das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
"Nach ner weile kriegt man nicht mehr mit, wie sie einem die knochen brechen, wie dir die zähne klappern. Man konzentriet sich nur noch darauf das kleine ding im inneren, das man seele nent, fest zu halten. der rest ist einem egal, den rest nehmen sie einem sowie so." sagt bruce willis in irgendeinem film, kommt aber auch am anfang vom W$K Lied "Lied eines Träumers".

Ist das nicht "Last Man Standing"?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

05.02.2004 14:45 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Black Hobitt
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3749.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du kannst nicht vorbei!" (Herr der Ringe 1)

"Isch schäme misch" Findet Nemo

"Nur Stiere und Schwuchteln kommen aus Texas und wie ein Stier siehst du nicht gerade aus, da wird die wahl doch eng!" Full Metal Jacket

"Er ist kein Einfacher Waldläufer, er ist Aragorn, Arathorns Sohn" (Und ich liebe ihn, müßte Legolas eigentlich noch hinzufügen) Herr der Ringe 1

"Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen!" Herr der Ringe 2

"Mein Schatz!" HdR 2

"This is my gift, my curse, who am I? I'm Spiderman! "

"let's name ist: The Big One!" The Big one (von Michael Moore)

"Der zählt trotzdem nur als einer!" HdR 3


"Mr. Anderson..." Matrix

"Oh Captain mein Captain" Club der Toten Dichter

"And here come's Johnny" Shinning

"Yippie Kajey- Motherfucker" Stirb Langsam

"Ich wußte es, ich bin von Arschlöchern umgeben" Spaceballs

"be more Specific" - "In English: I'll fuck youre brain out" Eiskalte Engel

__________________
There is something good in this world
And it's worth fighting for

2. Juli Minden
05.02.2004 16:09 Black Hobitt ist offline Beiträge von Black Hobitt suchen Nehmen Sie Black Hobitt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Hobitt anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Major Arschloch ---> Spaceballs *g*


Wir können ihnen fuchsen ---> Helden in Strumpfhosen
05.02.2004 16:12 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wiederhole: das ist keine übung, das ist die apokalypse. bitte verlassen sie alle das gebäude. (dogma)

"In Italy for 30 years under the Borgias they had warfare, terror,
murder, and bloodshed, but they produced Michelangelo, Leonardo da Vinci, and the Renaissance. In Switzerland they had brotherly love - they had 500 years of democracy and peace, and what did that produce? The cuckoo clock." - The Third Man


und weil ich auch mal lotr zitieren mag:

"Those were the stories that meant something, even if you were too small to understand why, but I think, Mr. Frodo, I do understand. Folk in those stories had lots of chances of turning back, only they didn't. They kept going, because they were holding onto something."
"What are we holding onto, Sam?"
"That there's some good in this world, Mr. Frodo, and it's worth fighting for."

Men of Gondor, of Rohan, my brothers! I see in your eyes the same fear that would take the heart of me! A Day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of wolves and shattered shields when the age of men comes crashing down, but it is not this day. This day we fight! By all that you hold dear on this good earth I bid you stand! men of the West!

How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand there is No going back?

"Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden wird."
"Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es."
"Was, Gandalf? Was sehe ich?"
"Weiße Strände, und dann....ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne."
"Dann ist es nicht schlimm?"
"Nein, nein ist es nicht."

"Arise, arise, Riders of Théoden! Spear shall be shaken, shield be splintered, a sword-day, a red day, ere the sun rises! Ride, ride now, ride to ruin and the world's ending! Death!"

Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen, ging verloren.

außerdem hab ich beschlossen daß trailer auch zählen großes Grinsen
~ If love is worth fighting for, it has known no greater battle than this ~ Troja

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.02.2004 18:41 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser geht's nicht:
"Ihr Leben ist schön - und Nudelsalat."
Ein absolut prägender Satz! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 08.02.2004 10:57.

08.02.2004 10:55
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich schau mal in die Flasche, wie spät es ist"
oder
"Zittermann peilt den Ball an" ... hach herrlich ...

aus Werner

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
08.02.2004 13:50 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh man! I shot Marvin in the Face!-Pulp Fiction
"yeah Baby, yeah Baby yeah..."-Austin Powers großes Grinsen
"Das habt ihr jetzt von eurer Raserei"
"Apolo 13 geh von die Schiene runter" -Schuh des Manitu
Janett!!!Brad!!!Mister Scott!!!Janett!!!Brad !!!Mister Scott!!! smile -Rocky Horror Picture Show
"2 Pac hör auf !!!....oder mach weiter "-Ali G in da hause
"DAS WEIß ICH SELBST"-Arthur-King of Queens"
"Lasst uns saufen ihr Säufer " -From Dusk till Down
"Listen to them! Children of the night...-Graf Dracula
"Rock on Dude"-Findet Nemo
"Ich wusste ich bin von Arschlöchern umgeben" -Spaceballs
"Wir haben sie schon erwartet Mr.Anderson!"-Matrix
und natürlich :
"I`ll be back!"
08.02.2004 15:05 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein problem? hast du hast du hast du?
(Findet Nemo)
09.02.2004 13:24
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"What does that mean?" - "It means buckle your seat belt, Dorothy, 'cause Kansas is goin' bye-bye."

"Mr. Anderson."

"You think that's air you're breathing now?"

"There is no spoon."


- The Matrix

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

10.02.2004 01:57 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" (From Dusk Till Dawn)

"bist du verrückt?"
"wenn ich meiner letzten psychologischen Untersuchung glauben darf, ...ja!"
(ConAir)
10.02.2004 13:01 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bah, watte fiesen Charakter" (hoffentlich ansatzweise richtig geschrieben)

aus "Die Feuerzangenbowle"

Hat sich in meinem Freundeskreis zum absoluten running gag entwickelt!

__________________
ja ja, alles klar...
10.02.2004 14:29 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The killer in me is the killer in you.

Soloalbum

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
10.02.2004 23:06 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eins meiner Lieblingszitate ist aus Almost Famous.
Der Tourbus hält anner Raststätte, fährt dann los, dann kommt der Sänger aus der Toilette und brüllt:
"Ja fahrt ruhig ohne mich, man vergisst mich eben leicht... ICH BIN JA AUCH NUR DER SCHEISSLEADSÄNGER!!!"
Irgendwie so großes Grinsen
11.02.2004 12:26
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und nun frage ich mich ob eine erinnerung etwas ist
das man besitzt, oder etwas das man verloren hat..


__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rotes Fert: 11.02.2004 23:07.

11.02.2004 23:06 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das eines Tages ein großer Regen kommt und den ganzen Dreck und Abschaum hier einfach von der Straße spült.

Robert de Niro in "Taxidriver"
12.02.2004 00:04
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nun sieh,w as Gott uns angetan hat!" (hält ne leere Tüte hoch)
"Das war nicht Gott, das warst du! DAS WAR UNSER LETZTES KOKS!"

(Johnny Depp und Benicio Del Toro in "Fear and Loathin in LA")

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



12.02.2004 08:03 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
mock-rock mock-rock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh Captain, my Captain" aus Dead Poet Society (absolut!!)
"Wenn ich in zehn Minuten nicht zurück bin...ruft die Polizei" aus Half baked
"Do you want me to seduce you?" the graduate
"Lauf Simba, lauf!! und komm NIIIIEE Wieder"!!! nun ja, König der Löwen
div. Pulp Fiction Zeug

na sauber, jetzt fallen einem all die Lieblingssätze nicht mehr ein...

__________________
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant!
13.02.2004 17:30 mock-rock ist offline Beiträge von mock-rock suchen Nehmen Sie mock-rock in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähhhhhhhhhh ich hab mich voll getintet!!von findet nemo!!so ein süsser film.
20.02.2004 20:17 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir sind die... Good..Old..Blues...Brothers......Boys.......Band"

"Wir sind im Auftrag der Herrn unterwegs"


"Der Zigarettenanzünder ist im Arsch"


(Alles aus The Blues Brothers)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.02.2004 20:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The killer in me is the killer in you.

Soloalbum


is das nicht aus "Disarm" von den Smashing Pumpkins?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

20.02.2004 20:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH