das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 13:17.

06.12.2003 16:50 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Grünes Fert Grünes Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6292.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den satz:

Das ist Fledermausland!!!

aus dem film "Fear and Loathing in Las Vegas"

den müsst ihr euch umbedingt ansehen!!!!

__________________
Ich nahm das größere Akkordeon, weil es ist einfach größer als das Kleinere..
- Helge Schneider bei TV total
06.12.2003 16:55 Grünes Fert ist offline E-Mail an Grünes Fert senden Homepage von Grünes Fert Beiträge von Grünes Fert suchen Nehmen Sie Grünes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grünes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richard, Richard, ich hab von deinem Malheur gehört!

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
06.12.2003 19:36 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aus dem film "Fear and Loathing in Las Vegas"

den müsst ihr euch umbedingt ansehen!!!!



au ja der film ist sooo derbe *rofl* musste mal im nüchternden zustand in schwarz/weiß schauen hinterher denckste echt du hast was geraucht *gg*


"du weißt du musst den typen da vor 5$ geben das problem ist nur wie!!!" (oder so ähnlich)
07.12.2003 05:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins meiner Lieblingsfilmzitate ist aus "Tatsächlich .. Liebe":
"Zwei Minuten bei Elton John und du bist schwul wie zehn Friseure ..."

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

07.12.2003 10:15 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den gerne:

"Leck mich doch an meinem kleinen Pelzigen Hintern"

Das passt total zu unserem vermieter aber trotzdem ist der geil
07.12.2003 10:23
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir falln spontan nur Zitate aus Terrantino Filmen ein:

- Was glotzt du so Freundchen?
-Ich bin nicht dein Freund, PENNER!
- Was hast du eben gesagt?
- Du hast mich schon verstanden, PENNER!

(Pulp Fiction)

- Dies ist ein wirklich leckerer Burger!

(Pulp Fiction)

- Willst du ficken?
(3min später)
- Das war gut.
- Ja das war wirklich gut
- Sollten wir öfter machen.
- Hast du vielleicht n Bier?

(Jackie Brown)

Also die Zitate sind ausm Kopf. Keine Garantie dass sie so ganz richtig sind großes Grinsen
cu Chris
07.12.2003 19:39 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B: Wer sind Sie?
A: Sagen wir einfach ein Freund.
B: Vielleicht suche ich mir meine Freunde lieber selbst aus.
A: Ich hab' nicht gesagt, daß ich Dein Freund bin.

*rofl* Ich find' das irgendwie so lustig, wenn man die Situation bedenkt: großer, dunkel gekleideter und sehr geheimnisvoller Mann (neben bei auch noch äußerst nett auszuschauen großes Grinsen ). Verflogt mehr oder minder ein 'hilfsloses' Mädchen. Ich liebe Klischees! großes Grinsen


Spike:
"Ihr seid keine Freunde. Ihr werdet niemals Freunde sein. Ihr werdet euch lieben, bis es euch umbringt. Liebt euch oder streitet euch oder hasst euch bis auf’s Blut, aber Freunde werdet ihr nie sein. Liebe hat nichts mit dem Verstand zu tun, sie liegt im Blut. Man kann sich nicht gegen das wehren, was das Blut verlangt. Ich bin vielleicht ein Opfer meiner Gefühle, aber wenigstens bin ich Manns genug und geb’ es zu."

Einfach nur *seufz*

Jaja, alle samt aus der 'doofen Teenieserie' "Buffy, the Vampire Slayer". Na und, ich liebe diese Serie! Freude

Edit: der muss noch:
GILES: "Now wait a minute... you think I'm evil if I bring a group of girls on a camping trip and DON'T touch them?"
*rofl*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HELL: 10.12.2003 19:48.

07.12.2003 22:27
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I love the smell of napalm in the morning" (Ltd. Kilgore, Apocalypse Now)

"Schleutert den Purschen zu Poden" (Pontius Pilatus, Life of Brian)

"Ich häng hier schon seit 3 Jahren und erst gestern haben sie mich richtig herum aufgehängt, also komm mir nicht mit sowas!" (Gefangener, Life of Brian)

bs,
Naraton

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

16.12.2003 18:32 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag:
Dr. Evil: Ich bin dein Vater Austin!
Austin:.....wirklich?
Dr.Evil: Nein,nicht wirklich....zumindest kann ichs nicht beweisen.

aus austin powers 2....
hoffentlich wurdes hier noch nicht genannt!
16.12.2003 18:44
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den geil:

"er konnte nicht verhindern aufgehalten zu werden." aus e-mail für dich


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
16.12.2003 18:50 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet nemo:

"meins,meins,meins!......meins?!"

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

17.12.2003 14:54 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir arbeiten in Jobs,die wir hassen um uns Mist zu kaufen den wir nicht brauchen." Fight Club

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
21.12.2003 19:20 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Miriam war's"

(Sonnenallee)

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
21.12.2003 23:42 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich in der hdr premi war (!) find ich "des is aber ein großes Bo" aus findet nemo zum kugeln... (nebensitzer haben sich währen teil 1 köstlich über nemo amüsiert - ich au) smile )

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.12.2003 01:21 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A:Haben sie Feuer?
B:Ja in mir...
(Freispiel)

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
11.01.2004 12:57 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"neeemo"... hä den check'sch net*rofl*!!!
escapeeee...escape is das nicht das englische wort für notausgang
du kannst lesen?
ich kann lesen?
ich kann lesen!!!!!*lol*


nemo is cool großes Grinsen
11.01.2004 13:31
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Spaß heißt saufen, kaputt machen, sich mit Bullen anlegen,da brauchste kein Hooligan für sein...Ich bin Punkrocker und ich schmeiß Mülltonnen"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Weiß nimmer wer des war, kommt aber in "chaostage 95-Kampf der Welten" vor...
11.01.2004 13:42
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I don't want a childhood. I wanna be a balletdancer" (Billy Elliot)

"Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt" (Fight Club)

"Stil setzt sich am Ende immer durch" (Velvet Goldmine)

"Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß, was Liebe ist" (Forrest Gump)

"It's okay. I wouldn't remember me either." (American Beauty)

"I have to believe in a world outside my own mind. I have to believe that my actions still have meaning, even if I can't remember them. I have to believe that when my eyes are closed, the world's still there. Do I believe the world's still there? Is it still out there? ... Yeah. We all need mirrors to remind ourselves who we are. I'm no different." (Memento)

"And who would that be Tommy, ze Germans?" (Snatch)

"Wissen Sie, ein Herz kann brechen, aber es schlägt trotzdem weiter" (Grüne Tomaten)

__________________

11.01.2004 14:04 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins meiner Lieblingsfilmzitate ist auch noch:
"Hör auf wie eine Schwuchtel zu reden, sonst muss ich dich wie eine behandeln"
von Mr. Blonde aus Reservoir dogs
11.01.2004 14:10
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH