das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Audioslave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audioslave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Audioslave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab die Suchfunktion benutzt, aber keinen Thread über Audioslave gefunden.

Wie findet ihr denn das neue Album "Out of Exile"?

Meine Lieblingssongs sind Yout Time has come, be yourself und the worm.

Es gibt euch ein Streetteam von denen, wo man Sachen gewinnen kann:
klick

tschau,
Tuk

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

22.06.2005 16:24 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag Audioslave eigentlich nicht so unbedingt, aber die Gitarre bei Be Yourself ist einfach zum niederknieen. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
22.06.2005 16:33 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das vorgängeralbum ("audioslave") war um einiges besser als "out of exile". "be yourself" bleibt leider der einzige "höhepunkt" der platte. der rest klingt irgendwie fade. wirklich prägnante songs sind nicht vorhanden.

schade, schade, wenn man bedenkt, dass chris cornell eine begnadete stimme hat und in der vergangenheit bereits einige sehr beeindruckende songs zustandegebracht hat (siehe seine solo-platte "euphoria morning" oder soundgardens "badmotorfinger" und "superunknown")... und tom morello sich in der vergangenheit als wahres wunderkind an der gitarre erwies...

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
22.06.2005 16:55 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, Audioslave - ich stehe ihnen nach wie vor mit gemischten Gefühlen gegenüber. Genialer Auftritt beim Hurricane - allerdings wurde auch gnadenlos deutlich, dass die Audioslave-Songs zumindest für mich niemals auch nur die annähernde Klasse der ebenfalls dargebotenen Rage-Stücke erreichen werden.
Das neue Album finde ich ganz okay, sinnbildlich für eine Band, die man mal hören kann, die aber ganz sicher nicht in meinem CD-Player rotieren wird.

Zum Streetteam: das nennen sie Streetteam? Da wird man ja nur zum Spammen aufgerufen! Igitt.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.06.2005 18:38 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das neue Album gar nicht so schlecht. Das erste Album ist zwar besser (vor allem wegen "Show me how to live" und "Like a Stone"), aber auch "Out of Exile" ist insgesammt ein gutes Album, würde ich sagen.
Für mich ist "Be yourself" nicht der einzige Höhepunkt. Ich finde "Out of Exile", "Man or Animal" und "Doesn't remind me" nämlich auch sehr gut. Und der Rest des Albums ist auch noch ganz gut, bis auf "Dandelion". Das Lied mag ich am wenigsten vom Album.

Audioslave allgemein finde ich wirklich sehr gut. Zumindest auf CD eine super Band. (Live hab ich die noch nicht gesehen. Ich hab nur gestern bei Rockzone auf MTV "Be yourself" gesehen und da fand ich Chris Cornell's Gesang ganz schrecklich, verglichen mit dem auf den CDs.)

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

23.06.2005 16:22 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find audioslave ganz gut, be yourselfe ...mhmmmmmm,die gitarre.... großes Grinsen

Bin auch der Meinung,dass des erste album besser war,denn "lkie a stone"... leck die katz am...fell des is der hammer großes Grinsen
23.06.2005 17:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
ich find audioslave ganz gut, be yourselfe ...mhmmmmmm,die gitarre.... großes Grinsen

Bin auch der Meinung,dass des erste album besser war,denn "lkie a stone"... leck die katz am...fell des is der hammer großes Grinsen


aaaah wenn das so ist...dann ist das erste album natürlich besser..

__________________


Penis.



23.06.2005 19:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochzerr* Nur zur Info für Chris Cornell-Fans: Der Herr singt den neuen Bond-Titelsong. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.09.2006 14:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Tom Morello Fans:

THE NIGHTWATCHMAN

Total coole Folk Musik vom Audioslave/Rage Gitarristen. Hätte nie gedacht, dass er singen kann :D

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
06.04.2007 11:00 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Audioslave


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH