das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar darf hier jeder seine eigene meinung
haben....bloß SIE, meckert immer wie scheiße das is,
oder das konzert war nich gut und das lied mag ich
nich....nur gemecker! Augen rollen
das is nich mehr nur seine eigene meinung preiß geben!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
20.06.2005 10:07 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wenn man besseres von Farin Urlaub und die Ärzte gewöhnt ist, dann kann man ja nur drüber meckern. Das neue Album IST bis auf 2, 3 Lieder SCHLECHT und ein paar Dinge am Konzert fand ich eben nicht gut bzw. unprofessionell. Und da äußere ich meine Meinung zu, muss ja vorher nicht fragen.
Hier gibt es schon genug Menschen, die alles, was FU macht, sagt, tut und ausscheißt total super finden. Ich gehöre nicht dazu.
Ich bin auch nicht die Einzige, die die musikalische Entwicklung von FU (und auch die von DÄ) nicht gut findet.

an DÄ_Käfer persönlich: Überlies meine Beiträge einfach, dann musst du dich auch nicht so aufregen. Dein Gemecker über mein Gemecker ist nämlich fast noch unnötiger... großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2005 14:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gutes Lied, und dann wird es leider eine Single.
Dann kennt es bald wieder jeder Dusche- Fan und das ist traurig.

__________________
2.7. Minden
20.06.2005 14:18 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Dusche-Fans? Ich bin ehrlich der Meinung, dass FU mit dem neuen Album nicht viel mehr neue Fans gewonnen hat...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.06.2005 14:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Meld*

Ich liebe "Am Ende der Sonne".... Erst seit dem Album find ich den FU erst richtig gut.... v.a., da er musikalisch immer besser wird....

Schwach finde ich nur Unsichtbar, aber der Rest?

Alles meine unmäßig subjektive, eingeschränkt, aber unangreifbare Sicht auf die Dinge.....

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
20.06.2005 14:29 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
[...] - warum lässt seine Qualität nach, wenn er als Single rauskommt?

Nicht die Qualität...

Ich weiß nicht wie ich's formolieren soll...
Zitat:
Original von Wylie
Also ich persönlich würde es eher so sagen, dass der Song als Single "langweilig"/"uninteressant" wird, weil ihn dann jeder zu hören kriegt und nicht nur die Deppen, die sich das Album gekauft haben. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Treca
Und zwar weil das irgdnwie komisch ist, wenn auf einmal jeder Depp den Song kennt, den ausser dir vorher nur Farin Urlaub Fans gekannt haben und den dann zwischen tausend Klingeltönen... naya. Augenzwinkern

Ne Mischung aus den beiden xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

20.06.2005 14:44 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* bitte nicht das wär so shiiiiiiiiide.so ein schönes lied zwischn lauter hiphop techno und son zeugs...und erst die klingeltonwerbung ich kanns mir einfach nicht vorstellen:hol dir jez den hit sonne bei jamba im sparabo...etc traurig
20.06.2005 15:05
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod´s Bass
hol dir jez den hit sonne bei jamba im sparabo...etc traurig


nur weils das lied als singel gibt heißt es nicht das es auch klingelton wird...
dafür brauchen die eine einverständniserklärung vom künstler und da farin klingeltöne hasst, wird er dem nicht zustimmen, und falls sie es doch machen, wird farin schon dafür sorgen das es nicht lange so gehen wird...

__________________
Niveau ist keine Creme
20.06.2005 15:19 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rod´s Bass
*heul* bitte nicht das wär so shiiiiiiiiide.so ein schönes lied zwischn lauter hiphop techno und son zeugs...und erst die klingeltonwerbung ich kanns mir einfach nicht vorstellen:hol dir jez den hit sonne bei jamba im sparabo...etc traurig


also es wird nieeeemals klingeltöne von Farin geben, hat er ja mal selbst bei VIVA "17" gesagt.
Fan: Wann gibt es "Dusche" als Klingelton?
farin: Nur über meine leiche (oder so ähnlich)

ich denk ma das wird sich nicht nur auf dusche beziehen. Außerdem hat er sich bei "17" und bei "sarah kuttner" tierisch über klingeltöne lusitg gemacht. großes Grinsen

Ich bin ja mal auf das Video gespannt, weil der Herr ja gerne Videos macht die mit dem Liedinhalt nichts zu tun haben. (Bei Dusche hat er mal ne außnahme gemacht weil er unbedingt von einer erstochen werden wollte smile ) Ich würd mich freuen wenn "Unter Wasser" ne singel werden würde, vorallem weils mich interessiert wie er DA n video kreiren will das nichts mit dem text zu tun hat....

Aber bevor es nicht auf FU´s HP steht glaub ichs eh nicht. Der Herr redet ja viel und gerne und am ende stimmt mal wieder nix.

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
20.06.2005 15:20 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Song jetzt nicht so wahnsinnig toll....er ist ok von der Musik her....vom Text her gefällt der mir aber wirklich sehr.
Hoffe auf ein super Video zu Sonne, dann kann man sehr gut damit leben das es "Sonne" ist großes Grinsen
Hätte mich aber über "Unter Wasser" oder "Immer noch" mehr gefreut Augenzwinkern

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
20.06.2005 15:46 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wirklich mal drauf gespannt, wenn fu es bestätigt denke aber das stimmen könnte das er ja das lied auch gerne live-spielt
20.06.2005 16:50
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann Euch doch völlig egal sein, wieviele Leute diesen Song nun demnächst toll finden werden (oder auch nicht).
Kann das echt nicht nachvollziehen.

Also, ich höre Musik, die mir gefällt - unabhängig davon, ob und wenn ja, woher/warum, andere die Musik auch kennen/mögen/abscheulich finden...

Naja, jeder wie er mag smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.06.2005 17:33 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes...wäre super wenn es "sonne" wird. das ist auch mein lieblingssong, obwohl ja "kein zurück" auch nicht schlecht wäre. aber das aktuelle album ist zu gut, er hat so viele geniale raufgepackt, da hätten es einige songs verdient ausgekoppelt z werden.

na, ja aufjedenfall glaube ich's erst wenn's auf der homepage steht.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
20.06.2005 17:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne gehört für mich auf dem Album zu einem der besten Lieder und ich liebe es - ich hoffe, dass es wirklich ausgekoppelt wird...da bin ich och gespannt auf's Video! smile ) *wie Flitzpepe freu*
20.06.2005 18:10
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, dass es ein gutes Video wird, am besten ein schwarz-weiß Video. Ich hab mir das auch schon gedacht und bin eigentlich auch etwas schade, dass der ausgekoppelt wird, da er so total persönlich ist und es irgendwie scheißé is, wenn die Radiosender und Musiksender den dann rauf und runter spielen. Und wenn dazu dann noch das Video schlecht is wird der mir in 3 Wochen bestimmt ni mehr gefalln...



lg, Josi

ps: 4 Single wird bestimmt "alles dasselbe" fröhlich

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

20.06.2005 18:14 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"rauf und runter gespiel" porzellan wird ja auch nicht unbedingt rauf und runtergespielt oder ich bekomms einfach nur nicht mit

mir is das irgendwie auch total egal was als single rauskommen wird

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

20.06.2005 19:56 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
an DÄ_Käfer persönlich: Überlies meine Beiträge einfach, dann musst du dich auch nicht so aufregen.Dein Gemecker über mein Gemecker ist nämlich fast noch unnötiger... großes Grinsen

ich werde sie in zukunft entweder überlesen, oder
mich im inneren aufregen.....aber das musste ich einfach ma
sagen....das is ja nich der erste thread wo du so was schriebst...
aber egal!
und das, was ich hier geschrieben habe, is kein gemecker gewesen
sondern ne klare feststellung (und, ja, ich muss immer das letzte wort haben großes Grinsen )

damit es kein spam wird....ich bin ma gespannt auf das video....!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 20.06.2005 21:28.

20.06.2005 21:27 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es gibt Dusche-Fans? Ich bin ehrlich der Meinung, dass FU mit dem neuen Album nicht viel mehr neue Fans gewonnen hat...

Ich weiß nicht mehr genau wo das war... ich glaub in Offenbach... da wurde schon am Anfang lauthals nach Dusche verlangt...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.06.2005 01:32 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Eindruck, dass das neue Album nicht besonders eingeschlagen ist. Also bei denen, die schon Fan waren, schon, aber so "außerhalb" nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2005 01:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gebe ich dir Recht!
Ohne diesen großen Fanstamm hätten die Ärzte oder Farin Urlaub in der Musikbranche heutzutage keine Chance mehr.....traurig aber wahr.
21.06.2005 09:14 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH