das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Christina Stürmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christina Stürmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich find des mit dem Bodyguard gar nich übertrieben, weil für ihre Musik gehört die echt bestraft...^^ großes Grinsen
Also mir gefällt Nicht an ihr: die Musik (Pseudo-Rock), der Text, das Video...Da schaut sie im Refrain aus, als würde sie rappen... Augen rollen

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

19.06.2005 17:24 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt an ihr eigentlich nur ihr styling!
und die österreichische version von ich lebe ist etwas anders, vom textlichen her und ich glaube sogar etwas schneller!
meint ihr das konzert in wien oder was?
19.06.2005 19:52
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn sie schon seit StarMania und find se eigentlich ganz gut, natürlich och die Musik. Das Album hat och n paar gute Sachen. Sie spielt jetzte dann nächsten Monat bei uns im Freibad und da werd ich sicher hingehen.
19.06.2005 20:47
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne von christina stürmer auch nur "ich lebe". das lied gefällt mir...egal welche musikrichtung es sein soll (wie manche dazu z.b.: schlager oder pseudo-rock sagen... Zunge raus )
nächste woche spielt die bei mir in der nähe. vielleicht schau ichs mir mal an.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

19.06.2005 22:57 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
also mir gefällt an ihr eigentlich nur ihr styling!
und die österreichische version von ich lebe ist etwas anders, vom textlichen her und ich glaube sogar etwas schneller!
meint ihr das konzert in wien oder was?

ja, eine zeile ham sie verändert (die zweite wenn ich mich nicht täusch) und eher im gegenteil, die deutsche version ist mein ich etwas "schneller".

auf jeden fall mochte ich die frau stürmer schon bei starmania nicht,
daß sie als einzige aus dem haufen wird die halbwegs erfolg haben würde war aber auch von anfang an klar, und auch daß das einzige was ihr eigener musikgeschmack zu ihrer musik beitragen darf die sprache ist.
wobei "ich lebe" ja eh noch geht, den absoluten durchzucker hab ich bei "mama - ana ahabak" gekriegt, damals konnte man keine 10 minuten einen radio aufdrehen ohne damit gequält zu werden und es ist furchtbar.

und hierzulande liegt die altersobergrenze beim (freiwillig anwesenden) konzertpublikum, wenn ich den ungefähr 100 aufnahmen die mir in verschiedenen sendungen aufgezwängt wurden glauben schenken darf, bei 14.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.06.2005 08:08 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute jetzt möchte ich mal eine oftgehörte falschaussage korrigieren.
CS wurde nicht an den Trend angepasst!
Sie sang 2002(?) im Finale von Starmania schon Sportis (kompliment glaube ich) und hat eigentlich seit damals nie ihr "image" als seichte deutsche "rockerin" verloren.
Ich mag die lieder auch nicht aber ich finde es schlimm euch hier lästern zu hören wenn ihr keine ahnung habt!

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

20.06.2005 20:13 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
RedKiwi RedKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14133.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich mag ihre musik auch nicht so wirklich, aber was hier so zum teil steht ist nun doch etwas übertrieben wie z.b " Ich würde sie nageln" usw. ihr müsst ihre musik ja nicht mögen, aber es gibt nun mal auch menschen mit anderem musikgeschmack und nur weil der nicht eurem entspricht müsst ihr nicht direkt so drastisch ankommen. immerhin versucht sie etwas auf die beine zu stellen und einen traum von ihr zu verwirklichen und ich finde allein das verdient zumindest etwas respekt, auch wenn die musik nicht jedem zusagt.....
20.06.2005 20:17 RedKiwi ist offline E-Mail an RedKiwi senden Beiträge von RedKiwi suchen Nehmen Sie RedKiwi in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied "Ich lebe" ist ganz ok, auch wenn es schon sehr in Richtung Schlager geht. Mein Problem bei der Frau ist, dass sie meiner Meinung nach nicht allzuviel bzw. gar nichts ausstrahlt. Da kommt einfach nix rüber.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.06.2005 20:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho,
vorher kannte ich sie nich, kenne also nur ich lebe. Finde das auch kacke. Ich weiß nich warum sich manche so aufregen wenn hier kein gutes Haar an ihr gelassen wird. Hier ist ein Forum, hier soll man seine Meinung sagen.
Ich kann nicht soviel zu ihr sagen, habe sie nämlich noch nie live singen gehört. vielleicht singt sie ja gut??!!
Und schlecht aussehen tut sie ja auch nicht, aber als Sänger sollte man Ausstrahlung haben (das hat nichts mit Schönheit zu tuen) und etwas rüber bringen. Das tut sie für mcih nicht. Definitiv nicht.

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

20.06.2005 21:27 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das lied net. Klingt irgendwie langweilig.
^^ und CS kenn ich net, außer vom video, deshalb kann ich jetzte noch nichts sagn.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

21.06.2005 06:41 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
Ich weiß nich warum sich manche so aufregen wenn hier kein gutes Haar an ihr gelassen wird. Hier ist ein Forum, hier soll man seine Meinung sagen.


Das ist der volkommene Wiederspruch.
Erst verstehst Du nicht, warum hier einige CS kritisieren und im nächsten Satz betonst Du die freie Meinungsäußerung im Forum. verwirrt
21.06.2005 10:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dieses Lied einfach nur schrecklich. Andere Sachen kenn ich von ihr nicht, daher will ich jetzt nicht weiter über sie urteilen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.06.2005 15:00 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das lied auch relativ...ätzend. zu der frau selbst kann ich nicht viel sagen, kenn sie ja nicht und hab sie auch nicht live gesehen. trotzdem kommt die im video ziemlich unsympathisch und so "gestellt-rockig" rüber...naja meine meinung....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.06.2005 15:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte die schon bevor ihrem "ich lebe" (kann sie denn nciht tot sein???),weil wir oft in Bayern waren un die da oft im Radio kam... Ahhhhhhh,was soll das?
1.wie schon von anderen erwähnt: das video ist der letzte mist
2.der text ... "bin müde wenn du mein kissen bist"... toll,ich bin auch ohne kissen müde großes Grinsen
3.macht die keine gute musik,gefällt mir nicht - basta großes Grinsen
22.06.2005 16:00 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die ist doch so scheisse mit ihrem
"Ich lebe-scheiss-bla-zeugs da"!!!

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
21.07.2005 22:07 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die doof ... kenn zwar nur "ich lebe" und meine sis hört ganz viel son lied von der wo ichn namen vergessen hab aber die is trotzdem doof ...
lied doof, text doof, video doof ....
ich finds furchtbar

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
23.07.2005 15:22 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedKiwi
hmm also ich mag ihre musik auch nicht so wirklich, aber was hier so zum teil steht ist nun doch etwas übertrieben wie z.b " Ich würde sie nageln" usw. [...]


lol
ist nur bei uns nageln ein wort für sex oder haben jetzt noch mehr leute 2mal hinsehen müssen?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

23.07.2005 15:33 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie eigentlich stimmlich her ganz überzeugend und sympathisch ist sie auch, aber die tatsache das ein alter fetter grindiger mann (ja, war mal im fernsehn) ihre texte schreibt und sie dann auch noch behauptet, sie kann sich gut damit identifizieren und so...naja das ist dann eben mangel an glaubwürdigkeit.
um ehrlich zu sein (ich will die nette dame jetzt nicht verteidigen,aber) ich glaube sie hat einfach keinen großen spielraum zu haben bei ihrer musik und dass sie einfach nimmt was sie kriegen kann-vielleicht lässt die plattenfirma ihr später mehr freiraum um auch selber zu texten und so...
23.07.2005 16:04 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
1.wie schon von anderen erwähnt: das video ist der letzte mist
2.der text ... "bin müde wenn du mein kissen bist"... toll,ich bin auch ohne kissen müde großes Grinsen
3.macht die keine gute musik,gefällt mir nicht - basta großes Grinsen


RICHTIG!
der ihr komisches neues Lied ist genauso doof, wie der vorherige Schrott.
Was ich auch nicht versteh:
Sie macht (wie übrigens auch Christina Aguilera) erst auf "hartes Mädchen" mit Piercings und allem, aber nun hat sie das eine doch gar nicht mehr drinnen (das in der Unterlippe)
ach egal.
was denk ich nun über die nach?!
ARGH?!!!!

ich hör jetzt lieber auf... --

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

23.07.2005 16:10 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das jetzt bitte damit zu tun?

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
23.07.2005 16:15 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Christina Stürmer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH