das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Christina Stürmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christina Stürmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sie eigentlich nich besonders aba ich hab jetz schon seit 2 wochen son ohrwurm von ihr ich des heißt engel fliegen allein oda so!
aba eigentlich mag ich sie net! großes Grinsen
23.07.2005 17:36
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Zwei Lieder die ich von ihr kenne eigentlich gar nicht so schlecht. Und hassen tu ihre musik bestimmt nicht. Aber das der Text nicht so dolle ist, wie manche sagen, schaut euch mal andere Texte an oder übersetzt mal Englisch oder anderes sprachige Texte ins deutsche, da kommt auch manchmal "schrott" raus. LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.07.2005 20:27 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahaha, ganz schlimm. Ich kenn nur dieses eine Lied mit "Ich bin das und das wenn du das und das bist" oder so großes Grinsen
Hab das einmal gehört und nee, also der Texte ist fast nicht zu unterbieten. arrghhhh diese blöde Deutsch-Frauengesang-Welle

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

24.07.2005 12:37 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hat die ja wieder ein neues lied, keine ahnung wie das heißt...

endlich ist dieser christina stürmer hype auch in deutschland *lach*

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

24.07.2005 13:33 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich zum ersten Mal die neue Single von Christina Stürmer gehört, "Engel fliegen einsam", vom Prinzip ähnlich wie die erste Single... "Weißt du wie blabla das und das machen - sie machen das und das einsam" - ok. Natürlich reicht es nicht, dieses Lied EINMAL zu hören, im Laufe des Tages kam es vier oder fünf mal, wie schrecklich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.07.2005 15:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Musik ist nicht schlecht, sie tritt jetzt dann auch bei uns im Schwimmbad auf und ich werd es mir anschaun.
Das wegen "sie schreibt ihre Texte nicht selber": Euch ist schon klar, dass sie 2. von Starmania wurde, also das Gegenstück zu DSDS in Österreich ist? Und schrieb Daniel(a) K. oda Alexander Klaws je einen Song selbst?

€dit: So, geändert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 26.07.2005 18:23.

24.07.2005 20:15
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Euch ist schon klar, dass sie die Gewinnerin von Starmania, also das Gegenstück zu DSDS in Österreich ist?

Sie wurde zweite, gewonnen hat der Typ, der einen selbstgeschriebenen Song am Klavier präsentiert hat im Finale großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.07.2005 21:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MissSimpson MissSimpson ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14975.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

smile Nettes Gschichterl... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Christl Stürmer war auf einer Gala der "wasweißichwas". Jedenfalls ist sie mit einem Herren mittleren Alters ins Gespräch gekommen. Sie kannte ihn nicht und hielt ihn für einen unbedeutenden Menschen.

Irgendwann fragte sie: "Und, was machst du so?"
Er: "Mhm... ich schreibe deine Liedertexte..."

Ziemlich witzig... wie ich finde! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
meat is murder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieber bekifft ficken als besoffen fahren...
26.07.2005 16:48 MissSimpson ist offline Beiträge von MissSimpson suchen Nehmen Sie MissSimpson in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Rockergirl
Euch ist schon klar, dass sie die Gewinnerin von Starmania, also das Gegenstück zu DSDS in Österreich ist?

Sie wurde zweite, gewonnen hat der Typ, der einen selbstgeschriebenen Song am Klavier präsentiert hat im Finale großes Grinsen


JA lol

der versuchts jetzt nocheinmal weil er jetzt dem ORF keine prozente mehr abgeben muss.
Aber ausser dieser einen schnulze will niemand von dem was hören!!!

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

26.07.2005 19:27 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die auch nicht. Allein ihre komischen Tanz-/Bewegungsversuche bei ihrem letzten Video. Grauenvoll. Wie alt ist die eigentlich? In einer Zeitung stand 38, aber das kann ich net glauben. War bestimmt nen Druckfehler.

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 19:38 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie einfach nicht. Mehr gibt es glaube ich auch nciht dazu zu sagen. Wer sich das anhört, bitte.
26.07.2005 19:55 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sie auch ned so en scheiß ich lebe weil du mein athem bist bin müde wenn du mein kissen bist
ich sarg nur kürgkrampf
und du hast recht die tanzeinlagen sind echt witzig und so elegant und gekonnt lol lol lol
wer hat nochmal geschrieben dass sie mit nem bodyguard uf einem farin konzert war echt lachhaft bodyguards sind für vips gedacht nicht für sie vor wem hat die den angst vor verzweifelten fans verwirrt
( großes Grinsen tipp dazu brauch man welche )

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
26.07.2005 19:58 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat eher Angst vor Leuten, die sich für ihre Musik an ihr rächen wollen....

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 20:12 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah, dieses eine Lied von ihr gegen Computerspieler, ich hab fast geko**t als ich das gehört habe, die Frau hat 0 ahnung!

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkgeneral: 26.07.2005 20:20.

26.07.2005 20:20 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? wer singt n lied gegen computerspieler 0o??????
was is das denn intelligentes?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.07.2005 21:00 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die musik auch ziemlich mies
der text von "ich lebe" is eigentlich das gleiche wie yvonne catterfeld und suuuupernervig.
wie schon sooft gesagt wurde denke ich,dass sie einfach so drauf hingeschneidert total wild und rockig zu sein.
und auch wenn sie gute musik hört, deswegen macht sie keine.
zumindest mag ich nicht automatisch alle die meinen musikgeschmack haben(besonders wenn sie so ne scheiße rausbringen).
aber gut,sie ist ja nur ein beispiel von vielen
who cares?

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
23.08.2005 16:56 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christina Stürmer....der Song sowie der Name sind für mich nicht mehr Pop, sondern reiner Schlager. Und bitte: was soll dieser Text??

Maler malen einsam?? Dichter dichten einsam?? Nicht nur Schwachsinn, sondern auch sowas von unrichtig.

Wenn bisher der Punkt noch nicht erreicht war, spätestens seit Christina Stürmer reicht es dann auch endgültig mit den Hauptsache-deutsche-Songs-ohne-Inhalt-aber-unbedingt-mit-Frauen-Stimme-Song
s!!!
23.08.2005 17:11 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Song ist aber auch echt noch mieser als der erste. Am Anfang wurde er dauernd im Radio gespielt, mittlerweile ist er wohl schon bei den Hörern durchgefallen.
Und die Texte sind immer total einfach gestrickt. Immer eine Zeile, die abgewandelt wiederholt wird. WOW

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.08.2005 17:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue lied ist ja wohl mal abgrundtief schlecht...bescheuerter text und keine richtige melodie, total mekwürdig...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.08.2005 17:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*würg*
also dieses christina stürmer lied is ja sowas von zum kotzen! erinnert mich irgendwie an "blümchen" damals *kreisch* Augen rollen
ich finde "ich lebe" klingt einfach nur wie ein song der mal so eben dahingeworfen wurde, ohne richtig sinn zu machen und überhaupt...Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chi: 23.08.2005 17:36.

23.08.2005 17:36 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Christina Stürmer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH