das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Freu' mich auch drauf. Obwohl man natürlich gefahr läuft den Song dann zu überhören... Das Video wird hoffentlich gut. Kann mir noch nichts genaues drunter vorstellen.

AUFGEFALLEN:
Alle Singles haben bis jetzt immer nur ein Nomen gehabt...

DUSCHE
PORZELLAN
SONNE

Merkwürdig, aber lustig.. Augen rollen


NA UND !!!!!

denke das es nur zufall ist.
02.07.2005 12:46
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits echt cool, weils einfach das beste Lied auf dem Album ist und wie schon "Porzellan" auch ziemlich repräsentativ. Außerdem bin ich sehr gespannt auf das Video. Viele Möchtegern-Experten werden überrascht sein, weil sie Farin so ein Lied nicht zugetraut hätten.

Andererseits ist, auch wenn viele das schon gesagt haben und es komisch klingt, das lied für ne Single fast schon zu schade. Wenn ich mir vorstelle, wie gewisse Viva-Moderatoren das dann in den Download-Charts ankündigen ...

Naja, nächste Single wird dann wohl "Marilyn Manson", wa?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

02.07.2005 13:01 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifl das es "sonne" jemals als klingelton geben wird
da hat der liebe farin, glaub ich, was dagegen

ein bisschen find ich des lied sogar zu schade für ne single..
wird dann auf mtv und viva so oft gespielt das ichs dann nicht mhr hören kann (so wie bei unrockbar)

aber Sonne is nach "Kein zurück" des beste lied aufm Album......

hoffentlich wirds ein wunderschönes video
(n schwarz-weiß video wär schon geil..so richtig traurig)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

03.07.2005 11:20 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
ich bezweifl das es "sonne" jemals als klingelton geben wird
da hat der liebe farin, glaub ich, was dagegen

ein bisschen find ich des lied sogar zu schade für ne single..
wird dann auf mtv und viva so oft gespielt das ichs dann nicht mhr hören kann (so wie bei unrockbar)

aber Sonne is nach "Kein zurück" des beste lied aufm Album......

hoffentlich wirds ein wunderschönes video
(n schwarz-weiß video wär schon geil..so richtig traurig)


Aber Dusche und Porzellan wurden/werden doch auch nicht so oft gespielt. Also Porzellan habe ich bis jetzt grad mal 2x auf Viva plus gesehen. Und bei unrockbar war das doch geil, wenn das oft gespielt wurde. Ich könnt's mir ewig anhören, so oft wie's geht! Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

03.07.2005 11:39 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich echt ganz deiner meinung!!
freu mich wie eine wahnsinnige, dass mein lieblingslied auf dem album jetzt zur single wird...bin schon sehr gespannt auf das video...nachdem farin irgendwann gesagt hat, dass seine videos selten was mit dem text zu tun haben, bin ich sehr gespannt, wie das bei sonne geregelt wird großes Grinsen

hat er nicht auch irgendwann mal gesagt, dass es von sonne eine spanische version geben wird oder sowas in der art???

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
03.07.2005 11:43 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Aber Dusche und Porzellan wurden/werden doch auch nicht so oft gespielt. Also Porzellan habe ich bis jetzt grad mal 2x auf Viva plus gesehen. Und bei unrockbar war das doch geil, wenn das oft gespielt wurde. Ich könnt's mir ewig anhören, so oft wie's geht! Augenzwinkern


vielleicht nicht auf den musiksendern, aber hier auf delta-radio höre ich porzellan wahnsinnig oft. ich hoffe, dass das bei sonne nicht so ist... das wäre viel zu schade.

__________________

The universe has a way of course-correction...


03.07.2005 13:52 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von DÄStopfl
Aber Dusche und Porzellan wurden/werden doch auch nicht so oft gespielt. Also Porzellan habe ich bis jetzt grad mal 2x auf Viva plus gesehen. Und bei unrockbar war das doch geil, wenn das oft gespielt wurde. Ich könnt's mir ewig anhören, so oft wie's geht! Augenzwinkern


vielleicht nicht auf den musiksendern, aber hier auf delta-radio höre ich porzellan wahnsinnig oft. ich hoffe, dass das bei sonne nicht so ist... das wäre viel zu schade.


Ihr regt euch auf wenn nur schrott im Radio kommt, aber auch wenn eure Lieblingslieder kommen, nur weil andere die dann auch toll finden können.
Das soll mal jemand verstehen ???
03.07.2005 13:54
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Ihr regt euch auf wenn nur schrott im Radio kommt, aber auch wenn eure Lieblingslieder kommen, nur weil andere die dann auch toll finden können.
Das soll mal jemand verstehen ???


Ich reg mich doch gar nicht auf großes Grinsen
Bei sonne ist es eben so, dass es für mich mit einer ganz besonderen stimmung verbunden ist, und ich möchte nicht, dass diese stimmung durch zu viel hören (ich höre sonne auch so eher selten) verloren geht.

__________________

The universe has a way of course-correction...


03.07.2005 13:58 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich erlich bin freue ich mich wieder auf die B-Seiten und hoffe das es nix Live mäßiges ist
06.07.2005 21:14
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Wenn ich erlich bin freue ich mich wieder auf die B-Seiten und hoffe das es nix Live mäßiges ist

Ich könnte mir gut vorstellen, daß es Live B-Seiten geben wird....wenn nicht jetzt, dann auf der nächsten, als Vorgeschmack zum Livealbum.
War bei den Ärzten ja auch so, da aber als Vorgeschmack zur Live-Doppel-DVD
Aber ich hoffe es nicht unglücklich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
06.07.2005 21:19 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma im net ein bissel rumgeschaut, und da stand auf
mtv.de das "Sonne" die letzte auskopplung aus diesem album sei (das stand im zusammenhang mit der "campus invasion")...
kann ja sein, aber wir werden sehn...erstma freu ich mich, dass
"Sonne" ausgekoppelt wird...und erst die B-Seiten *doppelfreu* Freude

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 06.07.2005 22:02.

06.07.2005 22:01 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 08.07.2012 21:58.

06.07.2005 23:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds voll schade das Sonne die letze auskopplung ist!
Hätte mich noch so über ne andere single gfreut
(z.B. Unter wasser,WIdMMÄv,kein zurück....)

es gibt doch so viele gute lieder auf dem album....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

07.07.2005 15:53 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick wees das ham schon milliarden leute hier geschrieben, ABER:

NICHT SONNE !!!

ick meine: ey, so ein geiles lied - viel zu gut für irgendwelche faschos die das dann auch hören können.
(ich meine jetzt wirklich faschos! Denn gerade die sollen die Sonne doch nicht sehen, oder? ;-) )

__________________
bin ich wirklich so irre ????
08.07.2005 20:49 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luz3if5er7
ick meine: ey, so ein geiles lied - viel zu gut für irgendwelche faschos die das dann auch hören können.
(ich meine jetzt wirklich faschos! Denn gerade die sollen die Sonne doch nicht sehen, oder? ;-) )


Du weißt aber, dass es sich hierbei nur um Musik handelt?

__________________
I'm hooked on a feeling
09.07.2005 14:05 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa ... aber unglaublich geile musik !!! ;-)
außerdem wird man doch wohl mal nen bisschen übertreiben und scheisse schreiben dürfen oder?

Meinte nämlich eigentlich, dass sonne halt einfach mal zu geil fürs radio ist,
wo das lied dann jeder hören kann (- eben auch faschos)

sg,
luzifer

__________________
bin ich wirklich so irre ????
13.07.2005 16:33 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NÄCHSTE SINGLE
Sonne; ab 5.9.05 im Laden


So stehts auf www.farinurlaub.de

Dauertz noch ein bisschen...
15.07.2005 16:26 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.9 erst? - das dauert mir noch viel zu lange!
bin schon auf übelste weise auf's video gespannt!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

15.07.2005 19:48 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch wahnsinnig auf das Video gespannt.
Wenn die single erst am 5. September erscheint gibts das Video sicher frühestens mitte August...dann heißt es eben warten...........
15.07.2005 20:12 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich persönlich scheiße, dass die Singles von Farin immer so weit im Vorraus angekündigt werden.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 15.07.2005 20:22.

15.07.2005 20:21 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH