das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von L'Öö
Es gibt Dusche-Fans? Ich bin ehrlich der Meinung, dass FU mit dem neuen Album nicht viel mehr neue Fans gewonnen hat...

Ich weiß nicht mehr genau wo das war... ich glaub in Offenbach... da wurde schon am Anfang lauthals nach Dusche verlangt...^^


Das war Zürich, Schatz smile ich weiss ja nicht wie man danach verlangen kann??

Zitat:
Original von vonKrolcock
da gebe ich dir Recht!
Ohne diesen großen Fanstamm hätten die Ärzte oder Farin Urlaub in der Musikbranche heutzutage keine Chance mehr.....traurig aber wahr.

aber selbst da müssen neue fans dazu kommen, also bei den ärzte und fu konzis an denen ich war, hab ich fast nur junge leute so zwischen 14 und 18 rumspringen sehen, ich glaub nicht, dass man die als Fanstamm bezeichnen kann...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 21.06.2005 10:38.

21.06.2005 10:37 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
da gebe ich dir Recht!
Ohne diesen großen Fanstamm hätten die Ärzte oder Farin Urlaub in der Musikbranche heutzutage keine Chance mehr.....traurig aber wahr.


das glaub ich nicht, FU und die Ärzte werden doch tierisch gehypt, bei jeder Neuerscheinung in der letzten Zeit (Alben und DVDs) sind doch auf MTVIVA jede Menge Sendungen über die gezeigt worden, am Hurricanesonntag ist auf MTV ein Ticker runtergelaufen bis zum Beginn des Konzerts usw. Welche andere Band wird denn so promotet wie die? Und ich hab schon den Eindruck, dass bei Geräusch noch neue Fans dazugekommen sind, und wie oben schon erwähnt, wenn nciht ständig neue Fans dazukommen würden, gäb es nicht so viele 14-16jährige auf den Konzerten, die werden ja nicht alle schon mit 5 DÄ-Fans gewesen sein.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
21.06.2005 14:22 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
das glaub ich nicht, FU und die Ärzte werden doch tierisch gehypt, bei jeder Neuerscheinung in der letzten Zeit (Alben und DVDs) sind doch auf MTVIVA jede Menge Sendungen über die gezeigt worden, am Hurricanesonntag ist auf MTV ein Ticker runtergelaufen bis zum Beginn des Konzerts usw. Welche andere Band wird denn so promotet wie die? Und ich hab schon den Eindruck, dass bei Geräusch noch neue Fans dazugekommen sind, und wie oben schon erwähnt, wenn nciht ständig neue Fans dazukommen würden, gäb es nicht so viele 14-16jährige auf den Konzerten, die werden ja nicht alle schon mit 5 DÄ-Fans gewesen sein.

das denk ich auch....ich bin auch noch nich seit ewigkeiten
DÄ Fan (könnt mich dafür schlagen)...und die neuesten
songs haben bei mir irgendwie gleich eingeschlagen....aber is halt
bei jedem anders...ihr habt ja sicher die riesige "DÄ Welle" bemerkt....
da hat sich ja jeder gleich als "fan" bezeichnet, nur weils "cool" wär...!

denkt ihr, farin macht zu "Sonne" wieder ein video, das nich dazu
passt...macht er ja ziemlich gern, sagte er mal?!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
21.06.2005 14:31 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
Zitat:
Original von hape
das glaub ich nicht, FU und die Ärzte werden doch tierisch gehypt, bei jeder Neuerscheinung in der letzten Zeit (Alben und DVDs) sind doch auf MTVIVA jede Menge Sendungen über die gezeigt worden, am Hurricanesonntag ist auf MTV ein Ticker runtergelaufen bis zum Beginn des Konzerts usw. Welche andere Band wird denn so promotet wie die? Und ich hab schon den Eindruck, dass bei Geräusch noch neue Fans dazugekommen sind, und wie oben schon erwähnt, wenn nciht ständig neue Fans dazukommen würden, gäb es nicht so viele 14-16jährige auf den Konzerten, die werden ja nicht alle schon mit 5 DÄ-Fans gewesen sein.

das denk ich auch....ich bin auch noch nich seit ewigkeiten
DÄ Fan (könnt mich dafür schlagen)...und die neuesten
songs haben bei mir irgendwie gleich eingeschlagen....aber is halt
bei jedem anders...ihr habt ja sicher die riesige "DÄ Welle" bemerkt....
da hat sich ja jeder gleich als "fan" bezeichnet, nur weils "cool" wär...!

denkt ihr, farin macht zu "Sonne" wieder ein video, das nich dazu
passt...macht er ja ziemlich gern, sagte er mal?!


Naja denke nicht das es so einen großen DÄ boom gab, soviele neue Fans finde ich kamenda wirklich nciht hinzu
21.06.2005 16:05
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SONNE??
Geeeeeeeiiiiiiiiiiil!
Gehört ja mit zu meinen Lieblingsliedern! War doch auch bei Farin so, oder?
Ich könnte mir dazu gar kein video vorstellen, aber ich bin halt ni so kreativ. Der Videomacher wird schon ne gute Idee haben, oder besser gesagt FARIN.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

21.06.2005 16:50 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von L'Öö
Es gibt Dusche-Fans? Ich bin ehrlich der Meinung, dass FU mit dem neuen Album nicht viel mehr neue Fans gewonnen hat...

Ich weiß nicht mehr genau wo das war... ich glaub in Offenbach... da wurde schon am Anfang lauthals nach Dusche verlangt...^^


Bei uns in München haben och alle "Dusche, Dusche" gerufen...
21.06.2005 19:12
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,da wo ich in offenbach war,da haben alle nur Wasser,Wasser gebrüllt!
21.06.2005 19:15
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
da gebe ich dir Recht!
Ohne diesen großen Fanstamm hätten die Ärzte oder Farin Urlaub in der Musikbranche heutzutage keine Chance mehr.....traurig aber wahr.


...Machst du woran fest?

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
21.06.2005 21:35 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt, was die auf der campus invasion rufen, wenn überhaupt kennt da n großteil nur "Dusche" *fg*
Und zu den 5-Jährigen DÄ-Fans: Ich hör die seit 93 über meinen Onkel und bin 89 geborn...... gehör ich wohl dann zu ner ausnahme, oder?

__________________
Ja, schade...

21.06.2005 21:39 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kenne kaum wen, der Dusche kennt. Das lief genau einmal in meinem Stammclub, da hat niemand drauf getanzt, seitdem läuft es nicht mehr. großes Grinsen
DÄ Songs funktionieren besser.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2005 22:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonne die nächste Maxi? Na, wenn er meint..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.06.2005 22:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Köln haben die auch nach Dusche gerufen, warum genau weiß ich auch nicht, wobei cih es live doch geil fand, aber soo toll ist das Lied auch nicht, live am besten fand ich noch einmal und zehn!.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.06.2005 08:39 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Also,da wo ich in offenbach war,da haben alle nur Wasser,Wasser gebrüllt!

Jap, das weiß ich auch noch. Da war jeder tropfen heiß begehrt. Aber Farin hat da ja teilweise mit coolen sprüchen reagiert. Zunge raus

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
22.06.2005 15:24 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, der Song ist schön. Aber das ist für mich ein Song mit dem man sich auseinandersetzen muss. Also genau das, was der durchschnittliche MTVIVA-Zuschauer nicht wirklich gern tut und auch nicht kann, da man den Song mindestens 3x hören muss, um ihn einigermaßen zu begreifen.
Ich glaub auch nicht, dass der in den Charts nach vorne kommt.

Aber was solls. Ich kram gleich mal die alten NOZ's raus. hab das interview nämlich gar nicht gesehen....


Zum dÄ-Hype: Ich merk das hier ganz stark. Mir laufen selbst in unserer minischule wöchentlich mkindestens 2 Leute übern Weg die neuerdings dÄ-Shirts tragen.
Ham zwar fast alle keine Ahnung von nix. Aber was solls. Immerhin haben sie anscheinend wohl deutschrock.de gefunden *gg* Auch ne Leistung Augenzwinkern
22.06.2005 16:10 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Angst, dass es irgendwie dadurch, dass es auf MTVIVA läuft "kaputt gehen" könnte, hab ich nicht. Vor allem, weil ich schon Porzellan fast nie sehe.
22.06.2005 16:40 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das "Sonne" der beste song auf dem album is und bin sowohl der meinung dass der song weit nach oben in die charts kommt als auch das farin durch das aktuelle album neue fans dazugewonnen hat (mich zum beispiel...)
außerdem bin ich eher der typ der nur alben kauft aba sonne wurd ich mit am besten 1000mal kaufen,weil das ding einfach geil is und hoffe das das viiiiiiele andere auch tun!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.06.2005 16:55 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:02.

22.06.2005 17:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne sehr viele, die dusche kennen. die erzählen dann immer mit übertriebener begeisterung und geräuschkulisse, wie der duschkopf sich auf farin stürzt großes Grinsen . allerdings wissen die meistens gar nicht, dass farin urlaub zu den ärzten gehört geschockt .

ich würde mich sehr über sonne freuen, obwohl ich jedesmal sehr traurig werde, wenn ich den song höre. aber ich schätze mal, dass ich das in kauf nehmen kann Augenzwinkern .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

22.06.2005 18:00 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen.

Der Song verliert dadurch völlig seine persönliche Note. Ich hätte ja schon ausrasten können, als die Leute auf dem Konzi bei diesem Lied da wild am rummoshen und pogen waren. Das passt nun mal gar nicht. V.a., wenn man da lustig abgeht. Eindeutig die falsche Entscheidung!
22.06.2005 18:43
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
www.farin-urlaub.de
NÄCHSTE SINGLE
Sonne

LETZTE UPDATES
Die Mail der Woche
Die nächste Single


Leider noch ohne Link großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.06.2005 18:46.

22.06.2005 18:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH