das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FU Live-Hit "Zehn": wo downloaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU Live-Hit "Zehn": wo downloaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

FU Live-Hit "Zehn": wo downloaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen, wo ich FU-Bootlegs bekomme bzw kann mir jemand sagen, wo ich vor allem "Zehn" downloaden kann? www.farin-urlaub-bootlegs.de funzt net mehr...HILFE!!!
19.06.2005 12:09 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso funzt das nicht? bei mir hauts hin...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.06.2005 12:10 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ALLEZ ALLEZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16177.gif

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://farin-urlaub-bootlegs.de/~fubg/wi...5/20%20Zehn.mp3
19.06.2005 13:41 ALLEZ ist offline Beiträge von ALLEZ suchen Nehmen Sie ALLEZ in Ihre Freundesliste auf
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von mannvonernap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke jetzt funzt es bei mir auch
19.06.2005 13:42 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was singt er eigentlich davor für nen lied bei dem bootleg...also wo er sich vertut dieses
Zieh dich aus baby und komm mit in mein hotel zieh dich aus baby....???

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
20.06.2005 18:30 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
ALLEZ ALLEZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16177.gif

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da vertut er sich nicht!
Er spielt das mit absicht nur aus Spaß!!

Er sagt ja "Ein Lied was nur Live gespielt wird"
und is das auf ner CD? großes Grinsen
20.06.2005 18:32 ALLEZ ist offline Beiträge von ALLEZ suchen Nehmen Sie ALLEZ in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso ja okee find das irgendwie geil menno wieso gibts denn das nich?? großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
20.06.2005 19:19 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztin
ahso ja okee find das irgendwie geil menno wieso gibts denn das nich?? großes Grinsen


Wozu brauchst du es denn auf CD? Du kannst es doch auch so hören, und das ist doch der Sinn von einem Lied.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
20.06.2005 19:27 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
ALLEZ ALLEZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16177.gif

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie meinte:"Zieh dich aus Baby" großes Grinsen
20.06.2005 19:38 ALLEZ ist offline Beiträge von ALLEZ suchen Nehmen Sie ALLEZ in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das meinte ich großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
21.06.2005 16:29 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztin
was singt er eigentlich davor für nen lied bei dem bootleg...also wo er sich vertut dieses
Zieh dich aus baby und komm mit in mein hotel zieh dich aus baby....???


dit singt er nur, weil er vorher sagt das der text im nächsten lied bestimmt was das publikum machen soll und deswegen singt er dann zieh dich aus baby und dann kommt erst Zehn

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
22.06.2005 09:50 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Cari-Vamp Cari-Vamp ist weiblich


images/avatars/avatar-17206.jpg

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist das für ein komisches wort,das er gleich 2 mal sagt? also er sagt es,dann ists kurz ruhig,dann sagt er "oh,auch ___" ... kann mir da jemand weiterhelfen? ich verzweifel noch =(

__________________
"Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel. Zieh dich aus, Baby, und komm mit in mein Hotel ...
Ach nee,scheiße,das wollten wa ja erst später spielen." (FU in Erlangen)
04.07.2005 22:11 Cari-Vamp ist offline Beiträge von Cari-Vamp suchen Nehmen Sie Cari-Vamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cari-Vamp in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FU Live-Hit "Zehn": wo downloaden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH