das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Grissina - Viva la Italia ... oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grissina - Viva la Italia ... oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

großes Grinsen Grissina - Viva la Italia ... oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jmd von euch diese äußerst leckeren ...mhm...wie soll ich sie nennen... Gebäckstangen, Grissini?
Ich kauf die immer nur in Italien,weil se da am besten schmecken und natürlich senza grassi animali (ohne tierische Fette großes Grinsen )... die schmecken am besten mit Frischkäse oder so...

Sind hier noch andere Grissini-Verrückte? Habt ihr noch Serviertips? großes Grinsen



Mit sinnfreien Grüßen
Ärztin
25.06.2005 12:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag die och total gern. Aber das beste aus Italien sind diese Grissini in so einer kleinen Dose wo noch Nutella dabei ist. Und auf der Verpackung ist so ein "Grissini-Manschgal". Ich liebe die.
25.06.2005 12:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Grissina - Viva la Italia ... oder so


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH