zu singen.aber wenn der text mist ist sollte man es vllt doch lassen..........dieser text macht einfach überhaupt keinen sinn und diese pseudo bilder sind einfach nur schreklich.ich mag sprache an sich einfach zu sehr um mir sowas antun zu können....Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

18.06.2005 19:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 14:55.

18.06.2005 19:26 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich finde den text von "ich lebe" auch sowas von schlecht.es is ja eh in letzter zeit so n trend deutsch zu singen.aber wenn der text mist ist sollte man es vllt doch lassen..........dieser text macht einfach überhaupt keinen sinn und diese pseudo bilder sind einfach nur schreklich.ich mag sprache an sich einfach zu sehr um mir sowas antun zu können....Augenzwinkern


jaaa diese bilder großes Grinsen

nen glas wasser für 2 sekundeninzublenden ist einfach super großes Grinsen ohje ist dieses video schlecht
18.06.2005 20:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
O-Ton Christina Stürmer auf ihrer Website:
"Grundsätzlich wollte ich das neue Album ein bisschen eckiger und kantiger haben, und auch in den Texten sollten die Sachen einfach gerade herausgesagt und nicht mehr so sehr umschrieben werden.


Zitat:
Offensichtlich hat Christina Stürmer bei ihrer Musik aber nicht besonders viel zu melden großes Grinsen


Ich denke mal, daß sie bei ihrer Musik überhaupt nichts zu melden hat, außer natürlich das sie singen darf.
Leider konnte ich ihrer Homepage nicht entnehmen, ob sie ihre Songs - oder wenigstens einen Teil davon - selber schreibt. Ich glaube es aber eher nicht, sonst wäre es wohl erwähnt worden.
Solche Marionetten im Musikgeschäft mochte ich noch nie. Hinter ihr steht wahrscheinlich ein Managemant, das die Fäden zieht und die Interpretin hat nur zu funktionieren. Für mich ist das keine Musik, selbst wenn mir der eine oder andere Song mal ganz gut gefallen sollte.

Zitat:
... - außerdem wäre ihrem Fall vielleicht ein Künstlername eine Überlegung wert gewesen.


DAS habe ich auch schon öfter gedacht großes Grinsen
18.06.2005 21:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich lebe" kam in österreich ja schon vor über nem jahr raus.. neues video, (wahrscheinlich) nochma neu aufgenommen - ab damit nach deutschland.

naja ich mag die musik einfach net & irgendwie hatte ich die schon wieder total vergessen, bis ich gehört hab, dass die jetzt in .de mit dem lied ankommt. O_o seitdem hört übrigens auch ne gute freundin von mir wieder CS im auto - mit voller lautstärke. woohoo. :f

__________________
nop nop nop nop nop
18.06.2005 22:22 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:54.

18.06.2005 22:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
anomalie anomalie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17438.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
nicht nur ein jahr, fuckmania war im jahr 2002 oder so wenn ich mich recht erinnern kann


deswegen schrieb ich "vor -ÜBER- einem jahr". ich erinnere mich generell nicht an für mich unbedeutsame daten. und ja, auch wenns natürlich viel cooler klingt - die 'show' hieß trotzdem 'starmania'.

Zitat:
Aha, sie versucht also, äh, auch selbst zu versuchen!?

Ich frage mich gerade, ob sie vielleicht nicht ihre Lieder, aber dafür die Texte auf ihrer Homepage selbst geschrieben hat?


hast du dich noch nie verschrieben? schon schrecklich.


@topic: mir gefällt ihre musik auch nicht, aber das is für mich immer noch kein grund, dass ich über sie herziehe wie es hier der fall ist.

__________________
nop nop nop nop nop
19.06.2005 00:29 anomalie ist offline Beiträge von anomalie suchen Nehmen Sie anomalie in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu der Frau, ihren "Songs, ihren "texten" und den Rest sag ich nur eins schalalalalala SCHEIßE

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
19.06.2005 01:39 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, dachte ich, ich wäre auf dem Schlager Sender und nicht bei Unser Ding. Der Text ist eine Frechheit, sowas von mistig. Der Song läuft auch viel zu oft im Radio. Merkt keiner, dass das eigentlich schon Schlager und kein Pop bzw. schon gar nicht Rock ist?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2005 01:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag dies tussi auch nicht.... war da nicht vor einem jahr oder so was von ihr in den charts? ich hab mich damals schon gefragt, was dieses pseudo gerocke soll.....

und als ich das video gesehen habe musste ich erst mal lachen, dieses alberne rumgehample, was wie ich finde überhaupt nich zu der musik passt, sie geht ab (wenn man das sagen kann....) und die musik ist relativ schnulzig, ich finds echt übel... aber das ist wohl der trend und der wird wohl leider nicht aufzuhalten sein, wenn man bedenkt wieviel deutschsprachige bands in den letzten jahren wie pilze aus den boden schossen.... also ich finds nich gut... zumal die zum größten teil meiner meinung nach echt schlechte musik machen bzw. schlechte texte haben.... naja aber jeder wie er will...

__________________

19.06.2005 02:14 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht warum aber ich verabscheue diese frau total....
dass is alles so gestellt und ihre texte sind einfach nur zum nachdenken wie sich jemand traut sowas rauszubringen.....da gibt es nicht mal irgendwas was sich reimt...
sie ist sowas von primitiv und kommt sich soooooo cool und angesagt vor...
in österreich besteht ihr fanclub aus 8-16 jährigen kreischenden mädels...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
19.06.2005 09:44 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde sie nageln....
19.06.2005 09:54
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nen glas wasser für 2 sekundeninzublenden ist einfach super ohje ist dieses video schlecht

ich meinte die sprachlichen bilder.also so sachen "....wenn du das kissen bist" aber stimmt das video is auch net der börner großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

19.06.2005 12:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jawollja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Als ich das Lied zum ersten Mal hörte, dachte ich, ich wäre auf dem Schlager Sender und nicht bei Unser Ding. Der Text ist eine Frechheit, sowas von mistig. Der Song läuft auch viel zu oft im Radio. Merkt keiner, dass das eigentlich schon Schlager und kein Pop bzw. schon gar nicht Rock ist?


Naja, aber das ist doch kein Problem: Wenn mir ein Lied gefällt, dann gefält's mir, scheißegal ob das jetzt Schlager oder Rock oder sonstwas ist, und auch egal, unter welcher "Bezeichnung" es offiziell gespielt wird.

Ich kenne wie gesagt nur "ich lebe" und habe davor auch noch nie was von CS gehört, aber dieses Lied gefällt mir; es stimmt, dass es sehr glatt und wenig rockig ist, aber das macht mir nichts:-)

Aber bei euch sieht es wohl so aus wie in meinem Freundeskreis
Alle entsetzt, wie ich dieses Lied gut finden kann:-)

Das mit dem Bodyguard am FURT-Konzert finde ich aber auch total übertrieben!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
19.06.2005 12:18 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Christina Stürmer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH