das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wie kann man Fragen an den Admin stellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann man Fragen an den Admin stellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agga
und auch noch so zynisch ! Augen rollen


Zynismus? Im Ärzteboard?!? geschockt Get the Thought Police, quick!!!

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2005 09:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Agga Agga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17444.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Agga
und auch noch so zynisch ! Augen rollen
im hateboard gibt es nunmal ziemlich viel threads^^


...in die man auch unbedingt alle reinschreiben muß...


ja, klar ! man muss nur in die schreiben !

__________________
Ugga ich liebe dich !^^

18.10.2005 13:53 Agga ist offline Beiträge von Agga suchen Nehmen Sie Agga in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Agga
und auch noch so zynisch ! Augen rollen


Zynismus? Im Ärzteboard?!? geschockt Get the Thought Police, quick!!!


Natollie, du bewegst dich mal wieder auf intellektuellen Ebenen, die für einige User in diesem Thread unerreichbar sind und bleiben werden! Du musst dich schon ein bisschen dem Niveau anpassen, sonst weiß doch wieder keiner, was du meinst! großes Grinsen

Zitat:
Original von Agga
ja, klar ! man muss nur in die schreiben !


Und der diesjährige Preis in der Kategorie "Nix kapiert" geht an...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 18.10.2005 18:03.

18.10.2005 18:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agga
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Agga
und auch noch so zynisch ! Augen rollen
im hateboard gibt es nunmal ziemlich viel threads^^


...in die man auch unbedingt alle reinschreiben muß...


ja, klar ! man muss nur in die schreiben !


Wäre ich der Admin würde ich dich jetzt rausschmeißen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.10.2005 18:39 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Agga Agga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17444.jpg

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch gar nix gemacht...ich hab ne frage gestellt...und auf aussagen wie "in die man auch unbedingt reinschreiben muss" geantworttet !hat sich dadurch irgendwer angegriffen gefühlt ? wenn ja, wars nciht meine absicht

__________________
Ugga ich liebe dich !^^

18.10.2005 20:52 Agga ist offline Beiträge von Agga suchen Nehmen Sie Agga in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
[...]

Natollie, du bewegst dich mal wieder auf intellektuellen Ebenen, die für einige User in diesem Thread unerreichbar sind und bleiben werden! [...].





(Mhnja, nur zwei Smilies posten ist etwas arm - aber sie drücken alles aus, was ich sagen wollte. Außerdem stehen ja nun auch noch zwei Sätze zusätzlich hier Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.10.2005 21:25 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Wie kann man Fragen an den Admin stellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Hinweis auf das unten zitierte Posting und der Andeutung "Ich bin nicht zu schlau, die andern..." verabschiede ich mich aus diesem Thread großes Grinsen


Zitat:
Original von Admin
Es gibt keinerlei Möglichkeit, persönliche Fragen an den Admin zu stellen. Warum auch?

"Fragen zum Board und an den Administrator" stellt man in diesem Board - deswegen stehts auch so unter dem Boardnamen.

Was ist daran eigentlich misszuverstehen?


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2005 21:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, ihr seid alle so herzlos! traurig


großes Grinsen
18.10.2005 23:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Oh je, ihr seid alle so herzlos! traurig


großes Grinsen


Das ist nunmal unser Wesen.
Das liegt einfach in unserer natur. großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.10.2005 09:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wie kann man Fragen an den Admin stellen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH