das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal Kill Bill 2:

Bill: Du hast ein unbezahlbares Hattoti-Hantso-Schwert versetzt?!
Bud: Jepp.
04.05.2004 01:02 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir werden zu gott beten, dass er euch beiden verstand gibt!"

"hai raba!!"

"mama, papa, toni lügt!"
"Er lügt? du darfst nicht lügen!"

"Nimm deine lesbenfüße aus meinen schuhen!"

allesamt aus "Kick it like Beckham"
08.05.2004 22:00
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wacken is vorbei du Spasti" >>> aus "Lord of the Weat" großes Grinsen

Und hier noch n paar englische Zitate aus "U Turn":

-B: Is everybody fucking everybody in this crazy God damn town?!

-B: Is everyone in this town on drugs?

-B: Darrell, 40,000 people die every day. Why aren't you one of them?

-T:You know who I am? Toby N. Tucker. Everyone round here call me TNT. You know why?
B:Let's see... they're not very imaginative?
T: 'Cause I'm just like dynamite. And when I go off, somebody gets hurt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 08.05.2004 23:02.

08.05.2004 22:57
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Filmzitate? =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[color=limegreen]Einen wunder schönen.......also was wären denn dann mal meine lieblings Filmzitate?Hm...*grübel* ja also einmal aus "Findet Nemo" - einfach schwiimen,schwiimen,schwiimen!* der is ganz lustig und dann noch *HA ,wer bist denn du?* ...*Dein schlimmster alptraum* aus Mulan die hab ich damals immer gerne geschaut fröhlich OK dann machts gut bye H.E.L bussi

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
12.05.2004 21:50 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Stormlord Stormlord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11849.jpg

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus "Van Helsing"
"Was ich nicht will das mir andere tun, das füge ich ihnen vorher zu"

Aus "Die Autobahn Raser" dumm aber witzig
"Wer später bremst is länger schnell"

Aus "Hannibal"
"Ich spiele mit dem Gedanken ihrer Frau zu verspeisen"

__________________
11.05.04 Die Ärzte - Freiburg Ich war da.
04-06.06.04 Rock Am Ring Ich war da.
13.05.2004 00:16 Stormlord ist offline Beiträge von Stormlord suchen Nehmen Sie Stormlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormlord in Ihre Kontaktliste ein
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so eine von den personen die den ganzen tag zitiern könnte... feine sache Augenzwinkern

die highschooltrickser enthält tausende von genialen zitaten..
"eh - wir haben grade auf ihr leben gepisst!"
"and greedy is as horny as horny!"
"das ist ein meisterwerk - das gehört in ein museum." "ich hasse museen"
...victor war bekannt dafür, immer einen plan zu haben: "ich habe einen plan."
aber appleby.. war eben appleby.. "und wie heißt du?" "n..n..nappleby"

"manche die leben verdienen den tod. manche die tot sind, verdienen das leben. kannst du es ihnen geben?" (hdr 1)

"du und ich, wir hatten nie eine chance." (vertrauter feind)

"es gibt mehr im leben als wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig gut auszusehen!" (zoolander)

"wir sind.. wie luxemburg" (herrlich... aus starsky & hutch, gesagt von nem schlägertypn von snoop dogg.. ich hab aufm boden gelegen..)
13.05.2004 20:04
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kill Bill

"Wie war das Hattori Hanzo Schwert im Gegensatz zu deinem anderen Schwert."

"Ein Hattori Hanzo Schwert kann man nicht mit irgendeinem anderen Schwert vergleichen, sondern höchstens mit einem anderen Hattori Hanzo Schwert."



Budd: "Gewonnen."


großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.05.2004 20:36 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du redest ne menge scheiße für jemanden, der nichts zu sagen hat(oder so)
aus save the last dance (ich hasse diesen film!!)

ich bin noch gar nich müde, mama...

hallo...ich bin der sprechende schuh....

schon seit geraumer zeit steh ich hier und es hat immer noch nicht geregnet.... wind, ja...*hut fliegt davon*

dein bruder wird gehängt - kann ich dann sein kopfkissen haben?!

(wörtlich weiß ichs jetz nich mehr...)
texas von helge schneider- so krank der film - genau mein niveau *gg*

schuh des manitu: (einer meiner lieblingsfilme)

(ranger zieht vorhang immer wieder von einer seite zur anderen) wir sitzen in der falle!

was ist, wenn einer von uns plötzlich die masern (warens masern?)bekommt??
so ziemlich alles aus schuh des manitu, schon allen WIE die des sagen *rofl*

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sad-but-true: 14.05.2004 16:52.

14.05.2004 16:51 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Welt liebt mich. Und ich gedenke es dabei zu belassen

"Als du weg warst, hat die Erzeugerfraktion angerufen." - "Schön für sie. Wie gefällts deiner geldgeilen Hure von Mutter auf Bali?" - "Sie hat den Verdacht, dass dein impotenter Alkoholiker-Vater das Diensmädchen vögelt." "Schön."

"Ich bin beeindruckt!" - "Und ich bin verliebt!"

Was ist denn hier los? Habt ihr denn überhaupt keinen Funken Respekt?

alles aus eiskalte engel

ach ich liebe diesen film

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
16.05.2004 12:42 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet Nemo:
"Ach,was für ein schöner Tag, die Sonne scheint, das Aquarium ist sauber.. DAS AQUARIUM IST SAUBER!!!!!!"

Sonnenallee:
"Ich lebe in der DDR, ansonsten hab ich keine Probleme!"

Im Juli:
"Meine Herzallerliebste, ich bin Tausende von Meilen gegangen. Ich habe Flüsse überquert. Berge versetzt. Ich habe gelitten und ich habe Qualen über mich ergehen lassen. Ich bin der Versuchung widerstanden und ich bin der Sonne gefolgt, um dir gegenüberstehen zu können und dir zu sagen: Ich liebe dich." smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 16.05.2004 17:36.

16.05.2004 17:36 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* findet nemo

-wie ist es denn im großen, weiten meer??
-ähm...groß... und weit...
-dacht ich's mir

-HAI auch!

mmmh wenn ich jetzt so drüber nachdenke fällt mir natürlich nichs ein... unglücklich

hab da aber noch was ganz geiles aus nem buch:

"du dich wie ein normaler mensch benehmen? dann gewinnst du einen oscar",sagte marco. er ging voraus und schloss die tür auf."rühr dich nicht vom fleck.wenn mein papa reinkommt und dich anspricht, sag einfach JA und NEIN.klaro? nur ja und nein antworten"
[...]
"hallo?"
ich drehte mich um. da stand ein älterer mensch. er war blasser als marco, andere merkmale waren dagegen ähnlich.
ich erinnerte mich an marcos auftrag.
"NEIN" sagte ich zu marcos vater
"ich bin marcos vater.bist du ein freund von ihm?"
"JA"
"wie heißt du?
"NEIN", antwortete ich
"du heißt NEIN?"
"JA"
"das ist aber ein ungewöhnlicher name, was?"
"NEIN"
"aha also nicht?"
"JA"
"ja, es ist kein ungewöhnlicher name?"
"NEIN"
"jetzt bin ich total durcheinander"
"JA"
marcos vater starrte mich an. dann rief er laut:"Hey marco?marco? würdest du...ähm...dein freund ist hier. dein freund NEIN."
"NEIN", sagte ich.
"ja , genau wie ich sagte"
marco kam die treppe heruntergerannt."uaaah!", schrie er."äh, papa? hast du meinen freund schon kennengelernt?"
"NEIN?", sagte marcos vater.
"was?"
marcos vater schüttelte den kopf."ich werde wohl langsam alt.ich verstehe euch kids nicht mehr."
"JA", bot ich ihm an..... Zunge raus

Animorphs/ der Alien/ Applegate/ Ravensburger

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
21.05.2004 18:47 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das überhaupt:

"Tim hat sich mit dem Staubsauger einen runtergeholt."
Lammbock

"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
Das Leben des Brian..

Bube Dame könig grAS
"Wir eröffnen eine Firma und nennen sie 'Arschficker Schwuchtel Fanclub'."

Das geilste überhaupt:
Scary Movie 2:
"WHAZZUUUUPP?!" (oder deutsch: was geht aaaaaab?)
Back to the future II:
Marty: "Hey Kleine, halt man auch. Augenblick. Hörzu, ich brauch mal kurz dein... Hoverboard..."
21.05.2004 19:48
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingszitat ist aus "From dusk til dawn".
George Clooney: Mir geht´s bestens. Mir scheint die Sonne aus dem Arsch." cool
Oder "Das wird jetzt hier eine schöne "Ich schieß dich nicht an, du scheißt mich nicht an"-Angelegenheit." großes Grinsen
Weiß nicht, ob ihr das lustig fandet, vorausgesetzt ihr kennt und mögt den Film, aber ich hab mich vor Lachen hingeschmissen und getrommelt. smile )
21.05.2004 20:23
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
"Ich kam zu einer interessanten Entdeckung, seit ich in Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte, Eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet, und vermehrt Euch und vermehrt Euch, bis als natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und die einzige Möglichkeit zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen Sie, welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit! Das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest, und wir sind die Heilung!"
- Agent Smith (The Matrix)



Simmt, ist supergeil.

Und hier meine:
- Ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden
- "Ach leck mich doch am Arsch.." - "Ja wie denn??"
- Halt die Fresse, die Strecke fahr ich schon seit 20 Jahren"
- "haben sie aber schöne Glocken" - "Die sind von meiner Großmutter"
(Der Schuh des Manitu)

- "Ich bin die Latino-Marilyn Monroe"
- "Frag den kleinen Latinobengel im Fummel warum er weint!" - "Kleiner Latinobengel im Fummel...warum weinst du?"
- "Wie haben viel gemeinsam!" - "ja zum Beispiel das, was zwischen euren Beinen baumelt"
(Too Wong Foo - Thanks for everything Julie Newmar)

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 23.05.2004 15:46.

23.05.2004 15:38 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schmerzen, Groooooße Schmerzen!"
(ritter aus Leidenschaft)

"Ich sehe Kraft, ich sehe Stolz, ich sehe einen beinharten typen, der sich nichts, aber auch gar nichts gefallen lässt und zwar von niemandem!!"

"NICHT anfassen!"

"Der Junge hat einen Hintern wie ein Märchenprinz!" (so in etwa)

(alle aus "Cool Runnings")
24.05.2004 22:05
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Götter beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unseres Lebens der Letzte sein Könnte.

Troja

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.05.2004 21:58 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankenstein: "Lasst mich frei!"
Ordensbruder: "Habt ihr in letzter Zeit mal in den Spiegel geguckt, sie sehen nicht gerade unauffällig aus!" großes Grinsen

"Wenn du jemanden töten willst, tu es einfach und red nich nur drüber!"

aus Van Hellsing

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.05.2004 23:53 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon Menschen getötet und ich kann dir sagen, daran ist nichts ruhmvolles
Troja

Alle unter dem Himmel - denk drüber nach (oder so ähnlich)
Hero

Alles was zählt ist das: was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann...
Der Fluch der Karibik

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.05.2004 11:56 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frodo: "What are we holding on to?"
Samwise: "That there's some good in this world, Mr Frodo. And it's worth fighting for!"
(Lord of the Rings - The Two Towers)

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
28.05.2004 13:36 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gebet in city of god was die kinder ablassen ist ober geil die version vom vaterunser gefällt mir!!!
"Dan ist der Hase gefickt" -Snatch
snatch hat genelrrell gut zitate^^

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
28.05.2004 21:09 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
Seiten (23): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH