das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » augenfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen augenfarben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag grüne augen *dahinschmelz*

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.06.2005 11:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe so richtig grüne augen (also nicht so giftig wie der kerl von herr der ringe,sondern warm).
ich hab mich mal mit nem freund unterhalten und mir war ganz peinlich dass ich nicht von diesen augen abkonnte,sooooooooooo schön!!!! smile )
ich mag auch graue augen oder so gesprenkelte pupillen.
was ich auch ganz toll finde sind ganz dunkle fast schwarze augen!
bei jungs kann ich keine blaue augen leiden (am besten noch son boyband-spacko:blonde augen,blaue augen,offenes weißes nasses hemd,waschbrettbauch....AAHH!!totale paranoia)
aber der großteil meiner freundinnen haben ganz schöne blaue augen und die find ich schon schön!!
ach ich könnt ja jahre über augen labern....ich liebe augen 8hört sich ganz schön bescheuert an,oder?)

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
26.08.2005 14:25 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schönsten Augen hat ein guter Freund von mir. Da krieg ich regelrechte Bauchschmerzen. So ein ganz krasses blau-grün. Je nachdem wie das Licht fällt.

__________________

26.08.2005 14:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe blaue augen indenen man richtig schön versinken kann!!!
oda braune augen bei kerlen mit blonden haaren Zunge raus
mein freund hat ganz komische augen.imma wenn wir auf seinem bett liegen kann ich mich selbst in seinen augen sehen.also ich mein ich spiegel mich dadrinn.das find ich irgendwie dumm weil ich ja ihn sehen will und nich mich!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.08.2005 14:48 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freund von mi hat so derb geile augen, dass er nur einmal lieb gucken muss und alles für ihn machen würde...

das dumme ist nur dass er das auch weiß.......
26.08.2005 15:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass blaue oder grüne augen sooooo schön aussehen können! hab leuten in meiner familie und in meinem freundeskreis, die haben so richtig tolle augen, zum beispiel hat einer so ganz tiefblaue augen (echt knallblau) oder einer hat ganz helle augen. grün ist meistens echt geil. augen sind schon was tolles^^ manchmal kann ich gar nicht wegsehen! smile )
26.08.2005 17:46 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich habe selber braune augen und finde irgendwie leute um einiges ansprechender bzw sympatischer, wenn sie auch braune augen haben, nicht weil ich die gleichen habe sondern nur irgendwie weil ich diese augenfarbe mag

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
26.08.2005 18:21 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig spektakulär sieht eigentlich nur ein strahlendes hellblau, wie bei Cameron Diaz oder Sarah Alexander...

Ein schönes grün ist aber auch sehr schön anzusehen großes Grinsen

Aber jede andere Farbe auch, wenn die Augen schön aussehen.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
26.08.2005 19:54 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eigentlich grün-braune augen und hab se immer gehasst...
dann hab ich mir, weil ich sowieso kontaklinsen hab, mal blaue gekauft und hatte dann drei monate lang blaue augen...
seitdem mag ich meine eigene augenfarbe weder tootaaaaal*g*
technik machts möglich
26.08.2005 20:11 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich mag dunkle augen, am liebsten braune...aber ich denke es kommt immer auf dn typ an...zb die augen von kurt cobain gefallen mir auch sehr gut und die waren blau.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
26.08.2005 20:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich persönlich mag dunkle augen, am liebsten braune...aber ich denke es kommt immer auf dn typ an...zb die augen von kurt cobain gefallen mir auch sehr gut und die waren blau.
hey!ganz genauso seh ich das auch.ich find auch grüne augen geil,aber richtig schöne richtig grüne (also ohne viel blau,braun oder grau mit drin) sind total selten find ich.ich selber hab blaue augen und find se total langweilig...

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
26.08.2005 22:02 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund hat ganz ganz dunkle augen und total schöne wimpern! da kann man sich total drin verlieren...

aber ich mag auch blaue augen, meine beiden exen hatten blaue augen, wobei die von dem einen einfach der pure wahnsinn waren, die waren total richtig blau. echt schön.
grüße augen mag ich auch gerne.... mit orangenen sprenkeln.

solche undefinierbaren matsch augen können auch toll sein, sind jetzt aber nicht sooo schön wie eine richtig klare farbe.

find große augen auch toll.. vor allem die hund-baby-augen von meinem sportlehrer *grinz*


aber jetzt nur auf irgendwas spezielles steh ich nicht.
liegt auch immer daran, wie ich zu der person stehe, der die augen gehören...
28.08.2005 16:57
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: augenfarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag dunke augen sehr gerne. oder dachte ich das zumindest immer, aber letzendlich ist es egal. kommt immer auf die person an

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

28.08.2005 17:29 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag acuh total gerne hellblaue oder hellgrüne augen bei dunkeln haaren. allgemein mag ich blaue doer grüne augen lieber als braune , wobei die manchmal acuh echt schön sein können.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
28.08.2005 17:30 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eigentlich keine bestimmte augenfarbe, hauptsache die augen sind schön und schön ist relativ *gg
hab leider kein beispiel,a ber wenn ich eins finde, reiche ich es nach großes Grinsen

edit: hab grad n foto von ben McKenzie gesehn und die find ich geil, die augen...so leichte schlupflieder...voll süß großes Grinsen
und der blick...+harr großes Grinsen



__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wuschääL: 28.08.2005 17:38.

28.08.2005 17:33 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find allgemein grüne auge und spezieller grüne augen mit dunklen haaren einfach nur toll smile )

__________________

The universe has a way of course-correction...


28.08.2005 17:43 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser mann hat echt hübsche augen..
*seufz*
aber auch so ist er hübsch.
da passt das gesamtbild.
28.08.2005 17:45
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein ex hat eisblaue augen und dunkle haare. die fand ich schön...da kam ich immer ins träumen^^

ich find auch dunkle augen sehr anziehend. also braun bis fast schwarz. da könnt ich total abdrehen Augenzwinkern

die hochgelobten grünen augen sind ja relativ selten in fast reiner farbe zu finden. aber wenn, dann können sie wirklich umhauen

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.08.2005 18:11 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir hat sehr schöne dunkelbraune Augen - bis ich den kannte, hätte ich braune Augen immer als langweilig verschrien, aber bei dem versinke ich jedes Mal wieder drin. Ist schon irgendwie peinlich, weil ich bisweilen gar nicht zuhöre, was er sagt, sondern nur diese Augen anstarre. *g*
Und nö, verknallt bin ich nicht oder so (wär auch reichlich sinnlos, er ist schwul) - aber angucken tue ich ihn extrem gerne, da er auch sonst einfach zu unverschämt gut für diese Welt aussieht. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.08.2005 19:22 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte jetzt ja mal alle achso beliebten Augenbilder aus dem Userpic-Thread raussuchen und hier reinstellen *g* großes Grinsen Allerdings könnte man da dann schnell die Übersicht verlieren ^^

Ich persönlich kann garnicht genau sagen, welche Augen(-farbe) ich am schönsten finde. Das muss immer ins Gesamtbild passen. Mein Ex hat grüne Augen mit nem bisschen braun drin, ihre "Vorgängerin" hatte ganz braune Augen. Komisch nur, dass ich, wenn ich mich entscheiden müsste, immer sagen würde, dass ich auf blaue Augen stehe verwirrt großes Grinsen

PS: Ich selbst habe blaugraue Augen - je nach Stimmungslage und Lichteinfall sind die dann mehr blau oder mehr grau...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 29.08.2005 09:11.

29.08.2005 09:11
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » augenfarben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH