das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Geburtstag 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Geburtstag 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*

Gabs an die be(la)kloppten eigentlich eine Reaktion von vom Grafen?


jo wir ham ne kurze aber nette mail bekommen

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
24.06.2005 17:51 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Coco1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k. ich muss dazu jetz auch nochmal was sagen.

also ich will nicht das ihr euch streitet. ich hatte auch nie vor einen streit anzufangen. mir ging es mehr darum das ich ein schlechts gewissen hätte, etwas ähnliches zu machen wie ihr letztes jahr. wenn wir nicht be(la)kloppten wirklich was auf die beine stellen sollten möchte ich auch keinen konkurrenzkamof. und mir ist auch echt egal welche "fangemeinde" besser ist. ich will echt bloß nicht das irgend jemand sauer wird... sorry

macht was ihr wollt. ihr müsst selbst wissen ob ihr noch jemanden aufnehmt, ich häng mich da nicht mehr rein...

ach und wir keine aufnehmt werde ich persönlich euch nicht hassen, aber einen versuch war es wert...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 24.06.2005 18:29.

24.06.2005 17:56 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich hab auch keinen bock auf streit... so wie ichs bei uns nu versteh, gibts nich mehr allzu viele, die dagegen sind.... außerdem is das thema ja eh viel zu früh hier aufgetaucht...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
24.06.2005 18:30 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, habt das denn jetze?

regt euch nicht drüber auf, akzeptiert es einfach mal Oo wäre was einfacher für alle.

Also - es stehen 2 Amgebote: Entweder, wir machen noch eine Art Fangemeinde, oder wir tun uns einfach nur für das Geschenk zusammen.

Ich wäre wohl fürs erste, k.a. warum (garantiert NICHT, um den Be(la)kloppten eins auszuwischen), obwohl das zweite auch was für sich hat ^^

(aber wenn sich noch was ändern sollte und die Be(la)bekloppten irgendwann mal wen aufnehmen - meldet euch xDD)

lG Shee

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shee: 24.06.2005 19:42.

24.06.2005 19:39 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetz mal ungeachtet davon dass ich be(la)kloppte bin verstehe ich nicht so ganz, warum ihr unbedingt diese Fangemeinde grünen wollt. Ich ein grad das was es bei uns ausmacht war halt damals dass sich genau da leute zusammengefunden habn - wir habn nich gesagt: hey, jetzt machen wir nen club oder so, es war eher andersrum.

aber jetz nochmal zum wirklich wichtigen: [wie Rockii ja schon sagte...]
Belas Geburtstag ist noch lange hin - und ich will keinem einen Vorwurf machen aber ich denke man wird wohl kaum das nächste halbe Jahr damit verbringen müssn hier darüber zu diskutiern Augenzwinkern Wie wärs wenn das Thema einfach behandelt wird wenns DRAN IS

Find das ganze nämlich irgendwie... etwas übertrieben ^^"

__________________



24.06.2005 22:30 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
also jetz mal ungeachtet davon dass ich be(la)kloppte bin verstehe ich nicht so ganz, warum ihr unbedingt diese Fangemeinde grünen wollt. Ich ein grad das was es bei uns ausmacht war halt damals dass sich genau da leute zusammengefunden habn - wir habn nich gesagt: hey, jetzt machen wir nen club oder so, es war eher andersrum.



ich kann mich auch nicht erinnern dass jemand geschrieben hat das solle genau wie die be(la)kloppten werden.

sry wenn das bissi rüberkommt, is nich bös gemeint
24.06.2005 23:06
puky puky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem gehts doch im mom nich nur wegen dem bDay, wenn ich mich recht erinner, oda, bettlaken? Augenzwinkern
25.06.2005 09:00 puky ist offline Homepage von puky Beiträge von puky suchen Nehmen Sie puky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puky in Ihre Kontaktliste ein
belas freundin belas freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16261.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i fidn ah, dass ma einen neuen machen sollten. i glaub so viele gibs ja eh no net, oder?
was is gegen 2-3 fanclubs zu sagen??

__________________
BE(LA)KLOPPTE #76

ich will kein käfer sein
dann muss ich um mein leben beten
ein käfer der is winzig klein
du würdest ihn bestimmt zertreten
25.06.2005 22:40 belas freundin ist offline E-Mail an belas freundin senden Beiträge von belas freundin suchen Nehmen Sie belas freundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von belas freundin anzeigen
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stresst euch doch nicht so.

Kann doch jeder machen was er will. Ob wir jetze ne neue Fangemeinde gründen oder nicht, ist doch nict so schlimm. Und es hat auch keiner gesagt, dass wir die Be(la)klppten nachmachen wollen oO

Also alle ruhig Blut xD

lG Shee

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

26.06.2005 10:16 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir hier mal alles durchgelesen und finde:
- dass die sache mit den be(la)kloppten nun wirklich geklärt ist!
- dass es ne gute idee is sich "zusammen zuschliesen" um ein geburtstag geschenk für den bela zu machen(ich habe nichts dagegen wenn ein club dadurch entsteht!)
- dass es nicht zu früh ist so was zu planen wiel wie man schon sieht wenn dann was ganz anderes diskutiert wird ist es gut wenns dann nicht so pressiert!!

also ich würde mich bei dem geschenk beteiligen!

glg smile

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
26.06.2005 15:18 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm das mit uns is noch nich erledigt.... so wie ich das verstanden hab, sin wa nu so weit, dass wir wohl wieder welche aufnehmen... kann nix genaueres sagen, zur zeit... ich halt euch aufm laufenden

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
26.06.2005 16:20 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
öhm das mit uns is noch nich erledigt.... so wie ich das verstanden hab, sin wa nu so weit, dass wir wohl wieder welche aufnehmen... kann nix genaueres sagen, zur zeit... ich halt euch aufm laufenden

Lass sie sie doch nen neuen eigenen "Club" gründen, wenn se wollen. Ist ja nich so, dass nur wir da sind um Bela was zu schenken.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

26.06.2005 18:33 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
öhm das mit uns is noch nich erledigt.... so wie ich das verstanden hab, sin wa nu so weit, dass wir wohl wieder welche aufnehmen... kann nix genaueres sagen, zur zeit... ich halt euch aufm laufenden

Lass sie sie doch nen neuen eigenen "Club" gründen, wenn se wollen. Ist ja nich so, dass nur wir da sind um Bela was zu schenken.


Aber wir würden uns über neue Mitglieder sehr freuen! Freude
26.06.2005 20:48
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich denke, es wollen ziemlich viele zu den Be(la)kloppten, mich eingeschlossen xD

(habe ich ja weiß gott extrem oft geschrieben)

ich hab nur gesagt, wenns nich geht, müssen wa was anderes machen xD

lG Shee

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

26.06.2005 21:32 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, ich würd ja auch gern zu den be(la) kloppten Augenzwinkern ... aber wie heißt es einfach so schön: Abwarten und Tee trinken und wir finden bestimmt eine Lösung... (vor allem bei der Zeit, die wir haben: Viiiiiel Zeit!) Augenzwinkern
Am besten ist, die Be(la)kloppten melden sich einfach und sagen dann einfach, was los ist...
*hoff* großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.06.2005 13:29 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich das mitbekommen hab haben wir uns entschlossen neue aufzunehmen, somal ein neues projekt ansteht.

€ : aber die entgülige Entscheidung müssen die verantwortlichen fällen (sprich Icke und SPF, weil die die gewalt übers forum und HP haben )

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Serajen: 30.06.2005 08:21.

30.06.2005 08:19 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gewalt... boa wie klingtn des? *löl*

aaaalso ihr könnt euch ab jetzt bis ungefähr september im forum anmelden. unter rezeption mach ich n thread auf, da könnt ihr euch vorstellen. wenn was nich klappt, dann sagt mir bitte bescheid. das forum spinnt da manchmal. sonntags um 19.00 uhr treffen wir uns im chat, der über die homepage erreichbar ist.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
30.06.2005 13:32 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
€ : aber die entgülige Entscheidung müssen die verantwortlichen fällen (sprich Icke und SPF, weil die die gewalt übers forum und HP haben )

quark, die ham zwar "die Macht" übers Forum, aber is' ja nich so, dass die die Chefs sind und die entgültige Entscheidung treffen.
das dazu xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.06.2005 17:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das damals irgendwie noch nicht mitgekriegt mit den be(la)kloppten und möchte gern mal wissen wie das zustande kam und was die jetzt noch so gemacht haben nach dem geschenk vom bela und wie das einfach ablief fröhlich wär nett wenn ich infos bekäme fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
30.06.2005 18:49 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also ich hab das damals irgendwie noch nicht mitgekriegt mit den be(la)kloppten und möchte gern mal wissen wie das zustande kam und was die jetzt noch so gemacht haben nach dem geschenk vom bela und wie das einfach ablief fröhlich wär nett wenn ich infos bekäme fröhlich


Wie wärs, wenn du auf die HP guckst?!
30.06.2005 18:52
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Geburtstag 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH