das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
"Vergib mir, wenn ich vor Freude nicht in die Luft springe - ich habs im Kreuz,weißt du...!" (König der Löwen)

""Aber was hat er genommen, um die Schildkröten zusammen zu binden?"
"Menschenhaar - von meinem Rücken!" (Fluch der Karibik)



ohhhhh jaaaa fröhlich

aber das glas voll dreck ist eh immer noch das besteAugenzwinkern

"ich hab ein glas voll dreck,ich hab ein glas voll dreck, und weißt du was da drin ist?" - "angriff!"

*muahahahahahahhahaaaaa*


edit: da fällt mir noch ein aus ej dude wheres my car wo die die tattoos ham und dann immer so
dude:"ej sweet ,was steht auf meinem rücken?"
sweet:"dude!was steht auf meinem rücken?"
dude:"Sweet! was steht auf meinem rücken?"
...*fg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 09.08.2006 14:23.

09.08.2006 13:33 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH