das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sintflut: Hab den Film lange nicht mehr gesehen, aber kannst du die Stelle nicht einfach mit englischen Untertiteln ansehen?

Öhm und noch etwas aus Alf:
Schau` nie zurück. Du ersparst dir den Blick in`s Chaos. Augenzwinkern

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
27.07.2006 16:31 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir grad mal wieder eingefallen:
In irgendeiner Folge vom A-Team, als die im Gefängnis oder so sind (ich weiß es wirklcih nimmer genau) schreit Murdock so rum: "Müüüüllsäcke!! Ich brauche Müüüllsäcke!!"
- lässt sich toll im Alltag anwenden großes Grinsen

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
28.07.2006 12:36 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
@sintflut: Hab den Film lange nicht mehr gesehen, aber kannst du die Stelle nicht einfach mit englischen Untertiteln ansehen?
[...]


nö geht nich, das fällt anscheinend unter die kategore "irrelevant" und wird rausgelassen als untertitel ...



neues schönes lieblingszitat:
"ich hab ein glas voll dreck" captain jack sparrow
so geil großes Grinsen
28.07.2006 17:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
Und weitere.

Life of Brian
- You're father was a Roman, Brian.
- You mean, you were raped?
- Well, at first...yes!


der ganze film is zitatwürdig! großes Grinsen sooo geil

"schwanzus longus" großes Grinsen großes Grinsen

ah ja..
Die Ritter der Kokusnuss:

1:"was ist deine lieblingsfarbe?"
2:" gelb... NEIN blau!"

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 28.07.2006 18:36.

28.07.2006 18:28 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alltagstaugliche Zitate?

Immer aus Leben des Brian.
Bsp.:

"Ööööh, ich hab mein Buch vergessen."
"Na warte, wenn Chwanzus Longus das erfährt!"

"Haste mal 'nen Kuli?"
"Wir haben noch jede Menge davon, hinten, im Haus!"

"Pidde!?"

Und in dem Film "Die Verurteilten" macht der Hauptdarsteller
die Buchhaltung für die Aufseher.
"Scheint wohl der Liebling der Gefängniswärter zu sein!"

Kann man wahlweise auch stundenlange Zitat-Gespräche
führen. Zu göttlich!
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 29.07.2006 14:53.

29.07.2006 14:49 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gerade die Kokusnuss erwähnt wurde ...

"Schleudere die Heilige Handgranate von Antjochia. Zähle bis zur 3. 3 allein soll die Zahl sein die du zählst. Wedersollst du bis zur vier, noch sollst du nur bis zur zwei zählen. Die fünf scheidet VÖLLIG aus!"

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
29.07.2006 15:40 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelten auch zitate aus serien?^^
deshier muss nämlich sein Zunge raus
Stromberg: Wenn ich jetzt nen scheißhaufen vor mir hätte, dann könnte ich auch nich einfach sagen: das ist aber lecker schokopudding
29.07.2006 16:17
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan sag ich viel zu häufig: "Und alles nur, weil ich schwarz bin!" Kommt wahrscheinlich in tausenden Filmen vor, u. a. auch so ähnlich in Dogma (der ja auch vor tollen Zitaten nur so strotzt^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.07.2006 16:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou bei den rittern der kokusnuss gobts so viel! das is echt geil

mit dem ritter, der keine beine und arme mehr hat:
"los un jetzt spieln wir fußball, na los komm schon!" (oder so großes Grinsen )

hehe gestern fluch der karibik 1 gesehn Augenzwinkern

"klar soweit?!" großes Grinsen

und dann habe ich noch die insel geguckt! das geilste am ganzen film

"Just because people wanna eat the burger doesn't mean they wanna meet the cow!!!"
(auf englisch geiler als auf deutsch)
ich hab so gelacht! großes Grinsen vorallem der blick dabei! *wegschmeisvorlachen*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

29.07.2006 17:35 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierbei hab ich mich vorhin halb scheckig gelacht:

"Beeilt euch!"
"Peilt euch?"
"Ich sagte: BEEILT EUCH!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(Keine halben Sachen Augenzwinkern )

Ich weiß, es ist doof, aber ich fand es furchtbar witzig^^

Edit: Und wo ich schon einmal dabei bin, fallen mir noch Zitate aus 'Viel Lärm um nichts' ein Augenzwinkern

"What, my dear Lady disdain! Are you yet living?" - "How could disdain possibly die while she hath such meet food to feed as Signor Benedick? Courtesy itself must convert into disdain if you come in her presence."
Eigentlich ist die ganze Stelle toll und zitierenswert Augenzwinkern

Und dann noch:
"I love you with so much of my heart that none is left to protest."

Naja gut, streng genommen sinds ja eigentlich Shakespeare-Zitate, aber sie kommen ja auch im Film vor Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 30.07.2006 01:05.

30.07.2006 00:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Zitat aus "The Dead parrot sketch":

J.C. : I wish to complain about this parrot!
M.P.: What's wrong with it?
J.C. : I tell you what's wrong with it,...it's dead, that's what's wrong with it!
M.P.: No no it's resting!

Ach ich könnt mich weghauen großes Grinsen

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
30.07.2006 14:06 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Wo gerade die Kokusnuss erwähnt wurde ...

"Schleudere die Heilige Handgranate von Antjochia. Zähle bis zur 3. 3 allein soll die Zahl sein die du zählst. Wedersollst du bis zur vier, noch sollst du nur bis zur zwei zählen. Die fünf scheidet VÖLLIG aus!"



aber auch toll ist:

"nagut wir einigen uns auf unendschieden!"

mit dem ritter mit dem er im wals kämpft dem alle gliedmaßen abgewschnitten werden-dauerzitat

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

30.07.2006 23:30 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir zu "ritter der kokosnuss" noch ein (auch die setlle mit dem ritter):

"du hast keine arme mehr."
"wer sagt das?"
"na kratz dich mal" großes Grinsen

und fluch der karibik 2: "ich hab ein glas voll dreck" großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
31.07.2006 15:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
und fluch der karibik 2: "ich hab ein glas voll dreck" großes Grinsen


jo der is geil!
"... und pass auf meinen dreck auf ! " großes Grinsen

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

31.07.2006 21:16 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
Zitat:
Original von Coco1990
und fluch der karibik 2: "ich hab ein glas voll dreck" großes Grinsen


jo der is geil!
"... und pass auf meinen dreck auf ! " großes Grinsen


jaaaaaaaaa^^ "bewacht das boot, achtet auf die tide und finger weg von meinem dreck!" [oder so] so geil großes Grinsen
01.08.2006 14:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit kurzem sehr Madagascargeschädigt großes Grinsen .
De Bande von de Weischeier... kann man perfekt in den Alltag einbauen.
Genauso wie:
Sagen wir Hallo zu de Weischeier!
Oder
Stur lächeln und winken.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
05.08.2006 14:04 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Ich bin seit kurzem sehr Madagascargeschädigt großes Grinsen .
De Bande von de Weischeier... kann man perfekt in den Alltag einbauen.
Genauso wie:
Sagen wir Hallo zu de Weischeier!
Oder
Stur lächeln und winken.

jaaa die pinguine sind eh das geilste! großes Grinsen

diese kleinen haarigen teilchen find ich aber auch geil
haltet die gusch! großes Grinsen *wegschmeißvorlachen*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

05.08.2006 14:11 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Edit: Und wo ich schon einmal dabei bin, fallen mir noch Zitate aus 'Viel Lärm um nichts' ein Augenzwinkern

"What, my dear Lady disdain! Are you yet living?" - "How could disdain possibly die while she hath such meet food to feed as Signor Benedick? Courtesy itself must convert into disdain if you come in her presence."
Eigentlich ist die ganze Stelle toll und zitierenswert Augenzwinkern

Und dann noch:
"I love you with so much of my heart that none is left to protest."

Naja gut, streng genommen sinds ja eigentlich Shakespeare-Zitate, aber sie kommen ja auch im Film vor Augenzwinkern


Viel Lärm um nichts? Don't even get me started... großes Grinsen

"Chnot chme, believe chme!"

"And upon this, I leave you!"

Die beiden Sätze sind mittlerweile Konversationsstandards zwischen meiner Freundin und mir, mir ist erst gerade wieder beim Lesen deines Postings eingefallen, dass die aus dem Film sind *g*

Achja, was die Zitate angeht, wäre es super, wenn wir uns auf Kinofilme beschränken können - TV-Sachen haben ihr eigenes Board Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.08.2006 15:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das ist beischlafdiebstahl!"

aus dem klassiker: Josephine Mutzenbacher-Wie Sie Wirklich War

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
09.08.2006 01:11 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
PuNkRoCk93 PuNkRoCk93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19179.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus X-Men:
-Ich bin´s.
-Beweise es.
-Du bist´n A****!
-OK

__________________
Ich weiß nicht, was ich will,
ich weiß auch nicht wohin,
ich bin mir nicht mal sicher,
ob ich morgen noch hier bin


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen mich haben wollen

09.08.2006 11:06 PuNkRoCk93 ist offline E-Mail an PuNkRoCk93 senden Homepage von PuNkRoCk93 Beiträge von PuNkRoCk93 suchen Nehmen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuNkRoCk93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH