das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Elton 20.06.2005 11:31
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit MelinÄ 20.06.2005 12:53
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit x33r0xXx 20.06.2005 16:10
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Elton 21.06.2005 00:27
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Wylie 21.06.2005 01:29
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit L'Öö 21.06.2005 01:56
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Dirk 21.06.2005 02:27
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit bullenstaat 21.06.2005 18:48
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Elton 22.06.2005 02:10
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Rockschtar 22.06.2005 14:45
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Elton 21.06.2005 11:43
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Immo Evers 21.06.2005 15:49
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Anneliese 21.06.2005 17:01
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit L'Öö 22.06.2005 02:48
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit crazy_for_Bela 22.06.2005 14:07
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Elton 22.06.2005 14:45
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit bullenstaat 24.06.2005 11:22
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Halli 22.06.2005 17:30
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Rockschtar 23.06.2005 12:11
 RE: 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Pümpel 23.06.2005 19:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert ist zwar erst heute abend, aber den zugehörigen Thread wollte ich doch schon mal eröffnen. smile

Nach dem Konzert schreibe ich dann eine ausführliche Kritik.
20.06.2005 11:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum können die nich ne woche später in hamburg spielen ? traurig

dann könnte ich wenigstens nochmal furt sehen....das regt mich auf...

trozdem allen die heute abend da sind, viel spaß!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
20.06.2005 12:53 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke, man wird das geil :D
20.06.2005 16:10 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wieder Zuhause. Erstmal trockengelegt, da ich naß bis auf die letzte Faser war, halb taub und heiser.

Von der Stimmung her war das Konzert eigentlich nicht zu toppen.
Farin war in Bestform und hat etliche dumme Süprüche gerissen großes Grinsen
Trotz einiger Schwierigkeiten zu Beginn ( ausgefallener Sender bei Farins Gitarre ) , über die Farin spontan hinweg improvisiert hat, war die Masse bald gut am rocken.
Im Vergleich zum Auftritt in der Gr. Freiheit letzten Monat ist das Publikum deutlich besser mitgegangen.

Farin hat auch mehrfach darauf hingewiesen, daß das Konzert aufgenommen wird. Vielleicht gibt es ja demnächst eine CD "FURT live in HH" smile
Wurde eigentlich "Kein zurück" nicht gespielt ? Kann mich nicht dran erinnern, es gehört zu haben.
Ich habe etliche Fotos gemacht, von denen die meisten aber leider kaum etwas geworden sind. Es waren halt schlechte Lichtverhältnisse im Saal. Naja, etwas bearbeiten, dann geht`s.
21.06.2005 00:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Wurde eigentlich "Kein zurück" nicht gespielt ? Kann mich nicht dran erinnern, es gehört zu haben.

Nur das Outro davon nach OK.

Ich fand das Konzert auch klasse! Echt super! Ich könnte mich nur jedes Mal über die scheiß Klimaanlage aufregen... haben die überhaupt eine? Das ist ja ECHT wie Sauna... *tze*
Diesmal gibt es aber ein dickes Lob an die Secs! Die waren richtig super was das Rüberheben und Raustragen anging!
Schönes Konzert... gleich am Anfang ein technisches Problem... großes Grinsen ...überraschender Weise heute mal ein netter Mann im Fotograben, der- nicht so wie der KARG (den hab ich irgendwie 'vermisst'- hat den irgendwer erschlagen? (danke!))- einem den Blick versperrt... haben viel gelacht. großes Grinsen
Und Fazit nach 8 Konzerten: Hardy, Nessie und der ein oder Andere vom RT und irgendwie auch Farin erkennt einen... *uaaargh* Nee, is ja eigentlich ganz nett... Augenzwinkern

Ich zieh jetzt meine Foddos auf'n PC und dann geh ich endlich schlafen, denn morgen/nachher geht's ja weiter!

€: Und wo ich grad noch woanders gelesen habe: Die Hätten den Staub von Trier vorvorgestern nicht von der Absperrung abwischen können? *grunz* DAS war ja RICHTIG eklig...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 21.06.2005 01:37.

21.06.2005 01:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
überraschender Weise heute mal ein netter Mann im Fotograben, der- nicht so wie der KARG (den hab ich irgendwie 'vermisst'- hat den irgendwer erschlagen? (danke!))...


Oh nein, ich habe grade im ICQ davon gesprochen, dass ich am Samstag in Trier den Karg am liebsten erschlagen hätte. Meine... Erinnerungen... sind... so... schwach... OH NEIN! Was habe ich getan?!


großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2005 01:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie

...überraschender Weise heute mal ein netter Mann im Fotograben, der- nicht so wie der KARG (den hab ich irgendwie 'vermisst'- hat den irgendwer erschlagen?

Ich zieh jetzt meine Foddos auf'n PC und dann geh ich endlich schlafen, denn morgen/nachher geht's ja weiter!



erschlagen wurde er nicht..der lief mir während der autogrammstunde ein zwei mal über den weg.
fotos hab ich 192 stück *wow* und werde sie in den tagen tagen online stellen (bzw. line wird das für mich tun *liebschau* ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
21.06.2005 02:27 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
So, wieder Zuhause. Erstmal trockengelegt, da ich naß bis auf die letzte Faser war, halb taub und heiser.

Von der Stimmung her war das Konzert eigentlich nicht zu toppen.
Farin war in Bestform und hat etliche dumme Süprüche gerissen großes Grinsen
Trotz einiger Schwierigkeiten zu Beginn ( ausgefallener Sender bei Farins Gitarre ) , über die Farin spontan hinweg improvisiert hat, war die Masse bald gut am rocken.
Im Vergleich zum Auftritt in der Gr. Freiheit letzten Monat ist das Publikum deutlich besser mitgegangen.

Farin hat auch mehrfach darauf hingewiesen, daß das Konzert aufgenommen wird. Vielleicht gibt es ja demnächst eine CD "FURT live in HH" smile
Wurde eigentlich "Kein zurück" nicht gespielt ? Kann mich nicht dran erinnern, es gehört zu haben.
Ich habe etliche Fotos gemacht, von denen die meisten aber leider kaum etwas geworden sind. Es waren halt schlechte Lichtverhältnisse im Saal. Naja, etwas bearbeiten, dann geht`s.


Extrem ausführliche Kritik.

Dem ist noch hinzuzufügen:

Es wurde nicht nur in Hamburg aufgenommen, mit "Live in HH" wird es wohl nichts (und die Anspielung war auch unter aller Sau), zumal sich der FU auch viel zu oft versungen (10, Teil 2) oder verspielt hat oder von seinen reizenden Backgroundsängerinnen aus dem Konzept hat bringen lassen (fu: "ich zähl bis 10" Sängerinnen: "Aber wir zählen bis 23" fu: "hä?", bricht den song lachend kurz ab).

Zu der Stimmung im Publikum: Ein surfendes Mädel wurde VON DER BÜHNE WEG nach hinten bis zum Mischpult getragen, sowas hab ich lang nicht mehr erlebt. Einmalig!

Das Klima in der Freiheit war (wie immer) ganz komisch: Mitten über dem Mosh-Pit hängt die anscheinend einzige funktionierende Klimaanlage, d.h. ausgerechnet dort war es erträglich, während es am Rand wirklich ekelhaft warm und oben (so etwa Eltons Position) unerträglich stickig war.

Gesichtet wurden neben der kompletten Bande von La Vela Puerca (die sich sichtlich gefreut haben, von mir - der ich als Flyerverteiler da war - einen La Vela Flyer in die Hand gedrückt zu kriegen *g* und unglaublich gerötete augen hatten) auch der Herr Felsenheimer. Markus Karg hat sich das ganze (natürlich) auch nicht entgehen lassen.

Die Schwarzmarktpreise waren sehr erträglich (15 euro hab ich gezahlt).

Zur Autogrammstunde ist noch zu sagen, dass die sehr viel besser organisiert war, als die vom ersten HH-Konzert. Die Autogramme wurden nämlich direkt vor der Bühne gegeben und man wurde durch einen Nebenausgang gleich rausgelotst, sobald man die Autogramm hatte. Es haben auch nur ca. 100 Leute auf Autogramme gewartet, so dass für jeden 1. eine autogrammkarte zu kriegen und 2. genug zeit für einen ausführlichen plausch mit den protagonisten war.

Nachdem ich bisher "nur" das erste HH und das Kiel-Konzi gesehen hatte, hatte ich eigentlich nicht sonderlich lust, mir noch mehr von der Tour anzutun, aber das Konzert gestern war eine sehr, sehr deutliche Steigerung im Gegensatz zum Tourauftakt. Ich freu mich auf nachher *g*.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

21.06.2005 18:48 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Extrem ausführliche Kritik.


Es kann halt nicht jeder so viel Zeit haben, wie Du sie anscheinend grade hattest. Ich war froh, überhaupt noch etwas schreiben zu können.

Zitat:
Es wurde nicht nur in Hamburg aufgenommen, mit "Live in HH" wird es wohl nichts (und die Anspielung war auch unter aller Sau)


Welche Anspielung ? Kann es sein, daß Du ein wenig paranoid bist ?
22.06.2005 02:10 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zu der Stimmung im Publikum: Ein surfendes Mädel wurde VON DER BÜHNE WEG nach hinten bis zum Mischpult getragen, sowas hab ich lang nicht mehr erlebt. Einmalig!


Das fand ich auch sehr geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt! Alle haben sie mitgemacht und nur am Ende bin ich fast abgestürzt.. na..da war der Song ja auch fast vorbei großes Grinsen *immernochfreu*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 22.06.2005 14:46.

22.06.2005 14:45 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Fotos vom Auftritt:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10
21.06.2005 11:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, obs hinterher noch Autogramme gab?
21.06.2005 15:49 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Anneliese Anneliese ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gab es...
21.06.2005 17:01 Anneliese ist offline Beiträge von Anneliese suchen Nehmen Sie Anneliese in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint er damit eine Anspielung auf die BO?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.06.2005 02:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Meint er damit eine Anspielung auf die BO?

Was war denn das fürne Anspielung?

@ bullenstaat: Wo "befand" sich denn der Herr Felsenheimer auf dem Konzert?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

22.06.2005 14:07 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von L'Öö
Meint er damit eine Anspielung auf die BO?

Was war denn das fürne Anspielung?


Ach, weil die BO auch eines ihrer Live Alben "Live in Hamburg" genannt haben.
Darauf habe ich aber nicht angespielt. Das war nur grade der naheliegenste Titel für ein Livealbum, aufgenommen in Hamburg.
Ich hätte auch schreiben können "FURT - Live at Gr. Freiheit".

Aber selbst wenn das eine Anspielung gewesen sein sollte; warum wäre sie dann "unter aller Sau" ? Naja, egal....
22.06.2005 14:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
@ bullenstaat: Wo "befand" sich denn der Herr Felsenheimer auf dem Konzert?


warum "befand" in anführungszeichen? bela war während des konzertes auf dem balkon oben ganz rechts, wie es ja auch an der kasse angekündigt war (dort stand, dass der bereich oben rechts für "passinhaber", sprich VIPs, abgesperrt sein wird).

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

24.06.2005 11:22 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich wollt grad sagen das war doch Rockschtar die da gesurft ist :-) mit mütze oder??
22.06.2005 17:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau :-D Was wäre ich ohne meine Mütze *grins*


Was ich aber noch sagen kann, dass mir das Publikum am Montag besser gefallen hat als am Dienstag. Das fand ich irgendwie "lau"... da ging's nicht so ab..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

23.06.2005 12:11 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands einfach unerträglich heiß. So ein subtropisches Klima hab ich das letzte mal bei DÄ 04 in Göttingen erlebt...

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 26.06.2005 18:03.

23.06.2005 19:30 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 20.06. - FURT in Hamburg Gr. Freiheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH