das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jack: "scheiße"
elwood: "was?"
jack: "die bullen!"
elwood: "nein!?"
jack: "doch!"
elwood: "scheiße"

Aus Blues brothers!
19.10.2003 21:59 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Habe'n paar Bullen erwischt." - "Hast du jemanden erschossen?" - "Ein paar Bullen." - "Keine richtigen Menschen?" - "Nur Bullen."

ich glaub das war ein dialog zwischen mr. pink und mr. orange aus reservoir dogs
19.10.2003 23:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matrose: Kaptain warum ist es hier so leise?
Kaptain: Es gibt nichts mehr zu töten


das is aus irgend nem horrorfilm den ich gerade vergessen hab!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

20.10.2003 03:57 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der genialste Film, dens gibt, ist immer noch Robin Hood - Helden in Strumpfhosen! *hehe*


Robin: "Blinzler, was machst du denn dort oben?"
Blinzler: "Äh...Schätzen! Ich...schätze mal, dass keiner kommt!"

-----

"Ich nehme diese Wattebäusche von dir mit meiner Hand...und stecke sie in meine Tasche."

-----

Nuttingham: "Naaa? Den Jungen raus ihr uns herrückt?...äh, Naa, ihr rückt uns sofort diesen Jungen da heraus!"

-----

Blinzler: "Oh, Master Robin! Ihr habt im Kampf eure Arme verloren...aber ein paar hübsche Möpse sind euch gewachsen!"


Ich liebe diesen Film einfach! Ich kann mich bei dem noch beim 100sten Mal totlachen! Zunge raus


Gruß,
Pounzer
20.10.2003 13:48 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH JAAA,
"Ihr zitert ja, was habt ihr denn an unter euremleibchen"
"Praktisch gar nichts"
*klöng*
"Oh ich hab ja ganz vergessen von meinem Keuschheitsgürtel zu erzählen, es ist ein Everlast"

Oder Der König zu Latrine der Burghexe

"Es würde mich auch mächtig wundern wenn ein schneidiger Junger Bursche wie der Sherrif von Nuttingham eine Affäre mit einem Gerümpel wie Dir hätte..... "

GEIL!

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
20.10.2003 14:48 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was aus THE CROW

"Er hatte einen leichten Anfall von Tod"

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
20.10.2003 14:49 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
Alexandra Alexandra ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1338.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ganz nett:

"Pirates of the Caribbean" - habe ich allerdings auf Englisch gesehen:

Will Turner: You cheated!
Jack Sparrow: Pirate!

Mr. Gibbs: Then, on the fourth day, he roped himself a couple of sea turtles and made a raft.
Will Turner: He roped himself a couple of sea turtles?
Mr. Gibbs: Aye. Sea turtles.
Will Turner: What did he use for rope?
Jack Sparrow: Human hair.
Jack Sparrow: From my back.

Jack Sparrow: Elizabeth... It would never have worked between us, darling. I'm sorry. Will... Nice hat.

Und:
"Zu gerne würde ich noch mit Ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund..." (Das Schweigen der Lämmer)

"Ich weiß zwar nicht, was die 4 Neunen wert sind, aber das As ist glaub ich recht hoch." (Ocean's Eleven)

" Das ist die Revolution des Verstandes."
"Ich sags dir in einem anderen Leben, wenn wir beide Katzen sind..." (Vanilla Sky)

"Gib mir die Kraft zu werden, was ich war..."
(Desperado)


Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Grüße,
Alexandra
20.10.2003 15:31 Alexandra ist offline E-Mail an Alexandra senden Beiträge von Alexandra suchen Nehmen Sie Alexandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexandra in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Denkt an die Elektrolyten!"

"Die Kruste wird allgemein überschätzt"

"Sag du mir nicht, dass es aus ist. Du hast mir überhaupt nicht zu sagen, dass es aus ist. Das ist mein Text. Und ich sag dir mal was: Katrin, es ist aus!"

(aus Herr Lehmann)

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
20.10.2003 16:48 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sind sie von der Polizei oder so?"
"Nein Mam, wir sind Musiker."
(Blues Brothers)

"Whose motorcycle is this?"
"It' not a motorcycle, it's a chopper."
"Whose chopper is this?"
"Zed's."
"Who's Zed?"
"Zed's dead, baby, Zed's dead."
(Pulp Fiction)

"Cute Cat. What's his name?"
"Annoying customer."
"Fuckin' Dickhead"
(Clerks)

"Wenn die Milch sauer ist, werde ich nicht die Muschi sein, die sie trinkt."
(Bube, Dame, König, grAs)

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanSoulRebel: 20.10.2003 19:05.

20.10.2003 19:04 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal "Helden in Strumpfhosen":



- "Wo kommt der Name eigentlich her...Latrine?"
- "Meine Familie hat im 15. Jahrhundert eine Namensänderung vornehmen lassen."
- "Du meinst...ihr habt ihn ändern lassen...IN Latrine?"
- "Ja! Vorher war es Scheißhaus!"
- "Eine gute Änderung! Eine gute Änderung!"


*lol*




Pounzer
20.10.2003 20:00 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann,Mann,Mann das dieses Zitat noch nicht genannt wurde wundert mich irgendwie, hier im die ärzte Board...


"DEINE MUTTER LUTSCHT SCHWÄNZE IN DER HÖLLE!" -Der Exorzist

Siehe meine Signatur.. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
20.10.2003 20:42 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du gehst schon ein verdammtes Risiko ein wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst!"

Supergeniales Zitat aus "Die Nackte Kanone"
22.10.2003 11:54
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar kein filmzitat, aber auch hübsch:
bender zu fry: "von allen meinen freunden bist du mein erster!"

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
22.10.2003 21:44 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
--=[dFg]=-- --=[dFg]=-- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingzitate sind alle aus tarantino-filmen:
z.B. "jetzt stell ich dir mal eine frage: wie sieht marsellus wallace eigentlich aus?"
"was?"
"aus welchem land kommst du?"
"was?"
"ich kenn aber kein land das was heisst, spricht man da nicht unsere sprache?"
"was?"
"unsere sprache du wichser! sprichst du sie nicht?"
"doch"
dann kannnst du mir auch sagen wie marsellus wallace aussieht!
"was?"
sag noch einmal was, noch einmal, ich warne dich, ich warne dich doppelt du kleiner schwanzlutscher, wage es auch nur noch einmal "was?" zu sagen!
er,er ist schwarz
und weiter?
er, er hat eine glatze
sieht er aus wie eine schlampe?
(bekommt eine kugel in die brust)
sieht marsellus aus wie eine schlampe
NEIN!
warum versuchst du ihn dann zu ficken wie eine schlampe
hab ich doch gar nicht
oh doch, das hast du brad, das hast du! und mr. wallace lässt sich nunmal nicht gerne ficken, es sei denn von mrs. wallace!



*lol* großes Grinsen
31.10.2003 15:52 --=[dFg]=-- ist offline Beiträge von --=[dFg]=-- suchen Nehmen Sie --=[dFg]=-- in Ihre Freundesliste auf
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins das mir ganz spontan einfällt is:
"Hey mann ist das ne kanone in deiner Hosentasche oder freust du dich nur mich zu sehen?"
sagt Axel zu einem der sicherheitsleuten in wonderland.
Beverly Hills Cop III
31.10.2003 17:54
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hofffes
eins das mir ganz spontan einfällt is:
"Hey mann ist das ne kanone in deiner Hosentasche oder freust du dich nur mich zu sehen?"
sagt Axel zu einem der sicherheitsleuten in wonderland.
Beverly Hills Cop III


und da fällt mir gerade das Verarsche-Zitat aus Futurama ein:

Amy (zu Kiff): "Ist das dein Tarnfarbenreflektor oder freust du dich nur, mich zu sehen?"

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
31.10.2003 18:27 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"she is dead, fuck!"

aus Blackadder
31.10.2003 18:28
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
mir ist noch eins in den sinn gekommen:

Pfarrer: "Simon, warum sitzt du in der Ecke?"
Simon: "Die Wege zu Gott führen nicht nur surch die Zimmermitte"
aus Über Gürteltiere, Simon und mich


Hä? Erinnert mich an Owen Meany... Worum geht's da?
31.10.2003 19:26
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hä? Erinnert mich an Owen Meany... Worum geht's da?


ja ich glaube der film basiert auf dem buch, also owen meany ... im film gehts halt um die freundschaft zwischen zwei jungs, wobei der eine einen geburtsfehler hat und kleinwüchsig ist ... so grob gesehen

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
31.10.2003 21:12 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt mal ein
aus der nackten kanone:

zigarette?

Ich weiss....

blues brothers:

Du fetter pinguin!!

aus terminator 3

talking to the hand

i´m a cybernatic organism (im englischen kommt das so geil rüber...
mit arnis aussprache)

dumm und dümmer:

....und dann machen wir uns tee mit schwuchteln.....

ich beide und sie:

was für einen umfang hat ein ei?

4,2 cm

ich meine in zoll du idiot!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 01.11.2003 15:17.

01.11.2003 14:47
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH