das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Super Racker, des hat total gerockt!!! *g* (Findet Nemo)



,,Kopfnuss! *klack*'' (findet nemo)
07.04.2004 17:50
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir uns liebten,
liebten wir uns selbst nicht.
Als wir uns den Krieg erklärten,
gaben wir uns schon verloren.
Als wir uns trennten,
blieben wir am gleichen Ort.
So lagen wir uns bald wieder in den Armen
und nannten es ein Liebesgedicht.


Ist zwar eigentlich ein Auszug aus einem Gedicht, aber kommt auch im Film "Soloalbum" vor

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

07.04.2004 19:11 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Reservoir Dogs:

Verteilung der Decknamen:
"...sie sind Mr. White, sie sind Mr. Brown und sie sind Mr. Pink!"
"Hey, warum bin ich Mr. Pink ?!"
"Weil sie ien gottverdammte Schwuchtel sind, deshalb."


Aus American Beauty:

"Erzähl ihr doch, wie dein Tag war, Lester!"
"Schatz, heute habe ich gekündigt. Dann habe ich meinem Boss gesagt, er soll sich ins Knie ficken und ihn um 60.000 $ erpresst. Gib mir mal den Spargel!"


Aus American Pie:

Vater zu seinem Sohn:
"Jim, ich möchte mit dir über Masturbation sprechen."


Aus Pulp Fiction:

Gespräch über nicht lohnende Überfälle:
"Und wenn es keine Reisfresser sind, dann sind es diese abgefahrenen Juden, denen der Laden in der 15. Generation gehört. Da sitzt Opa Earvin hinter'm Tresen mit 'ner verdammten Magnum in der Hand! Vergiss es, die lachen dich aus!"


Aus Full Metal Jacket:

"Wo kommen sie her, Private?"
"Sir,aus Texas, Sir!
"Hundescheiße! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule kommen aus
Texas, Private Cowboy, und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade
aus, also wird die Wahl doch eng."
14.04.2004 05:37 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interview mit einem Vampir

"Lui.. Oh Lui.. Das gleiche Gewinsel wie früher.. Hast du genug gehört?Ich hab mir das Jahrhunderte lang anhören müssen.."

Ist zwar jetzt nicht atemberaubend,aber ich find die Stelle einfach zu toll.. *g* Und außerdem sieht Lestate am Ende einfach zuuu toll aus.. großes Grinsen
14.04.2004 10:45
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rauchen...Rauchen hilft!"
"Ah nee...Rauchen gefährdet doch die Gesundheit?!"
"Hab ich Lungenkrebs?!"
-Knockin' on heavens door-

"Im Himmel...da reden sie über nichts anderes als das Meer...und du, du kannst nicht mitreden...du bist son abgefuckter Outsider da oben...weil du bist ja noch nie da gewesen..."
"Noch niemals...einmal"
-Knockin' on heavens door-

"Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine!"
-Findet Nemo-

"Vincent, sind wir glücklich?"
"Oh ja, wir SIND glücklich!"
-Pulp Fiction-

"Schwester, können sie mir einen blasen oder nen Nierentee bringen?"
-Knockin' on heavens door-

"Everybody be cool-you-be-cool!"
-From dusk till dawn-

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
14.04.2004 11:06 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumm und dümmer

"john denver hatte nur scheisse im kopf"

und von den simpsons muss auch was rein:

homer zu bart:

"ja mein sohn, aber nur wenn es gott beleidigt..."

oder

"die sind so grausam man sollte ihre kinder fressen"

big lebowski

"der dude wollte nur seinen teppich zurück"

"es wurde dunkel um den dude wie das hinterteil eines schwarzen stieres in der mondlosen prärienacht"

beavis und butthead

"ich bin cornholio ich brauche klopapier für mein arschloch"

lammbock

"gib ab rossettenkönig...."

doc snyder

"sie nannten sich die 3 lustigen 2...."

ein echter wiener geht nicht unter

"bist du so deppert oda tuast nua so?-Na NA er is scho so deppert.."

"mei bier is nied deppert!!!!!"

__________________
______________
JUMANJI!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 24.04.2004 03:55.

24.04.2004 03:01 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Bassfloh Bassfloh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10577.jpg

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mhhh... das ist ja ein richtiger Gourmet-Kaffee!" (pulp fiction)
Immer ein gern gehörtes Kompliment für einen guten Kaffee!:-)

__________________
Nifeau steht nicht im Wörterbuch

24.04.2004 03:21 Bassfloh ist offline E-Mail an Bassfloh senden Homepage von Bassfloh Beiträge von Bassfloh suchen Nehmen Sie Bassfloh in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich erklär ihnen mal das Gehirn anhand dieses Plastikmodels: kacken, packen, picken, gucken! kacken, packen, picken, gucken! gucken, picken, packen, kacken!" großes Grinsen
- aus jazzclub

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
24.04.2004 18:10 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jack, ich fliege..."
"Jack, du zitterst ja..."
"Lass den Scheiß, hör auf Dich zu verabschieden..."
"Als zahlende Kundin..."
"Komm zurück..."
-Alles Titanic, ich liebe diesen Film- rotes Gesicht Augen rollen

"Mama hat mich lieb, ich hab meine Mama lieb, Daddy hat mich nicht lieb, er will das ich weg gehe..."
"Du durftest sie nicht retten, sie schläft nie..."
"Sie ist nicht gerne im Stall, die Pferde geben nachts keine Ruhe..."
-The Ring-

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.04.2004 18:25 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus "die highschool trickser":
ey, wir haben grade auf ihr leben gepisst - oder aber:
dad - was ist mit dem dobermann?

aus "donnie darko":
"wann kann ich werfen?" "so ab der achten klasse"
oder:
"was sind fäkalien?" "mäusebabies"

aus "zehn dinge die ich an dir hasse":
"könntest du mal?" "immer, süße"
oder:
"komm ihm nich so, dich könnte jeder hören"
oder:
"küss mich" "küss ihn!" "danke, mann!"
oder:
"ups!"
un tausende andere nur dummerweise falln mir grad nich mehr ein Augenzwinkern
24.04.2004 18:27
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Godzilla:
"Nur drei...?" "Ja dreihundert" (weiß net mehr irgendwie sowas)

Otto - Der Liebesfilm:
"Über mein Leben möchte ich nicht gerne sprechen. Nagut ich erzähl es dir!"

Herr der Ringe - Die Zwei Türme:
"Erzähl uns mehr von Sam. Frodo wäre ohne Sam nicht weit gekommen"

Schuh des Manitu:
"Jetz loss ihn doch mol ausredn du Oarschloch!!"

Star Wars - Angriff der Klonkrieger
"Gut gekämpft du hast; Mein alter Padawan!"

Der kleene Punker:
"Ick wohne hier, wenn se nischt dagejen haben!"

Shrek:
"Oger sind wie Zwiebeln!" "Sie stinken" "Ja!...NEIN!" "Sie bringen einen zum weinen?!" "NEIN!"

Findet Nemo:
"EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES Gibnichtszusehnhier!"
Mehr fällt mir momentan nich ein!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antrash: 25.04.2004 13:02.

25.04.2004 12:59 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hey, deine Augen sind ja fast grün..."
"Die Kacke dampfet gar sehr- dorten" -10 Dinge die ich an dir hasse

"Sie sind nicht gerade einfach. Ehrlich gesagt sind sie sogar ein kleines verwöhntes Mädchen. Aber hinter dieser Fassade, steckt das umwerfendste, wunderbarste Mädchen,Frau,die mir jemals begegnet ist...Nein,lassen sie mich versuchen,das in Worte zu fassen!" -Titanic

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

28.04.2004 20:25 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction großes Grinsen

"Jetzt hol endlich die verdammte Spritze!"
"Ich würde die Spritze ja holen, wenn du mich nicht dauernd aufhalten würdest!"
"Ich halte dich nicht auf!"
"Dann hör auf mich anzuwichsen!"

oder so... großes Grinsen ... ahuptsache mal wichsen schreiben

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

28.04.2004 21:09 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fluch der Karibik:
Jack: "Da du hier sowieso nur rumhängst kannst du mir genauso gut zuhören. Es gibt dinge, die ein Mann tun kann [...] klar soweit?!"

Jack: "Du kommst mir irgendwie bekannt vor... hab ich dich schonmal bedroht?!"

Will: "Du mogelst!" - Jack: "PIRAT!"

Eine Nacht in New York
"[...] außerdem ist heute Silvester. UND es ist dein Geburtstag. Jeder sollte ein seinem Geburtstag Sex haben!"
"War das jetzt ein angebot?"
"ja... NEIN!!!"

Cool Runnings:
"Bist du tot?" - "Ja mann!"
"Willst du mein Glücks-Ei küssen?" - "ICH KÜSS NICHT DEINE EIER!"

Good Bye Lenin:
"haben sie keine spreewaldgurken?"
- "junge in welcher weld lebst du?!"

Weiß leider nicht mehr, welcher Film:
"Ich bin zur zeit leider nicht zu erreichen. Bitte versuchen sie es später nochmal. Wenn sie mir ein Fax schicken wollen kaufen sie mir ein Faxgerät!"

matrix
"Bitte legen sie alle metallischen Gegenstände ab!" - und Neo macht seinen Mantel wortlos auf...

"was ist mit neo?" - "der macht seine superman-nummer!"
und so weiter *g*

Peter Pan
Wendy: "Wartet!! Ich will ihm nur einen Fingerhut geben!"
-si küsst ihn-
einer der Verlorenen Jungs: "DAS war KEIN Fingerhut!!"
Findet Nemo und HdR zitier ich jetzt mal nicht smile

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deathlessXone: 29.04.2004 15:47.

29.04.2004 15:42 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ach du meine güte..." --> Pittiplatsch vom sandmann großes Grinsen
01.05.2004 10:12
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The greatest thing you´ll ever learn is just to love and be loved in return."

"All my life you made me believe I was only worth what someone would pay for me! But Christian loves me. He loves me, Harold. He loves me. And that is worth everything."

"Never fall in love with a woman who sells herself. It always ends BAD!
We have a dance in the brothels of Buenos Aires. It tells the story of prostitution and a man... who falls in love... with her. First there is desire. Then passion. Then... suspicion! Jealousy, anger, betrayal! When love is for the highest bidder, there can be no trust. Without trust there is no love. Jealousy, yes, jealousy, will drive you, will drive you... MAD!!"

""We're creatures of the underworld. We can't afford to love."

alles moulin rouge

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

03.05.2004 08:24 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sleepy Hollow:

Ichabod: "es war der enthauptete"
Bürgermeister: "sie dürfen sich nicht aufregen"
Ichabod: "aber es war der enthauptete"
ürgermeister: "natürlich war er das. Deshalb sind sie doch hier."


oder Secret window

John Shoother: "You stolen my story!" ......... "Well"
Mort:"I´m, sorry, did i ? I don´t I belive I know you"
03.05.2004 19:44
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kill Bill Vol I:

das war tatsächlich ein Hattori-Hando Schwert
(lucy liu, "oben ohne"hrhrhrhr)
03.05.2004 20:20
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kill Bill:

Bill: Findest du mich sadistisch?

Donnie Darko:

Donnie: Warum hast du dieses dämliche Hasenkostüm an?
Frank: Warum hast du dieses dämliche Menschenkostüm an?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

03.05.2004 20:23 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kill Bill Volume 2:

Bill: Ich habe überreagiert.
Die Braut: Du hast überreagiert???


__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
03.05.2004 21:11 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH