das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
San heißt glaub ich sowas wie ehrwürdiger Herr.


"Zur Begrüßung verbeugt man sich. Die höfliche Nachsilbe San sollte bei der Anrede japanischer Männer und Frauen benutzt werden: Herr T. Yamada wird demnach mit "Yamada-san" angesprochen. "
23.07.2005 10:24
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Und juhu...es sind deutsche B-Seiten!

wie kann man das denn verstehen?!

Darf man etwa deutsche Lieder nicht besser finden als z.B. spanische?

__________________
2.7. Minden
24.07.2005 00:11 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal in welcher Sprache die Lieder sind, hauptsache sie sind von Farin und sie hören sich gut an großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
25.07.2005 09:12 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIDEOPREMIERE WANN?? müsst doch mal bei TRL odda so sein, odda net?


jaa okay... september... nicht august -.- sorry bin bissl verpeilt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [fta]puschkin: 25.07.2005 15:54.

25.07.2005 15:53
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
San heißt glaub ich sowas wie ehrwürdiger Herr.


San ist eine normale höffliche anrede, bei einem König oder so was (jmd der ganz hoch gestellt ist) sagt man sama und zu einem Kind chan. Dann gibt es noch Sempai u.s.w. kenn die ganzen Nachsilben aber auch nicht ^^
26.07.2005 15:46 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Kampfschaf
Zitat:
Original von Lomex
San heißt glaub ich sowas wie ehrwürdiger Herr.


San ist eine normale höffliche anrede, bei einem König oder so was (jmd der ganz hoch gestellt ist) sagt man sama und zu einem Kind chan. Dann gibt es noch Sempai u.s.w. kenn die ganzen Nachsilben aber auch nicht ^^


Mit z. B. Seguchi-san (aus dem Gravitation Manga) sagt man, dass man den anderen respektiert und ja, dass er was "höheres" ist.

Zum Thema: Bin schon gespannt wie Flitzpepe auf das Video, hat wahrscheinlich, eigentlich sicher nichts mit dem Song zu tun.
26.07.2005 18:21
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Sry, nich hauen, habs aber ned gefunden)

Wann ist denn die Videopremiere ?

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

29.07.2005 14:48 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
(Sry, nich hauen, habs aber ned gefunden)

Wann ist denn die Videopremiere ?


Sicherlich nicht vor dem 10. August da an diesem Tag ja ein Teil des Videos mit fans gedreht werden wird..Ansonsten ist noch nichts bekannt

Edit: Da man ja bis jetzt nur spekulieren kann welches Video gedreht wird: Es steht einfach noch nichts fest und ich hoffe das die Premiere nicht vor dem 15. ist großes Grinsen Ich will das Video nämlich auch mal im Fernsehn sehen ohne viel Glück und geduld zu haben und das geht wohl nur am Premieretag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 29.07.2005 15:26.

29.07.2005 15:21
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute bei fritz erfahren das es das video zu "sonne" wird

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.07.2005 17:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was da sVideo zu Sonne wird??? verwirrt

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.07.2005 06:23 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Das was da sVideo zu Sonne wird??? verwirrt


Am 10.8 wird ein Video in Berlin gedreht und zu diesem Video wurden fan's aufgerufen zu kommen und stundenlang vor der Kamera rum zuhüpfen(Wie bei Unrockbar)
Hier der Link zum Thema

Topic: Irgendwie kann ich mir gar kein Video zu Sonne vorstellen..Außer ein bewölkter Himmel mit Sonne(Wie auf dem Singlecover)
Bis jetzt haben die Videos ja doch irgendwie immer das gezeigt was im Lied "erzählt" wird aber wie will man das bei Sonne umsetzten? verwirrt Augenzwinkern
30.07.2005 09:37
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Aufklärung.

Hm, ich kann mir ein Video mit vielen Fans schlecht vorstellen!

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.07.2005 12:27 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir vorstellen, dass sie Farin später in die Mengen schneiden alá er ist in der Menge und doch allein- die Sonne scheint weiterhin, die Welt läuft weiter, aber er ist auf dem Punkt wo er realisiert, dass da jetzt jemand fehlt.
Vielleicht ists aber auch gaaaanz anders
30.07.2005 12:48 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Devil-Connection-Newsletter:

"Am Montag, den 5. September 2005, erscheint Farins neue Single "Sonne".
Neben dem Titelstück aus seinem Album "Am Ende der Sonne" hat Herr Urlaub mit "Gefährlich" und "Hart" natürlich auch zwei neue, bisher unveröffentlichte Songs auf die Single gepackt - selbstverständlich neben dem Video zu "Sonne", das - so wird gemunkelt - im Fernen Osten spielen soll "
30.07.2005 15:19 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber davon hat nie jemand wa sbehauptet...

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

30.07.2005 15:38 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht das da s das viedeo zu sonne wird!

die videos zu dusche und porzellan sind 25 tage vor VÖ das erste mal gezeigt worden!
wenn das bei sonne genauso ist müsste es am donnerstag soweit sein!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

06.08.2005 17:24 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: Nächste Single: Sonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu !!! sonne!!! freu

Das video wird sicher der Hammer! :-)
Echt cool!

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
08.08.2005 14:25 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon das vido gesehen??? (ich mein die die am drehtag gestern anwesend waren)

wie gefällts euch??
ich hab gehört er stirt am schluss und er hat dunkle haare.......

wurde euch gesagt wann videopremiere im tv ist????
is wichtig..........

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

11.08.2005 09:25 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was der farin stirbt? hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!
aber dunkle haare, heißt das er hat schwarze haare? mit denen gefällt er mir so gut!
hach ich bin schon gespannt wann das rauskommt (ich mein das video) lange wirds ja glaub ich nich mehr dauern!
11.08.2005 09:55
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, das Making-Of ist ja mal goil! Kann es sein, dass dieses Fräulein im Wasser die Gelibte ist. Oder die person die im nah steht. 8Textbezogen)

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

11.08.2005 18:40 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH