das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Klamotten direkt abholen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Klamotten direkt abholen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Fragezeichen Ärzte-Klamotten direkt abholen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mm... ich weiß nicht, wo ich die Frage stellen soll und ob sie schon mal gestellt wurde.

Hat jemand von euch jemals sein Ärzte-Shirt (etc.), das er über den Shop bestellt hat direkt bei Deutschrock am Eichborndamm abgeholt?

Danke an die, die sich zu einer Antwort durchringen ;-)

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
24.06.2005 12:34 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Ärzte-Klamotten direkt abholen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir gerade die agb's durchgelesen, und dort stand nichts von abholen oder so..

also bestells einfach!

hier der link zu den AGB's

lg

__________________
GEGEN NAZIS
26.06.2005 10:14 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich, wohnst du in Berlin? Weil in der Oranienstraße in Kreuzberg is n Laden, da gibts u.A. Ärztesachen. Also der kauft die denk ich mal von Deutschrock und verkauft die weiter oder so, musst da mal gucken (brauchst nicht bestellen). Direkt bei deutschrock abholen wüsst ich so nich...

__________________
Ja, schade...

26.06.2005 17:01 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jordgubbe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke, dass ihr geantwortet habt.

@Jafin
Ja, bin aus Berlin, steht in der Signatur in dezentem Violett (wahrscheinlich zu dezent *grins*). Deshalb hat sich mir die Frage auch gestellt.

Weißt du zufällig den Namen des Ladens? Oder irgendeinen markanten Punkt, der sich in der Nähe des Ladens befindet? Da muuuss ich hin!!

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
30.06.2005 08:55 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääääääääääääähhhmmm.... Oh gott.....
Also SO36 weißt du, wo´s is, oder? Wenn du davor stehst kannst du einmal in die Richtung gehn, wo das Hanfhaus is (ich hab vergessen, wie die U-Bahn-Station hier, Möckern Brücke oder so?). Wenn du in die andere Richtung gehst is auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom SO irgendwann n Plus. In die richtung musst du gehen, eich weiß grad nur nicht mehr, ob der Fan-Laden vorm oder nach dem Plus-Mark war. musst drauf achten, war glaub ich an ner Kreuzung und im Schaufenster war (zuminsdest ende März, Anfang April) viel FC St. Pauli. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.....

lg
Anja

__________________
Ja, schade...

30.06.2005 17:58 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Der Laden heißt Fan-Tastic
und ist in der Oranienstraße 29

steht auf meinem Kassenzettel *gg*

LG Sue fröhlich

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

30.06.2005 18:05 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau der wars, danke *fg*
Wegen den Hausnummern in der Oranienstraße: Gibts da irgendnen system, wie die angeordnet sind? Wenn ja: kann mir das mal wer erklärn? Ich check das nich *bg*

__________________
Ja, schade...

30.06.2005 22:07 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Jordgubbe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich weiß jetzt, was ich heut Nachmittag vorhabe *grins*.
Ich denke, nach all den Infos werd ich's schon finden.

Danke!

P.S. Wie ist denn die Auswahl da so? Kriegt man da fast alles, was es im Online-Shop gibt?

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
01.07.2005 09:16 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Klamotten direkt abholen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH