das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hab'n Verdacht! Wissen sie, was ich für'n Verdacht hab? Jemand, der so oft kommt wie sie, ist bestimmt ein Freund unserer Ordnung."

mal wieder aus Sonnenallee

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
21.01.2004 21:54 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer für den alltäglichen Gebrauch is aus AceVentura
"Aaaaaalrighty, theeen!" (Macht das mal als Musi wenn ihr den Papierkorb leert.. und denkt da mal nicht dran! *lol*)

oodaaaaa... aus "In&Out"

"Howard Brackett ist ein mächtig-homomäßiger-Tuntenschwuchtelmann" *rofl*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

22.01.2004 04:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen - TRITT DRAUF !

Blues Brothers

Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.

Ace Ventura
22.01.2004 14:39
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du betrittst die welt des schmerzes" aus big lebowski großes Grinsen

"die kacke dampfet gar sehr" "wo?" "dorten!" großes Grinsen aus 10 dinge die ich an dir hasse....ein herrlicher film.... großes Grinsen

"folge miiisch" aus findet nemo
23.01.2004 17:50
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiskalte Engel
- "Widme dich deinen Freunden und deinen Feinden erst recht"

__________________
what a vicious circle!
25.01.2004 01:43 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Rotze Rotze ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Weißt du was ich manchmal denke ? Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn’s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da… und an der Stelle, wo’s am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ - Floyd in „Absolute Giganten -

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!
25.01.2004 11:25 Rotze ist offline Beiträge von Rotze suchen Nehmen Sie Rotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotze in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der arbeit zitiere ich zur zeit sehr gern die stelle wo forrest gump bei der army anfängt:
"wozu sind sie hier, gump?"
"sir, um das zu tun was sie mir sagen, sir!"

ansonsten: "nicht so hastig, jaqueline, sonst kotzt zu wieder" (schuh des manitu)
oder noch besser: "des habtser jetz von eurer raserei!" (auch aus schuh des manitu)

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
25.01.2004 13:55 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und dann gabs lecker Essen. Ach nee, war ja gar nicht lecker." Helge Schneider, Texas ;-)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

25.01.2004 15:48 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprosse
"blubbels,meine blubbel"


*lach* Genau!

"Meine Blubbel, meine Blubbel" - "Er liebt die Blubbel" großes Grinsen

Ich zitier's immer wieder gerne...
25.01.2004 17:32
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das geht über eure vorstellungskraft, jamaika hat ne bobmannschaft!"

"mein name ist gump, forrest gump"

"meins?"

"ein ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden"

"närrischer tuck!"

"schau liebes, ein frosch"

und noch nen haufen andere, das würde den rahmen sprengen
25.01.2004 17:59
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Tage hab ich mir mal wieder öfters "Werner- Beinhart" angeguckt...

"Komm nu Eckhart, der Tach is kuhurz."

"Sanitäre Anlagen, Heizungsbau, Klima und Schwimmbadtechnik, Rööööhrich." oder wie Eckhart so gekonnt sacht: "Gas, Wasser, Scheiße." *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.01.2004 03:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Viele die leben verdienen den Tot, aber viele die Tot sind verdienen das Leben" H.D.R.

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

26.01.2004 12:54 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leben ist wie eine pralinenschachtel man weiss nie was man bekommt-forrest gump
30.01.2004 21:19
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Womit verdienen Sie eigentlich ihr Geld, Mr. Nummer Zwei?" - "Mit meinem Beruf." (Austin Powers)

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

31.01.2004 17:20 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was ist es?"
"Blaues Licht"
"und was kann es?"
"Blau leuchten"

__________________
Amen
01.02.2004 21:21 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir grad so spontan einfällt:

Yipiajo, Schweinebacke!

oder...

Leiht mir euer ohr!

oder...

Meins?

oder...

Leg das ding sofort weg, sonst kracht es...

oder...

Nein, ich werde ihm den finger nicht abhauen!

und es gibt noch soooo viele
aber alle zu schreiben, wär jetzt zuviel :D
01.02.2004 21:30
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
"was ist es?"
"Blaues Licht"
"und was kann es?"
"Blau leuchten"


der deutsche Originaldialog:

Mousa Chanin: "Ist es das, was Sie haben wollten?"
John Rambo: "Ja."
Mousa Chanin: "Hab ich noch nie gesehen, diese Sachen. Was ist das?"
John Rambo: "Sprengzünder."
Mousa Chanin: "Und das...wozu ist das?"
John Rambo: "Das ist blaues Licht."
Mousa Chanin: "Und was macht es?"
John Rambo: "Es leuchtet blau."
Mousa Chanin: "Verstehe." (Rambo 3)

Müllfilm, aber dieser Dialog ist genial!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
02.02.2004 00:13 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
pauli pauli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5600.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na. da haste mal so richtig Pech gehabt, wa Keule?!" Ist glaub ich aus Sonnenallee

__________________
Bela B. Felsenheimer in "Alarm für Cobra 11"

"Warte, warte nur ein Weilchen,
dann kommt Cerne auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Gulasch dann aus dir!"
04.02.2004 20:05 pauli ist offline E-Mail an pauli senden Homepage von pauli Beiträge von pauli suchen Nehmen Sie pauli in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na du alter schmaulemund?" (muss man noch so richtig geil betonen) - Findet Nemo

sonst halt noch ein paar aus findet nemo und schuh des manitu...
aber eigentlich zitiere ich nicht oft filmdialoge oder so...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

04.02.2004 21:22 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diverse zitate aus helge schneider filmen, sowie zitate aus den star trek sinnlos im weltall parodien, z.B. "Junge, du bist so doof, du stinkst ja schon vor doofheit! Da fangen sogar die Schneissfliegen an zu kotzen!"

"Nach ner weile kriegt man nicht mehr mit, wie sie einem die knochen brechen, wie dir die zähne klappern. Man konzentriet sich nur noch darauf das kleine ding im inneren, das man seele nent, fest zu halten. der rest ist einem egal, den rest nehmen sie einem sowie so." sagt bruce willis in irgendeinem film, kommt aber auch am anfang vom W$K Lied "Lied eines Träumers".

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
04.02.2004 22:38 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH