das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Stop Hip Hop: Der BitchcHACKER =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stop Hip Hop: Der BitchcHACKER =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Stop Hip Hop: Der BitchcHACKER =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute schaut euch des mal an!

GUCKST DU!!!

find des genialst! aber kann auch gut nur ein fake sein, oder?
auf jeden fall is es voll yo und tight und yeah und so... sowieso voll cooool und so...
und so.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 20.06.2005 23:46.

20.06.2005 23:13 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr das Thema Hip-Hop-Hass mal nicht langsam
ruhen lassen???
Es gibt schon so viele Threads, in dem ihr eure Meinung
dazu schreiben könnt.
Ich finds langsam kindisch.
Als ob ihr den ganzen Tag nach Hip Hop Seiten suchen würdet,
um hier reinposten zu können, wie blöd ihr Hip Hop
doch findet!!

Lasst es halt mal gut sein....
Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 21.06.2005 06:09.

21.06.2005 06:02 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 02:59.

21.06.2005 06:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Könnt ihr das Thema Hip-Hop-Hass mal nicht langsam
ruhen lassen???
Es gibt schon so viele Threads, in dem ihr eure Meinung
dazu schreiben könnt.
Ich finds langsam kindisch.
Als ob ihr den ganzen Tag nach Hip Hop Seiten suchen würdet,
um hier reinposten zu können, wie blöd ihr Hip Hop
doch findet!!

Lasst es halt mal gut sein....
Augen rollen


Lies erst!


Zum Thema: Das ist schon etwas älter, vor nem Monat oder so war das ganz neu und die Seite (bzw. der "Bericht") hatte über 50.000 Klicks am Tag..

ist ganz amüsant.. Augenzwinkern
21.06.2005 12:17 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, manche denken echt, nur weil er einmal tupac geschrieben hat, isser gleich so n totgangster....
dann wär ich auch einer, weil mir ein lied gefällt...

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

21.06.2005 13:35 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-ZombieLies erst!



Les DU den Thread-Titel!!!!
Augen rollen


Und dieses "auf jeden fall is es voll yo und tight und yeah und so... sowieso voll cooool und so...
und so."
Hört sich für mich genau nach dem an, was ich geschrieben hab.
Is nunmal meine Meinung.
21.06.2005 14:10 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Pro-ZombieLies erst!



Les DU den Thread-Titel!!!!
Augen rollen


Das ist die Seite, von der das Gespräch ist. Selbst wenn *Anneliese_Schmidt* gegen Hiphopper ist, hat das nichts mit dem Thema zu tun, sondern die Seite ist das Thema.

Zitat:


Und dieses "auf jeden fall is es voll yo und tight und yeah und so... sowieso voll cooool und so...
und so."
Hört sich für mich genau nach dem an, was ich geschrieben hab.
Is nunmal meine Meinung.


Da hab ich keine Ahnung, was *Anneliese_Schmidt* meint. Wahrscheinlich wollte sie diesen "bitchhacker" auf den Arm nehmen.
Allerdings hat deine Antwort zu der Seite nichts mit dem Inhalt dieses "Berichts" zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 21.06.2005 14:33.

21.06.2005 14:32 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist kein fake, ich schwörs.

hopperhunter und metanot sin/waren 2 freunde von mir, die mir den chatverlauf geschickt haben, als er entstand. also es is kein fake großes Grinsen aber es is echt zu geil. seinen eigenen rechner hacken. xD

passiert

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 21.06.2005 16:06.

21.06.2005 16:06 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es zeigt jedenfalls, dass sich nicht alle möchtegern-hacker so maufplustern sollten. ich finde das ganze extrem peinlich. aber mindestens dreinmal so lustig. dieser hirni...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

21.06.2005 20:39 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von *Anneliese_Schmidt*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja nich nur lustigs weils n hopper war, was ja wohl festzustellen is, wenn mans liest...
und des am anfang "auf jeden fall is es voll yo und tight und yeah und so... sowieso voll cooool und so...
und so."
des war so ironisch mäßig gemeint..
egal, zum thema:
ja, s kann ja sein dass des gespräch echt stattgefunden hat, aber wer weiß ob der bitchchecker da net nur so getan hat?!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
21.06.2005 20:54 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
[...]


Zum Thema: Das ist schon etwas älter, vor nem Monat oder so war das ganz neu und die Seite (bzw. der "Bericht") hatte über 50.000 Klicks am Tag..

ist ganz amüsant.. Augenzwinkern


das Thema ist schon mindestens 1 Jahr alt!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.06.2005 18:22 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf der seite angemeldet und finde es einfach nur genial.
Naja wie dem auch sei ich hasse hip hop und daran werden auch die ärzte durch fettes brot oder fanta4 nichts ändern können

KEINE MACHT DEM HIP HOP

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
22.06.2005 19:24 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von *Anneliese_Schmidt*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is doch egal wie alt des is, des is doch nur wichtig obs schonmal gepostet wurde... und wenns keiner postet isses doch egal obs des schon länger gibt oder?!

ich finds gar net sooo lustig weils n hopper war sondern einfach dass jemand so dumm is net zu merken dass er seinen eigenen rechner hackt -.-
aber s kann ja auch nur gefaked gewesen sein..

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
22.06.2005 23:50 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
ich bin auf der seite angemeldet und finde es einfach nur genial.
Naja wie dem auch sei ich hasse hip hop und daran werden auch die ärzte durch fettes brot oder fanta4 nichts ändern können

KEINE MACHT DEM HIP HOP

Kauft nicht bei Hip Hoppern!
Die Hip Hopper sind unser Unglück!

Hast du auch eine rote Punkrock-Binde?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.06.2005 17:43 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?
ich kann dir nicht ganz folgen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
24.06.2005 19:51 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
?
ich kann dir nicht ganz folgen


Anspielung auf Judenverfolgung zur Nazizeit.
24.06.2005 20:39 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahahahaha , das finde ich richtig lustig großes Grinsen schon blöd wenn man sich so aufspielt , und dabei seinen eigenen computer hackt... großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
06.07.2005 13:50 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
ahahahaha , das finde ich richtig lustig großes Grinsen schon blöd wenn man sich so aufspielt , und dabei seinen eigenen computer hackt... großes Grinsen


da ist dass ja nur ne vermutung


aber es ist alt, sehr sogar

__________________
zwo, eins, Risiko
06.07.2005 16:22 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
LKKDavid LKKDavid ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16239.gif

Dabei seit: 24.06.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL... Dieser Weblog ist echt lustig! ^^ Da sieht man mal wieder, was unsere Freunde vom Deutsch LK (HIP HOPPER! ^^) so alles aufm Kasten haben! großes Grinsen

Hip Hop macht dumm! Freude

MfG David großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hamburg wird gerockt und Faschos verkloppt! ^^
06.07.2005 17:17 LKKDavid ist offline E-Mail an LKKDavid senden Homepage von LKKDavid Beiträge von LKKDavid suchen Nehmen Sie LKKDavid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LKKDavid: - YIM-Name von LKKDavid: - MSN Passport-Profil von LKKDavid anzeigen
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial echt lustig solche deppen haben es nich anders verdient.


...



ok vieleicht bin ich ja absolut dumm und dämlich und es gibt ne simple erklärung dafür für die mein ungebildetes gehirn zu blöd is aber
Zitat:
<bitchchecker> ich bin 26

Zitat:
<bitchchecker> alter halts maul ich hab deutsch im leitsungskurs


__________________
Besuchet mein Forum!
16.07.2005 14:54 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Stop Hip Hop: Der BitchcHACKER =)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH