das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FU - Bremen - 22.06.2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU - Bremen - 22.06.2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Daumen hoch! FU - Bremen - 22.06.2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibts hier zu eigentlich keinen Thread? geschockt

Also ich fands wieder mal genial gestern. Nicht zu voll, trotz enormer Wärme sind die Leute sehr geil abgegangen!!! smile

War für mich persönlich auf jeden Fall das beste Konzerte von den dreien (Köln, Düsseldorf & Bremen). Bremen rockt halt einfach!!!
cool

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.06.2005 10:20 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bremen war mal wieder sehr schön...
Sehr warm allerdings *schwitz* Zum Glück kam zwischendurch immer mal wieder ein wenig Luft von den Ventilatoren :-)

Die Band war bei der Autogrammstunde später auch sehr gut drauf und es haben gestern dann auch alle, die gewartet haben, noch Fotos machen können, was ja sonst auch nicht immer der Fall war.

(Aber bei dem tollen Wetter hätt er trotzdem draußen spielen können *find*)
23.06.2005 11:06 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch da es war wieder mal genial....
das FURT ist der Hammer ich habe sie das 2. mal gesehen in bremen!
hat jemand fotos? verwirrt

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
23.06.2005 13:53 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es war genial...
und all die lieben verrückten wiedermal getroffen, was wäre ein konzert ohne euch?

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

23.06.2005 14:14 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch sagen,d ass ich bremen besser fand als HH. wesentlich besser. die band war danach noch richtig gut drauf und ich fands auch nich zuuu warm (gut, ich stand oben in der mitte direkt unter nem ventilator....).

cool fand ich, als anette (war doch anette) ihren microphonständer ordentlich weggehauen hat...celina und simone haben voll gekreischt und sich totgelacht und anette war das total peinlixch und so....aber sie hat sich auch totgelacht.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.06.2005 14:15 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gestern war schon lustig, obwohl ich einige andere besser fand...(da wären noch so 13 andere *g*) ähm ja genau wo war ich, ach ja Bremen, ich fand vor dem Konzert sooo lustig.. stand halt erste vor Nessie bzw vor Annette :D und nach dem Konzi wars auch geil, nein ich habe keine Fotos, aber frag einfach mal den MarcoFu der hat mich halb wahnsinnig gemacht mit dem Knipsen *knipz* *blitz* *cam vor die augen gehalten* *knips* *knips* *ggg* naja so issa smile


lach, also war lustig

LG bes


@sine: hach jaaaa.... warst du die ganze zeit aufm Rang?

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
23.06.2005 14:53 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Limone Limone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3525.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands auch richtig genial....zwar sehr warm aber naja so schlimm wars auch wieder nicht!würd auch gern ein paar fotos sehn...hat wer welche gemacht?also ich muss ja sagen aufm rang sah es irgendwie sehr sehr langweilig aus...so ruhig irgendwie...

naja egal das furt hat bremen jedenfalls mächtig gerockt!

__________________
Schöne Welt? Blöde Welt!
Ich weiß warum sie mir mißfällt!
Chiffrierte Menschen, wohin ich blicke
Könnt ich kotzen, weil ich ersticke!
23.06.2005 15:24 Limone ist offline Beiträge von Limone suchen Nehmen Sie Limone in Ihre Freundesliste auf
Chris.
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meega geil, die Halle ist ja wohl so abgegangen, vor allem bei Zehn. Da wünscht man sich doch gleich ne Live DVD nur von Bremen Augenzwinkern .
23.06.2005 15:26 Chris. ist offline Beiträge von Chris. suchen Nehmen Sie Chris. in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne dvd wird es doch nicht geben , ich denke es wird ne CD?
aber das konzert war geil und postet mal fotos oooooder schickt sie:


CMehrtens@web.de
muhhahahaa!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
23.06.2005 16:06 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeeJay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior-Punk
ne dvd wird es doch nicht geben , ich denke es wird ne CD?


jo cd, aber auch nicht nur allein von bremen, wie es sich chris gewünscht hat Augenzwinkern

Zitat:
Original von Metzi
(Aber bei dem tollen Wetter hätt er trotzdem draußen spielen können *find*)


Najoah 1. bliebe da noch das organisatorische Problem und außerdem ist bei hallenkonzerten generell die Stimmung etwas besser als bei Open Airs...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.06.2005 16:18 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei openair hätte es mega die sonnebrände gegeben. ich war nur kurz (eine stunde, 1 1/2 stunden drauße und ich hab nen sonnenbrand auf den ärmchen bekommen. ber passt schon. is ja sommer.

@ bs: joa ich bin leider krank und da wollte ich mal kein risiko eingehen...aber oben war schon ok, sah zwar alles ein wenig ruhiger aus (und wars auch) aber ich mein wenn ich unten mit nico steh, dann is das genau so ruhi weil der immer so kritisch is und so. aaaber wir konnten lui dem lichtmann toll zugucken. und wir hatten, weil wir am mischpult standen, den besten sound. und wir konnten toll gucken. von dahher wars halt mal ein anderes konzert

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.06.2005 17:55 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch derbe genial... stand dritte Reihe oder so und hab sein Plec gefangen...
Das einzige was er geworfen hat... bin ich der Meinung...

Hier nomma die Setlist:
1-Intro (Schon wieder)
2-Mehr
3-Augenblick
4-Sumisu
Ansage (Singen/Beebopaluba/Die da oben!/Nicht klatschen sondern singen!)
5-Am Strand
6-Wie ich den Marilyn Manson Ähnlichkeitswettbewerb verlor
7-Petze
Sexuell erregt/Glücklich Versuch/Ankündigung Mitschnitt
8-Glücklich
Ansage Saite gerissen/Die da oben!/Springen!
9-Klasse
Ansage Wer von euch hat das neue Album!/Technik-City der armen
10-Noch einmal
11-Jeden Tag Sonntag
12-1000 Jahre schlechten Sex
13-Dermitder
14-Wunderbar
15-Phänomenal egal
16-Sonne
17-Apokalypse wann anders
18-Lieber Staat
19-Porzellan
Ansage: Warm! bzw. Fitnesstest
20-Zehn
Ansage: Umsonst/ Das Lied zu Ende
21-Der ziemlich okaye Popsong
Ansage Portmonee
22-Alle dasselbe
23-Unsichtbar
24-OK
25-Unter Wasser
26- Immer noch
27- Dusche
28- Alle Fragen dieser Welt
29- Wo ist das Problem?
30- Ich gehöre nicht dazu
31- Abschiedslied
32- Zehn (Teil 2)

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

25.06.2005 20:41 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche dringend fotos wer hat bitte ne pn oder icq oder irgendwas
!
is ganz wichtig!
danke"!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
28.06.2005 21:34 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
kakadu2000 kakadu2000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15899.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte wohl ein paar geniale Bilder vom Farin Konzert in Bremen!!! Wer sie haben möchte kann mir ne Nachricht schicken!!!!

PS: Das Konzert war der Hammer!!!!
02.07.2005 20:36 kakadu2000 ist offline E-Mail an kakadu2000 senden Beiträge von kakadu2000 suchen Nehmen Sie kakadu2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FU - Bremen - 22.06.2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH