das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die b seiten ok... war über den "countrystyle" verwundert.... bin froh, dass er sie als b-seiten genommen hat.....

hab grad geschaut in den daily-trends isser auf 10 eingestiegen....

__________________

06.09.2005 20:44 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von headless
(OT: Farin mit schwarzen Haaren? Hackt´s mal wieder? großes Grinsen )

Wenn man sich an die Japan-Tour erinnert, ist das aber nix wirklich neues... Augenzwinkern Siehe hier:



das war die nuk-tour, nicht die japan-tour Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

06.09.2005 20:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefährlich find ich erste Sahne großes Grinsen und Hart vom Text her zum schreien komisch smile
06.09.2005 22:08 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die b- seiten super!
hart is sowas von lustig und gefährlich hat auch das gewisse etwas!
das cover is acuh schön
07.09.2005 09:32
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, "Gefährlich" find' ich auch super.
Aber dieses Country-Rock-Gedudel von "Hart" find' ich total nervig.
Finde auch den Text nicht sooooooo toll. Erinnert mich stark an "Ich bin glücklich" von der "5, 6, 7, 8 - Bullenstaat!".

Oder lieg' ich da falsch?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

07.09.2005 15:45 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein-kopflos hat gerade festgestellt, dass die CD auch über PC anzuhören ist... Geht das bei den anderen Singles auch, oder ist das tatsächlich neu? Bisher hat ja - so nahm ich an - die Videodatei die B-Seiten geblockt.

Gefährlich ist, nach mehrmaligem anhören, wesentlich besser geworden. ^^
Aber Hart nervt mich nach wie vor.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

07.09.2005 16:56 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Hab mir die Maxi jetzt auch endlich zugelegt! Ich muss sagen - ausnahmsweise bin ich auch mal von der Single am meisten überzeugt und nicht von einer der B-Seiten. Trotzdem ist "Gefährlich" wirklich gut - ich liebe Sarkasmus ;-) Was hier alle gegen "Hart" haben versteh ich garnicht... Klar, die Musik ist vielleicht nicht so super genial - wie ich finde aber auch nicht sooo schlecht. Und den Text finde ich persönlich ziemlich toll! großes Grinsen
08.09.2005 19:33
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, aber "Sonne" find ich ja nicht so besonders, da gibt es bessere Lieder von dem-okay, die Texte sind ja immer gut, aber die Melodie bei dem nicht^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
09.09.2005 17:18 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. das sonne ne single wurde, war ja klar, als das album noch nicht mal draußen war *find*


zu den b-seiten:

die melodie von gefährlich kommt mir total bekannt vor.. glaub es erinnert mich an ein lied von king kong.. aber das mag ich ja..
der text is.. naja.. nicht von der sorte, die mich mitreißt.. k.a irgendwie. zu nichtssagend.. also weder einfach nur sinnlos wie manche lieder (und deshalb hirnschwündig und lustig) noch ernst zunehmend. (und er hat in den strophen das wort "heimlich" 2x erwähnt.. wo is da der fu-typische perfektionismus hin?)
die brigde find ich toll...

hart.. hm.. ich war ehrlichgesagt erschrocken.. so gefällt mir fu nich.. auch wenn er sich ausprobieren will. das is meiner meinung nicht sein ding.. bei so ner art von liedern rutscht er mir echt zu sehr in die schlagerschiene ab... das soll heißen, da fehlt nicht viel zw. ihm und den altbekannten schlagerfuzzies.. (auch wenns von ihm vlt. beabsichtigt ist)
und das wort ziemlich scheint fu ja ZIEMLICH zu mögen.. (is mir schon bei andern lieder aufgefallen) Augenzwinkern

ja ich weiß.. ich bin ein korinthenkacker *gg*

Edit: die Sache mit dem "heimlich" nehm ich zurück..
denn anders, als der Text im Internet auf den Fanseiten abgebildet ist, singt der Herr nicht "Heimlich auf Rolltreppe fahrn" sondern "Freihändig auf der.." und nicht "heimlicher Tanz auf dem Vulkan" sondern "Ein echter Tanz.." so versteh ich das zumindes.. nachdem mich das mit diesem "heimlich" stutzig gemacht hatte.. (ergibt auch viel mehr Sinn *g* und hätte auch sonst wie oben erwähnt nicht zum fu gepasst)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 10.09.2005 16:08.

09.09.2005 19:06 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mitteilen, dass "Sonne" auf Platz 27 der deutschen Charts eingestiegen ist...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

17.09.2005 23:58 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH