das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Passwort ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwort ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Passwort ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit, sein Log-In- Passwort in ein selbstgewähltes Wort zu ändern? Es wäre um Einiges praktischer, wenn man nicht immer diesen wirren Buchstaben-Zahlen-Salat eingeben müsste, der einem bei der Registrierung zugeschickt wurde.
17.10.2003 17:21 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal oben auf "profil" und dann "passwort ändern"!
17.10.2003 17:31
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blindverwirrt

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

17.10.2003 18:17 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rhabarber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
blindverwirrt



Ja, ein bisschen blind bin ich schon, daher habe ich in den FAQs auch keinen Eintrag zum Thema Passwort ändern gefunden. Aber vielleicht kannst du mir ja helfen?
20.10.2003 22:36 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, alter, ich hoffe, das ist jetzt nicht dein ernst!
1. hab ich dir oben schon gesgat, was du machen sollst und
2. wie waere es, wenn du mal auf das "blind" klickst, das tiffi oben gepostet hat, anstatt es zu zitieren?!
21.10.2003 19:28
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rhabarber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dir hab ich doch gar nicht geredet. Ausserdem hab ich deinen Rat schon längst befolgt, danke dafür. Ich wollte die Tiffi nur drauf aufmerksam machen, dass im FAQ nichts explizit über dieses Problem steht und ichs daher nicht gefunden habe...
23.10.2003 18:20 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Passwort ändern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH