das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese eine Szene in Pearl Harbo ziemlich cooltig, wo der Roosevelt aus seinem Rollstuhl aufsteht!

"Bei allem Respekt, Mr. President, was sie verlangen... ist unmöglich!"
[Roosevelt versucht aus seinem Rollstuhl aufzustehen, "Diener" eilt ihm zu Hilfe] "Lass mich, George! [Steht aus Rollstuhl auf] Sagen SIE mir nicht was möglich ist und was nicht!"


Mag alles ehr patriotisches Amigeschwätz sein, aber bei der Szene hätte ich fast geheult unglücklich

Auch noch cool sind aus American Beauty:
Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: 'Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens'? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!


und aus Fight Club:
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!
10.01.2005 17:15
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

“The Gods envy us. They envy us because we're mortal, because any moment may be our last. Everything is more beautiful because we're doomed.”
~ Achilles / Troja

"Oh Captain, my captain!" - Dead Poets Society

"Dieb mit Eis hinter Baum." - Ocean's 12

"Wo würdest du dich verstecken, wenn du eine Seele wärst?"
- Gabriel / God's Army

"Ein Geschenk von mir an mich selbst... *düdüdülülülüdüdüdüdü*"
- Ein Königreich für ein Lama

"Is okay, is wirklich alles okay."
- Todd Sparrow / Girl


"Careful Bill, you'll give yourself a heart attack and ruin my vacation. "

"When I introduce you, and I tell them who you are, I don't think anyone will stay for dinner. "

"You're not Death. You're just a kid in a suit. "

alles aus Meet Joe Black

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
11.01.2005 15:43 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wir schließen einen pakt" (I know what you did last summer)
"Hello Sidney" (Scream 1-3)
"hey, kenny will seinen furz anzünden" (southpark)
"es mag vielleicht etwas kitschig klingen,..."(eiskalte engel)
"hier hängt überall son' vodoo-zeug" (the blair witch project)
"wollt ihr das totale brötchen?" (richy guitar)
"hey hat jemand von euch letzten arielle, die meerjungfrau gesehen? die ist sowas von scharf" (american pie 1)
"morgen wirst du gefüttert" (road trip)


ich könnte jede menge aufzählen

__________________

11.01.2005 15:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dann sei eben gemein" Ice age

fand den film sowieso total genial

"wir haben ein problem"
-"dann wirf den ring ins feuer"
"aber wir haben nur schneewitchen"
-"dann wirf schneewitchen ins feuer"
"aber wir können doch schneewitchen nicht ins feuer werfen"
-"ja dann habt ihr ein problem" 7Zwerge

total bescheuert und deshalb genail

"ich bumse aber nicht mit verlierern" eiskalte engel

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.01.2005 01:50 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Gwen
"dann sei eben gemein" Ice age


geeenau und "tzind vor drei studn nach norden gezogen" mit den stöckchen da großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.01.2005 21:40 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin glücklich, ich lache nur nicht ständig wie ein Idiot
aus Tombstone, glaube ich, ich habe nur diesen Teil gesehen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

15.01.2005 22:36 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
shadowofdeath
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mordopfer, sind wir das nicht alle (The crow)

sie sind alle tot, sie wissen es nur noch nicht (The crow)

rate mal was das sein soll. rahrahrah, bumm scheiße ich bin tot (The crow)

gott tötet willkürlich, dass sollten wir auch tun (interview mit einem vampir)

weisst du was es heisst, vom tod geliebt zu werden? (interview mit einem vampier)

heute ist ein guter tag zu sterben! (flatliners)

hey, du da, mit dem pisspot haarschnitt (dumm und dümmer)

__________________
Ich träume jede Nacht von Dir, dann bin ich nicht allein.
Doch erst, wenn ich für immer schlafe, werden wir zusammen sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shadowofdeath: 16.01.2005 13:27.

16.01.2005 13:26 shadowofdeath ist offline Beiträge von shadowofdeath suchen Nehmen Sie shadowofdeath in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mordopfer, sind wir das nicht alle (The crow)

Falls das in der deutschen Fassung wirklich so übersetzt wird, ist das ja wohl ein krasser Fehler. Im Original lautet der Satz "Victims - aren't we all", und das bedeutet "Opfer - sind wir das nicht alle". Nix mit Mord.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.01.2005 13:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es gibt nur zwei Menschen denen ich vertraue: Der eine bin ich.....und der andre sind nicht sie" - CON AIR

"Das ist eine .44er Magnum..." - Dirty Harry

"Wenn es blutet.....können wir es töten" - Predator

"Ein schwarzer und ein Spinner, sind immer die Gewinner" - Lethal Weapon 3
16.01.2005 20:18
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"And shepards we shall be
for thee my lord for thee,
power hath descended forth from thy hand,
our feet my swiftly carry out thy command,
so we shall flow a river forth to thee,
and teeming with souls shall it ever be.
I nomine patris et filii et sprirtus sancti."
- Boondock Saints

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
19.01.2005 15:15 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Lady Gwen
"dann sei eben gemein" Ice age


geeenau und "tzind vor drei studn nach norden gezogen" mit den stöckchen da großes Grinsen


oder die Dodo`s: Dann sollt ihr verdammt sein! großes Grinsen
19.01.2005 20:29
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Freddy vs. Jason: "Das Einzige wovor man sich fürchten sollte ist die Furcht selbst."

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
21.01.2005 15:33 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Wenn ihr Koks mit Mehl "panscht" schwächt das, dass suchtgefühl eurer Kunden. Also nehmt am besten Backpulver zum strecken. dann könnt ihr die normale menge zum doppelten preis verticken. doch wenn ihr zu viel backpulver nehmt, dann kommt euer kunde und *buuhhhhmmmm* verpasst euch ne kugel zwischen die augen. also merken: der ehrliche puscher wird von bullen umzingelt doch beim klugen panzer stets die kasse klingelt"

LOTW

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.01.2005 16:25 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
anbu_Elwood_huang anbu_Elwood_huang ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,, IHT MANGEL AN GLAUBEN IST BEKLAGENSWERT ´´


Star Wars

,,ICH BIN EIN MÖTER , HALBMENSCH HALB KÖTER``



SPACE BALLS

__________________
KAGE BUSHIN NO JUTSU
21.01.2005 22:43 anbu_Elwood_huang ist offline Beiträge von anbu_Elwood_huang suchen Nehmen Sie anbu_Elwood_huang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anbu_Elwood_huang in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Lady Gwen
"dann sei eben gemein" Ice age


geeenau und "tzind vor drei studn nach norden gezogen" mit den stöckchen da großes Grinsen


oder die Dodo`s: Dann sollt ihr verdammt sein! großes Grinsen


...und dieses "yeah nochmal"..vom herrn säbelzahntiger

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2005 23:15 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus american beauty:
(es regnet)
Lester: Ist alles in Ordnung?
Colonel: Wo ist Ihre Frau??
Lester: Keine Ahnung, wahrscheinlich vögelt sie mit diesem beknackten Immobilien-Arschloch. Und wissen Sie was? Es ist scheissegal.

großes Grinsen

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
22.01.2005 17:03 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hats schon jemand gepostet, aber ich hab nicht alles gelesen.
Aus Notting Hill:
"Ich bin nur ein ganz normales Mädchen, dass vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben."
Da sterb ich jedes Mal....

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
24.01.2005 15:55 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal was aus Ice Age: "Tigerkatzitatzi wird zurückgelassen! armes Tigerkatzitatzi...."

aber die beste szene in ice age is immer noch die am anfang, wo des eichhörnchen (?) so rumschreit...ich liebe diesen film!

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
30.01.2005 20:29 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern mal wieder Trainspotting angetan...

"Also für nen Vegetarier, Renton, bist du ein super fieser Schütze."

"Über was redet Ihr?" - "Fußball. Und ihr?" - "Shopping."
großes Grinsen
01.02.2005 17:32 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee... trainspotting.

Der Nachteil mit Fixen aufzuhören war, dass ich meinen Freunden jetzt wieder im Zustand völliger, geistiger Klarheit begegnen musste.

und

Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht mal nah dran.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

01.02.2005 19:12 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH