das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsfilmzitate?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hallo, Georgie! Willst du nicht Guten Tag sagen? ...
Oh, na komm, du Trotzkopf! Ich habe auch.. eine Belohnung, ah!"
Georgie:"Ich darf nichts von Fremden annehmen, mein Vati hat das gesagt!"
"Wirklich Georgie? Dein Vater hat etwas sehr Kluges gesagt, du hast einen schlauen Vater! Ich, Georgie, heiße Pennywise. Ich bin der tanzende Clown. Und du.. heißt Georgie! So, wir beide kennen uns jetzt.. hö,hö,hö. Richtig?"
Georgie:"Ja, das ist richtig! Ich gehe jetzt.."
"Du gehst!? Ganz ohne.. das da?"
Georgie:"Oh, mein Boot!"
"Ganz genau! Komm schon kleiner, hols dir! ... Oh, höhö, du möchtest es gern wieder haben, nicht wahr, Georgie? Oh, natürlich willst du das! Georgie, und hier unten haben wir Süßigkeiten, Karussels, alles was dein Herz begehrt! Und viele bunte Luftballons! Möchtest du einen Luftballon, Georgie?"

Ah, mein lieblingsdialog überhaupt smile ) großes Grinsen aus "Es", oder "It"; oder wie ihr es nennen wollt..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
02.02.2005 13:26 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
"Hallo, Georgie! Willst du nicht Guten Tag sagen? ...
Oh, na komm, du Trotzkopf! Ich habe auch.. eine Belohnung, ah!"
Georgie:"Ich darf nichts von Fremden annehmen, mein Vati hat das gesagt!"
"Wirklich Georgie? Dein Vater hat etwas sehr Kluges gesagt, du hast einen schlauen Vater! Ich, Georgie, heiße Pennywise. Ich bin der tanzende Clown. Und du.. heißt Georgie! So, wir beide kennen uns jetzt.. hö,hö,hö. Richtig?"
Georgie:"Ja, das ist richtig! Ich gehe jetzt.."
"Du gehst!? Ganz ohne.. das da?"
Georgie:"Oh, mein Boot!"
"Ganz genau! Komm schon kleiner, hols dir! ... Oh, höhö, du möchtest es gern wieder haben, nicht wahr, Georgie? Oh, natürlich willst du das! Georgie, und hier unten haben wir Süßigkeiten, Karussels, alles was dein Herz begehrt! Und viele bunte Luftballons! Möchtest du einen Luftballon, Georgie?"


meinst du jetzt das im buch oder im film? ich hab` das nämlich im buch anders in erinnerung... die filme mag ich nicht!

(heißt zwar fimzitate, aber kann ja trotdem sein, dass du das buch meinst.... )

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

02.02.2005 14:27 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist im film so.. ich mag den film irgendwie, er ist kult
im buch ist der dialog noch länger, georgie fragt penny wie er in die kanalisation gekommen ist.. etc.
und das buch ist natürlich tausendmal besser als der film!
jetzt back to topic ( ich liebe diesen satz großes Grinsen )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
02.02.2005 14:29 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
"Oh Captain, my captain!" - Dead Poets Society

"Dieb mit Eis hinter Baum." - Ocean's 12


oh ja, beide geil

außerdem: "Ich schlage ihn zum Ritter...von hinten!" ((T)raumschiff surprise)
der is so doof, dasser schon wieder lustig is
02.02.2005 17:00
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsfilmzitat kann ich gar nicht mehr ganz...nur so ungefähr, glaube ich unglücklich weiß vllt noch jemand, wie das genau ging? ist aus der wixxer...

"das ist unsere falltür. die brauchen wir noch für die zeugen jehovas."

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.02.2005 13:11 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mehr ein Dialog:


-"was kann ich dafür das es heut niemanden mehr interessiert?"
-"außer die polizei!"
-"geht doch ! das is da problem - die vorbeireitung eines explosionsverbechens, §310b Stgb, Mordvrsuch trotz "blablabla"..."
-"wat isn dit?"
-"trotz fehlschlagen der anvisierten tat bleibt uns eine haftstrafe von min.8 jahren"
- super ! 8 jahre ! ich bin hoffnungsträger des neuen marktes
- naja vll. sinds auch 7, mit nem guten anwalt

(was tun, wenns brennt)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
13.03.2005 16:52 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus "Knockin on heavens door"


zwei Gangster (Hank und Abdul) stehen im Krankhausfahrstuhl und hinter ihnen liegt ein Patient in seinem Bett. Dieser wacht auf fragt:
" ISt die Op schon vorbei? "
Hank: " ja, und du bist im Himmel. ICh bin Gott und da (zeigt auf Abdul) ist Petrus."
Abdul: " Salem alaikum"
Patient: " Oh nein" und fällt in Ohnmacht.



is jetzt irgendwie schlecht zu berschreiben aber ich hab den Film jetzt shcon 15 mal gesehen udn muss immer wieder lachen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.03.2005 19:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dein Vater! (Star Wars)

Konfisziert!! (Detlev Buck in Sonnenallee)

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
15.03.2005 21:51 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Vergib mir, wenn ich vor Freude nicht in die Luft springe - ich habs im Kreuz,
weißt du...!" (König der Löwen)

"Ab zwölf Uhr wird zurückgeschissen" bzw. "Scheißen fürs Vaterland"
(Werner - Volles Roäh)

"Ich wünschte, der Ring wäre mir nie gegeben worden.
Ich wünschte, das alles wäre nie passiert!"
"[...] Doch es liegt nicht in deiner Hand, das zu entscheiden. Du kannst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist."
oder auch:
"Manche, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" (weise Gandalf-Sprüche)

"Aber was hat er genommen, um die Schildkröten zusammen zu binden?"
"Menschenhaar - von meinem Rücken!" (Fluch der Karibik)

"Erinnern sie sich noch daran, wie ich zu ihnen sagte, wir sind gar nicht so verschieden, sie und ich?" Rückblende: " Wir sind gar nicht so verschieden, sie und ich!"
Oder auch:
"Wir dürfen nicht über die verdammte Warze sprechen, aber die verdammte Warze springt mir ins Gesicht! Ich schneid sie Ihnen raus und mach Leberwurst draus!" (Austin Powers in Goldständer)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.03.2005 19:28 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

RE: Lieblingsfilmzitate? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Als sie ihn verließ wusste er noch nich was er verlor. sie war verzweifelt an ihrer liebe, für die sie nichts zurückbekam. dass sie ihm für seinen größten fehler schenkte, was er sich am meisten wünschte, ihre liebe war mehr als er ertragen konnte. er wollte sie in seine arme schließen, in ihre grünen augen sehen und hand in hand mit ihr in den morgen tanzen, zu ihrem lieblingslied und fühlte so sehr, was er ihr nicht sagen konnte, weniger denn je, dass er sie liebte. vielleicht zum ersten mal wirklich, wusste dass sein einziger weg vielleicht jemals wieder zu ihr zurück..." (soloalbum)

ich liebte diese szene, besonders kommt dann noch im hintergrund stop crying your heart out von oasis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reees: 19.03.2005 10:41.

19.03.2005 10:40 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus ' der club der toten dichter' :

"Carpe diem! Nutze den Tag! Macht etwas Außergewöhnliches aus Eurem Leben, da es vergänglich ist!"

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.03.2005 19:05 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"denkt an die elektrolyte, leute"
"jaja, der fanta-rainer" herr lehmann

"ich liebe meinen job, ich liebe mein penthouse in new york (handy klingelt) und ich liebe mein mobile" was tun wenns brennt (brennen lassn)

"und wo ist dieser ranger?" - "shopping"
"jetz geht nochmal jeder aufs klo, und dann reiten wir los" schuh des manitu

"du hast deinen arm verloren" - "is nurn kratzer" ritter der kokosnuss
20.03.2005 13:32
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gandalf, ich würd dich gern mal in strapsen sehen
entweder könnte ich jetzt in dem unendlichen buch des wissens nachschlagen oder ich könnte *holt sich den johnny raus*
ich werde auf komischer art und weise das r rollen
ich bin gabbagandalf :D
lord of the weed
20.03.2005 17:23 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Da kommt ja ne Made ins Würgen" (Austin Powers Goldständer)

P:"Und was ist mit dem Frühstück?"
A:"Das hattet ihr"
P:"Wir hatten das erste Frühstück, aber was ist mit dem zweiten Frühstück?"
M:"Ich glaube nicht das er weiß das es sowas gibt."
P:Und der 11 Uhr Imbiss, Mittagessen, 4 Uhr Tee, Abendessen, Nachtmal, das kennt er doch?"
G:"Ich hätte nie gedacht das ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterben ".
L:"Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" (Herr der Ringe)

-"Waren das Irre ?"
-"Sahen die aus wie Irre, das waren Vampire, Irre zerplatzen nicht einfach wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie Irre sie sind" großes Grinsen

-"Wir haben uns heute hier versammelt...
-"...um sicher zu gehn das er auch wirklich verscharrt wird"(Das kleine Arschloch)

R:"...? mein Goldfisch Goldi?"
B:"Gefressen von der Katze"
R:"Meine Katze?"
B:"Erstickt am Goldfisch"(Robin Hood Heden in Strumpfhosen)

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
24.03.2005 18:13 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neues absolutes Lieblingsfilmzitat ist aus "Signs - Zeichen":

Zitat:
Da ist ein Monster vor meinem Fenster - kann ich ein Glas Wasser haben? (das kleine Mädchen zu seinem Vater)
24.03.2005 18:15 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das ist ja stuhl. da hat mir doch tatsächlich einer in den stiefel geschissen." (texas)
"gute nacht nimmerland."(hook)
"da ist ein monster vor meinem fenster. kann ich bitte ein glas wasser haben?" (signs)

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 09.04.2005 14:04.

01.04.2005 16:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Luder Luder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15227.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel...Der Teufel verändert dich! (8mm(und LOTW *g*))

__________________
Scheiß Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luder: 01.04.2005 17:47.

01.04.2005 17:45 Luder ist offline Homepage von Luder Beiträge von Luder suchen Nehmen Sie Luder in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vincent Vega: Oh Man I shot Marvin in The Face
Jules: Why the fuck did you that?


Pulp Fiction als Vincent Marvin abgeschossen hat großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

01.04.2005 19:21 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen!« smile
Die nackte Kanone 2½
07.04.2005 19:30
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Something must have tossed him over. Did you get anything out of the witnesses ?

-Yes Sir, exactly the same story from all of them. Two motorcyclists, stabbing at their tires with a knife.

- Any indentification ?

- Yeah, the living dead again...

(Psychomania)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
09.04.2005 15:55 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lieblingsfilmzitate?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH