das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Desktops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Desktops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich,ich hab einen neuen. großes Grinsen



21.06.2005 15:14 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweie ändere ich den Hintergrund midnestens zweimal die Woche, das ist jetzt der dritte, der länger hält (Die anderen zwei waren diese Stühle aus dem Booklet von Endlich Urlaub und Rod aus dem Drei-Tage-Bart-Video)


Zitat:
Original von jellyPUNK
ma ne frage: habt ihr nix bessres zu tun, als euch die fratzen von DÄ als hintergrund zu nehmen? ich mein, es gibt so viele schöne hintergründe und vorallem auch schönere bilder von DÄ, als die, die hier zu finden sind!

Ich hatte auch mal einen aus meinem Lieblingscomic, aber da habe ich nur nicht so tolle Bilder gefunden. Ich mag Farins Grinsen und an dem Bild gefällt mir die Landschaft im Hintergrund ganz gut
Meine Mutter hat einen Friedhof, der auch schön ist, aber das ganze Grün würde mich verrückt machen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 21.06.2005 15:25.

21.06.2005 15:16 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir eigentlich auch ständig neue Hintergründe, momentan ist es dieser hier:


__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
21.06.2005 17:45 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Meine Mutter hat einen Friedhof, der auch schön ist, aber das ganze Grün würde mich verrückt machen


mh schönes bild, deine mutter hat echt stil!
21.06.2005 18:09 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das bild momentan als hintergrund (selbst kreiert)
is der text von "die eine 2005" von die firma.. geniales lied.. is die weiterführung von "die eine" (96 glaub ich), falls das lied jemand kennt..
oh ich schwelge wieder in phantasien *g*

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
21.06.2005 19:32 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*trommelwirbel*....*tusch* ...tadaa

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 21.06.2005 19:38.

21.06.2005 19:38 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyegasm. der titel is programm

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
21.06.2005 20:01 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
is der text von "die eine 2005" von die firma.. geniales lied.. is die weiterführung von "die eine" (96 glaub ich), falls das lied jemand kennt..


ouja, wundervolles liedchen fröhlich wusste gar nich, dass es ne neue version gibt..

heute neugemacht, nachdem ich die fotos aufm pc wiederentdeckt hatte:
daaa

is - wie man sieht *hüstel* - selbstgemacht vom furt in köln und ich fand es sah so.. künstlerisch verschwommen aus großes Grinsen die haare meines vordermannes sieht man auch gut, was will man mehr^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.06.2005 22:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit kurzem auch nen ganz neuen Desktop
angucken
großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.06.2005 22:26 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug




was isn das fürn geiles Bild... das hab ich ja noch nie gesehen... kannst du das irgendwie als normales Bild posten bitte oder per PN schicken?
BITTE!! großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
21.06.2005 22:56 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
http://img190.exs.cx/img190/7651/bild18fd.jpg

löl
ist das Windows? ^^

Ja, wieso? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.06.2005 12:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich war sofort verliebt...


(Werden eigentlich auch Bilder zensiert? xD)
22.06.2005 17:33
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pluggie
mh schönes bild, deine mutter hat echt stil!

Ich habe ihr drei Bilder gesucht und sie hat das dann ausgewählt, aber sie hatte auch früher schon einen Fischerfriedhof, der auf ihrem Computer aber zu unscharf war

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
was isn das fürn geiles Bild... das hab ich ja noch nie gesehen... kannst du das irgendwie als normales Bild posten bitte oder per PN schicken?

Das war irgendwann mal im Bilder-Thread. Ich such es nachher mal und verlinke es (Bilder per PN verschicken? So was komplexes kann ich noch nicht)
Hier im letzen Beitrag


Und ich habe jetzt was neues, ein Urlaubs-Photo


__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 22.06.2005 19:16.

22.06.2005 19:13 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hintergrundbild wechselt automatisch jede Stunde, aus 'ner Auswahl von mittlerweile fas tausend Bildern. Und insgesamt sieht das dann so aus:

Wie gesagt, Bild ist zufällig, aber die Herren da sind erstaunlich häufig vertreten, warum nur... großes Grinsen

__________________

22.06.2005 22:11 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Mein Hintergrundbild wechselt automatisch jede Stunde, aus 'ner Auswahl von mittlerweile fas tausend Bildern.

wie kann man das machen?
23.06.2005 00:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wie kann man das machen?


Linux, cronjob.
Unter Windoof gibt's aber bestimmt auch irgendwelche Programme, da hab ich glaub ich auch mal rumprobiert, aber das hat dann regelmäßig meinen Rechner abgestürzt...Augenzwinkern

__________________

23.06.2005 09:32 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von jellyPUNK
wie kann man das machen?


Linux, cronjob.
Unter Windoof gibt's aber bestimmt auch irgendwelche Programme, da hab ich glaub ich auch mal rumprobiert, aber das hat dann regelmäßig meinen Rechner abgestürzt...Augenzwinkern


und das oben rechts in der Ecke ist bestimmt gkrellM.

und damits kein offtopic wird:

hattte längere Zeit mal dieses wallpaper:



__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

23.06.2005 12:09 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... k Augenzwinkern mein rechner stürtz so schon regelmäßig ab - also lassen wir das großes Grinsen

das wird wohl mein neues hintergrundbild Augenzwinkern
23.06.2005 13:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.arcor.de/palb/alben/56/586456...46538646536.jpg

des is meiner ^^

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

23.06.2005 13:47 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




mein desktop zeigt, was der mensch so braucht, meinen ganzen stolz soazusagen cool :lederjacke, Chucks, Verstärker und Klampfe großes Grinsen großes Grinsen
bild hab ich in einer stunde relativer langeweile mal gemacht


ach übrigens: bei anklicken wirds größer, dann sieht man das tolle muster auf der gitarre besser *gg*
23.06.2005 16:34
Seiten (55): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Desktops


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH