das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lagwagon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lagwagon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Lagwagon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick kenn nur das Lied mr. Coffie aber das is wirklich der Hammer!
Wie findet ihr lagwagon????

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 16:52 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lagwagon rockt! Besonders die Blaze ist brilliant!

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.10.2003 17:27 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, immer die Nasen die nur die neusten Sachen kennen Augenzwinkern Na gut Mr. Cogffie ist nicht wirklich neu großes Grinsen
Hoss und Double Pladinum sind meiner Meinung nach die besten Alben der Band. Live sind sie auch gut, obwohl sie anno dazumal (muss irgendwann 1996 oder so gewesen sein großes Grinsen ) hatten sie nen scheiss Livemischer großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.10.2003 11:49 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Ach, immer die Nasen die nur die neusten Sachen kennen Augenzwinkern Na gut Mr. Cogffie ist nicht wirklich neu großes Grinsen
Hoss und Double Pladinum sind meiner Meinung nach die besten Alben der Band. Live sind sie auch gut, obwohl sie anno dazumal (muss irgendwann 1996 oder so gewesen sein großes Grinsen ) hatten sie nen scheiss Livemischer großes Grinsen

Dafür können die ja nüscht....
Also werd ick se mir demnächst vieleicht auch ma live ansehn! großes Grinsen

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

18.10.2003 13:54 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich den größten Lagwagon Fan dieses Boards. großes Grinsen

Also ick hab alle Platten von denen und die Jungs auch schonmal Live gesehen (war gut smile )) und das beste Album ist auf jeden Fall "Hoss".

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

18.10.2003 14:36 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also ick hab alle Platten von denen

das ist keine kunst Augenzwinkern

Zitat:
und die Jungs auch schonmal Live gesehen

hab ich auch (heuer in wiesen), warn geil..

Zitat:
das beste Album ist auf jeden Fall "Hoss".

ganz klar! cool
18.10.2003 14:56
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Lagwagon auch genial!
machen klasse mukke!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
18.10.2003 16:05 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dont talk about feelings" isn hammer album...sind sehr geil die truppe
18.10.2003 20:08
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach, immer die Nasen die nur die neusten Sachen kennen


Ich kann ja wohl nur sagen, dass die Blaze besonders brilliant ist, wenn ich den Rest auch kenne, oder?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.10.2003 11:53 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo
"dont talk about feelings" isn hammer album...sind sehr geil die truppe


LET'S talk about feelings....

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

20.10.2003 17:56 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
'Unrockbar'
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die zu hart.
20.10.2003 18:02
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 'Unrockbar'
Mir sind die zu hart.


Reden wir von der selben Band? geschockt

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

20.10.2003 19:47 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Lagwagon


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH